Thread: "Prinzessin Mononoke" im Kino !!!!
|
Eröffnet am: 08.10.2000 10:15 Letzte Reaktion: 19.04.2001 07:32 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 08.10.2000, 10:15 | |||
| SaireaZadkiel | Mononoke im Kino - Kölner Tric... | 08.10.2000, 10:34 | |||
| SaireaZadkiel | trickfilme | 14.10.2000, 20:40 | |||
| SaireaZadkiel | Mononoke | 14.10.2000, 23:29 | |||
| SaireaZadkiel | Altersfreigabe | 15.10.2000, 10:40 | |||
| cato | Altersfreigabe | 15.10.2000, 13:11 | |||
| aerodus | Prinzessin Mononoke | 15.10.2000, 15:50 | |||
| longbow82 | Prinzessin Mononoke | 04.01.2001, 02:02 | |||
| blackspell | Prinzessin Mononoke | 04.01.2001, 19:26 | |||
| longbow82 | Prinzessin Mononoke | 04.01.2001, 21:09 | |||
| doc_tomoe | Prinzessin Mononoke | 04.01.2001, 13:31 | |||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 17.04.2001, 20:54 | |||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 17.04.2001, 21:06 | |||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 17.04.2001, 21:09 | |||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 17.04.2001, 23:39 | |||
| ginngaki | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 18.04.2001, 09:27 | |||
| SaireaZadkiel | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 18.04.2001, 09:45 | |||
| Spike-chan | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 18.04.2001, 10:37 | |||
| Derbling | "Prinzessin Mononoke" im Kino ... | 18.04.2001, 12:21 | |||
| lonstrel | Berliner Kinos und Zeiten | 18.04.2001, 20:02 | |||
| SaireaZadkiel | MONONOKE SYNCHRO!!! | 18.04.2001, 12:30 | |||
| rnap | MONONOKE SYNCHRO!!! | 18.04.2001, 17:17 | |||
| Tokyoyuffie | Kino | 18.04.2001, 19:40 | |||
| SaireaZadkiel | Kino | 18.04.2001, 21:39 | |||
| CardCaptor | MONONOKE SYNCHRO!!! | 18.04.2001, 21:10 | |||
| SaireaZadkiel | MONONOKE SYNCHRO!!! doch ich k... | 19.04.2001, 07:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi an alle ! Wie ihr sicherlich schon gehört habt (oder auch nicht *g*) soll "Prinzessin Mononoke" ab den 19.April 2001 ins Kino kommen !! (zumindest in Deutschland) Wie findet ihr das ?? Also, ich finds klasse, dass endlich mal ein Anime ins Kino kommt (naja, mal abgesehen von Pokemon.....*gähn*). Ich rechne damit, dass der Film ziemlich erfolgreich wird und dass sich die Fangemeinde der Otakus vergrößert ! Was denkt ihr ?? Okay, das wars...Bye ! |
|
||||||
| Bestens unterrichtete Kreise sagen aus, das auf dem diesjährigen Trickfilmfestival auch Prinzessin Mononoke gezeigt wird. Bis jetzt stehen die Termine noch nicht fest, soll aber Anfang November stattfinden. Hier die Webside: http://www.indac.de JimBobo Wir können nur deshalb so weit blicken, weil wir auf den Schultern unserer Vorfahren stehen. Carl Sagan |
|
||||||
| das das mal kommt hab ich mal gehört (von was weiß ich auch nicht *fg) und liebe geri pokemon ist ncith so blöd wie du denkst *fg* du hasst ja pokemon. so ganz du mal schrieben was in mononoke alles kommt? |
|
||||||
