Thread: ____Chocolate maths____
|
Eröffnet am: 12.10.2003 14:36 Letzte Reaktion: 14.10.2003 18:58 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BunnyUsagi | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 14:36 | |||
| kleinnagini | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 15:55 | |||
| Dalia | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 16:39 | |||
| SaireaZadkiel | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 16:58 | |||
| Bluefire | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 17:19 | |||
| Nayomi | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 17:46 | |||
| beru | ____Chocolate maths____ | 12.10.2003, 21:42 | |||
| BunnyUsagi | ____Chocolate maths____ | 13.10.2003, 14:03 | |||
| BunnyUsagi | ____Chocolate maths____ | 14.10.2003, 14:39 | |||
| SailorSirius | ____Chocolate maths____ | 14.10.2003, 16:56 | |||
| -Mari- | ____Chocolate maths____ | 14.10.2003, 17:56 | |||
| Loona | ____Chocolate maths____ | 14.10.2003, 18:08 | |||
| Asuryal | ____Chocolate maths____ | 14.10.2003, 18:58 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi ihr alle! ^-^ Hab grad das von einer Freundin gemailt bekommen, die's wiederum von ihrer Aupair-Family aus England geschickt gekriegt hat. Es ist ziemlich witzig. Es ist kein Kettenbrief oder sowas!!! Es ist einfach nur verblüffend. Allerdings auf englisch. Aber das könnt ihr ja schließlich (fast) alle! ^-^ > Chocolate maths > > > > Try this it works, weird!! It only takes a minute. > > > > This is pretty neat how it works out. > > > > DON'T CHEAT BY SCROLLING DOWN FIRST It takes less than a minute....... > > > > Work this out as you read. > > > > Be sure you don't read the bottom until you've worked it out! > > > > This is not one of those waste of time things, it's funny. > > > > 1. First of all, pick the number of times a week that you would like to have chocolate. (try for more than once but less than 10) > > > > 2. Multiply this number by 2 (Just to be bold) > > > > 3. Add 5. (for Sunday) > > > > 4. Multiply it by 50 - I'll wait while you get the calculator................ > > > > 5. If you have already had your birthday this year add 1753.... > > If you haven't, add 1752.......... > > > > 6. Now subtract the four digit year that you were born. > > > > You should have a three digit number .... > > > > The first digit of this was your original number (I.e., how many times you want to have chocolate each week). > > > > The next two numbers are .......... > > > > YOUR AGE! (Oh YES, IT IS!!!!!) > > > > THIS IS THE ONLY YEAR (2003) IT WILL EVER WORK, SO SPREAD IT AROUND > > > > WHILE IT LASTS. IMPRESSIVE, ISN'T IT? ************************************ Cool, oder?? Also ich find's ganz witzig! *g* Viel Spaß Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| stimmt Oo;;; Da stand hinten mein Alter dran! *verblüfftsei* Ich hab übrigens 1014 ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| Genial...so macht Mathe Spaß...*Schoki will*... Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft" Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| cool! Ich hätt nich gedacht das das echt klappt, aber es funktioniert wirklich!!! Jetz hab ich hunger auf schokolade..., und ich hab keine *heul* Schaut mal vorbei ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4972 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247 ^.^: Prof Trelawnwy zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°° |
|
|||||||
| > cool! > > Ich hätt nich gedacht das das echt klappt, aber es funktioniert wirklich!!! > > Jetz hab ich hunger auf schokolade..., und ich hab keine *heul* Jap, das klappt echt oO nya, it will only works 2003 so XD Where the light shines, darkness will follow... ***************************************************** kawaiiiii *_* Will Turner *_* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=201749&sort=zeichner |
|||||||
|
||||||
| Is ja witzig! *schnüff* Will Schokolade!!! *nich darf* |
|
|||||||
| echt cool! *verblüfft* Wenns nicht rockt, isses für'n Arsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es freut mich, dass ihr auch so verblüfft seid! ^_^ Bunny ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stellt euch vor, eine Freundin aus Australien von der Freundin, die "Chocolate Maths" mir geschickt hat, hat es in eine mathematische Formel umgeformt. Hier ist sie: ----- also du wählst eine zahl zwischen 1 und 10,die nennen wir mal x (wie das in mathe immer so ist). Dann nimmst du x mal 2, also habenwir: 2x dazu kommen 5,d.h wir haben nun: 2x + 5 das ganze mal 50: 50 (2x + 5) dann kommt 1753 dazu: 50(2x + 5) + 1753 das Geburtsjahr weg: 50( 2x + 5 ) +1753 - GBJ jetzt ist es ne Frage des umformens: 50( 2x + 5 ) +1753 - GBJ = 100x + 250 + 1753- GBJ = 100x + 2003 - GBJ Jetzt ist es klar: 2003-GBJ gibt dein alter (außer wenn du noch nicht B-Day hattest dieses Jahr, deswegen musst du nicht 1753 sondern 1752 dazu zählen,man hat dann also 2002-GBJ), das ist immer ne 2stellige Zahl,von 1- 99 (außer wenn man über 100 ist,was nicht wahrscheinlich ist, dann fuktionierts auch ned). Dein Alter wird also zu 100x dazugezählt. Da x nur ne zahl von 1 bis 9 sein darf, ist 100x entweder 100,200,300.... wenn man da jetzt ne 2 stellige zahl dazu zählt (dein alter) dann ändert sich vorne die hunderterstelle nie. Die erste stelle ist somit deine zahl x, die letzten beiden stellen dein alter!! Easy as that! ´Habe ich das jetzt verständlich beschrieben? ---- Ist doch voll cool, oder? Was Grundschullehrerinnen alles können! *ggg* BYE Bunny ^-^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ http://www.weisskreuzworld.de.vu ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ |
|||||||
|
|||||||
| Um Himmels Willen, wer denkt sich denn sowas aus? XDD Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren! (Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle) --- Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^ Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg* |
|||||||
|
|||||||
| das is total süß XD kann man aber mit allem machen, auch: wie oft in der woche willst du sex XD ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| gefällt mir. muss ich an meine süsse weiterleiten. die liebt solche spielchen... im gegensatz zu mir Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| yaya.. so'n zeug is zwar nich neu, aber irgendwie schon faszinierend... XD > also du wählst eine zahl zwischen 1 und 10,die nennen wir mal x (wie das in > mathe immer so ist). > Dann nimmst du x mal 2, also habenwir: 2x > dazu kommen 5,d.h wir haben nun: 2x + 5 > das ganze mal 50: 50 (2x + 5) > dann kommt 1753 dazu: 50(2x + 5) + 1753 > das Geburtsjahr weg: 50( 2x + 5 ) +1753 - GBJ > > jetzt ist es ne Frage des umformens: > 50( 2x + 5 ) +1753 - GBJ = 100x + 250 + 1753- GBJ > = 100x + 2003 - GBJ yoa genau, sowas ähnliches hab ich mir auch mal aus purer langeweile ausgerechnet xD (aber dann isses nimmer faszinierend ._.) |
|||||||