| Hi ! Ja, ich weiß, ich mag Pokemon nicht und verstehe auch nicht, warum das alle so toll finden. Ich glaube, dass ich dafür schon zu alt bin. *grins* Tja, so genau kenne ich "Prinzessin Mononoke" auch nicht. Ich weiß nur, dass es um ein Mädchen geht, welches bei Tieren (Wölfen) aufwächst. Sollte ich mich da jetzt irren, so korrigiert mich bitte !!! Ich kenne den Anime nicht so gut, deswegen will ich ihn ja unbedingt im Kino sehen ! Tschau ! Geri ^_^ "Nur ich weiß, wie du wirklich bist......" |
|
||||||
| Ab wann wird Prinzessin Monoke hier den freigegeben sein ab 12 oder ab 16 ?? |
|
||||||
| Schätzungsweise ab 16... einige Szenen sind nicht so ganz unproblematisch... ja ne, Tobias Hößl |
|
||||||
| Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mit "Prinzessin Mononoke (Mononoke Hime)" genauso läuft wie "Perfect Blue", dass es wieder nur in wenigen ausgewählten Kinos läuft. Mir kann das eigentlich egal sein, ich habs im Jap. Orginal mit englischen subs am PC. "Have no fear, Aerodus is here!" |
|
||||||
| @aerodus bist du dir da sicher? Disney hat doch die Rechte an Mononoke Hime gekauft, und die werden ihren, teuer erworbenen, Film etwas besser vermarkten als Perfect Blue. |
|
||||||
| Die von Disney hätten genug Geld um Mononoke zu kaufen, nur um es in irgendwelchen Archiven verschwinden zu lassen. Und Grund genug hätten sie... |
|
||||||
| Wenn die denn Film wirklich im Archiv verschwinden lassen würden, würden die den doch überhauptnicht im Kino zeigen. |
|
||||||
| Solltest du schon auf der großen Leinwand sehen - statt auf Popelmonitor !! |
|
||||||
| Weiß Jemand von Euch zufällig in welchen Kinos er in Berlin kommen soll??? Suche jetzt schon seid Stunden nach Kinos und den zeiten! Wir wollten ihn doch alle schon Donnerstag gucken gehn! HEEELLPPP!!!! *winsel* By Alita |
|
||||||
| Ich denke es wird nicht so laufen, wie bei Perfect Blue. Der Film wurde eben sogar auf Viva beworben. Ich hoffe doch schon, dass er in größere Kinos wie Cinemaxx einzug erhält. Btw. Akira war auch in dt. Kinos. MFG FELIX |
|
||||||
| Also im UFA-Palast in Düsseldorf kommt er. Aber nur mit dt. Untertiteln, glaub ich. Oder nebenbei als Extravorstellung. |
|
||||||
| > Also im UFA-Palast in Düsseldorf kommt er. Aber nur mit dt. Untertiteln, glaub ich. Oder nebenbei als Extravorstellung. > > Hi Aufatmen für alle die Hamburg wohnen (Wie ich ^_^) Mononoke wird auch in Hamburg gezeigt. Warscheinlich im UCI im Othmarschen Park. Wenn ich genauere Infos bekommen poste ich sie hier. mfg SVenus |
|
||||||
| habt ihr es alle gut! ich wohne in so einer kleinen popelstadt in der ich nicht die hoffnung habe das der film dort läuft.den bericht auf viva hab ich auch gesehen war nicht schlecht.hat endlich mal gesagt das animes nicht nur was für kinder sind. Die einzig klugen Menschen sind die, die erkennen das sie Idioten sind! |
|
||||||
| Hehe ich wohn auch in sonem kleinen Kaff.Doch da haben wir ein kleines Gammelkino "brennesell" vielleicht kennts jemand ^_^.Da werden immer so kulturellem Filme gezeigt die kein Schwein kennt.Ich hoff mal das auch Prinzessin Mononoke dort kommt ^_^. cya |
|
||||||
| Woher weiß ich denn, in welchen Kinos Mononoke läuft? Weiß einer, ob der in Hamm im Cinemaxx kommt? cu Spike-chan (MSernity) Flieg, mein Stern! Mein Licht der Hoffnung! Weit in die Galaxie hinaus, wo das Chaos dich nicht finden wird! Zu jemandem, der dich warm umarmen wird! Zu den neugeborenen Sternen der Liebe und Gerechtigkeit! - Sailor Galaxia http://www.pqangels.de/ |
|
||||||
| wie fandet ihr eigentlich die deutsche dub (an die die ihn schon im kino gesehen haben)? ich fand sie ganz ok, konnte man schon schaun. mich hat aber gewundert dass die paar szenen am anfang und am schluss nicht gekürzt worden sind (pfeil->arme ab, pfeil->kopf ab usw.) obwohl die altersfreigabe ja glaub ich 12 ist. naja aber um so besser. man kann nur hoffen dass das rezept aufgeht, vielleicht können wir ja irgendwann auch nausicaa im kino sehen :) |
|
||||||
| Broadway A (Dolby-SR) tgl. 16:15 und 21:00 Uhr Kant 2 (Dolby-Stereo) tgl. 20:00 und 22:45 Uhr Kino in der Kulturbrauerei 1-8 (Dolby-Digital) tgl. 14:45, 17:30, 20:15 und 23:00 Uhr Rollberg 2 (Dolby-Digital) tgl. 15:30, 18:15 und 21:15 Uhr fsk am Oranienplatz 1 (Dolby-Stereo) tgl. 19:30 und 22:00 Uhr Ps: an alle die wie ich in Dresden wohnen, er kommt definitiv im UFA-Palast (weis abe nicht wann und in welchen der 15 Kinos), im UCI und im Cinemaxx nicht, ob er im Bofimax kommt weis ich nicht und die kleineren Kinos hab ich mich noch nicht erkundigt |
|
||||||
| Also, liebe Leute. Ihr könnt euch auf 'ne Megageileaffenstarke Deutsche Synchro gefasst machen. Denn diesmal wurden die teuersten Sprecher (und auch (fast) die BESTEN genommen) Da ich ja Steffanie (SAN) kenne, freue ich mich noch mehr sie als Anime zu hören,... Und Marietta ist noch geiler (sorry für den Ausdruck Dr. Mike ähm, Marietta,) arigato gozaimasu, shishigami ^,^ shishigami@gmx.at |
|
||||||
| Erstmal ein schoenes Hallo! Hm! Du hast Stefanie Beba noch nie zuvor in nem Anime gehoert? Glaube ich nicht! ^_- Dann kann ich dir nur mal diesen Link empfehlen: http://www.lool.net/Anime/DTV_sprecher.html P.s. In Muenchen wird Mononoke im Leopold laufen. Naeheres siehe unter: http://www.kino-muenchen.de/010419/programmovie1920274.html Mata, ne! |
|
||||||
| An alle im Ruhrpott mononoke läuft auch im UCI!!!BOCHUM!!! Ich renn morgen 20:00 bestimmt hin!!!!!!! "VENI VIDI TOKYOYUFFIE" |
|
||||||
| wer immer noch nicht weiß, ob Mononoke in seiner Stadt anläuft, soll man hier nachchecken: http://www.cinema.de/kinotimer |
|
||||||
| Ja! Stefanie Beba, mir ist der Name nicht mehr eingefallen! Ich hab nur gedacht: Mononokes Stimme = Stimme von Sailor Merkur = Name von .... Ich mag diese Stimme sehr, auch die von Julia Haacke kann ich gar nicht oft genug hören. Die spricht nicht zufällig auch mit? ^^ Allgemein is das Synchro-Team von Sailor Moon echt klasse! |
|
||||||
| @rnap: Ja, ich hab Stefanie schon im Anime gehört (Sailor Merkur, Rocky,,....) Aber, was ich gemeint hab, war, dass sie mal einen "ECHTEN" (bzw. guten) Chara hinlegt. Außerdem ist ihre Originalstimme total anders als im Anime, genauso wie Sabines (Lisa S.) Grüße an Sabine B. @cardcaptor: Ne, Julia spricht leider net mit (Wär ja in Mononoke völlig überflüssig, weil diese (geile-sexy) leider zu Mononoke net passt. Aber sonst find ich die anderen Stimmen echt überzeugend (marietta,...) arigato gozaimasu, shishigami ^,^ shishigami@gmx.at |