Thread: (Überraschungs-)Gäste auf der Bonenkai ?
|
Eröffnet am: 18.10.2001 20:19 Letzte Reaktion: 20.10.2001 17:12 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 18.10.2001, 20:19 | |||
| Fujisawa-san | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 18.10.2001, 20:30 | |||
| ShinRon | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 18.10.2001, 21:26 | |||
| Fujisawa-san | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 18.10.2001, 22:12 | |||
| ShinRon | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 19.10.2001, 19:03 | |||
| Fujisawa-san | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 20.10.2001, 09:09 | |||
| sazan | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 20.10.2001, 10:10 | |||
| SaireaZadkiel | (Überraschungs-)Gäste auf der ... | 20.10.2001, 17:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Halloli !! Wisst ihr, welche Gäste auf die Bonenkai kommen ? Lady Miaka |
|
||||||
| Naja hoffentlich gibt es nicht die BIG-Überraschung die uns Lars und Steffi uns da einbrocken könnten...tritt zum Glück nur bei sehr viel dummen Zufällen ein...aber leider ist es möglich *skeptisch sei* Dann wer da nun kommt, dass weiß keiner bis auf die 5 Orga Leute selber, denn nichtmal die Con-Helfer wissen irgendwas....die stehen immernoch ohne jeglich Infos darüber da, wann sie da sein müssen, was sie machen müssen...etc. Da geht sozusagen einiges drunter und drüber^^ Weiß jemand welche BIG-Überraschung ich meine?^^ Fujisawa-san Denker und Trinker <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>> |
|
||||||
| nein... welche denn..... sag es doch.... *fleh~~~* *neigierig sei* Ja ne~+ Takara member@KSMO takara@ksmo.de |
|
||||||
| Keiner weiß es???? Spielverderber-_- Naja egal....es ist ja so, dass die Bonenkai auf dem Us-Stützpunkt stattfindet....allerdings haben Lars udn Steffi noch keine 100% Zusage, dass sie auch die Räumlichkeiten bekommen---Überraschung--- Das ist kein Grund zur Panik, da es unwarscheinlich ist, dass nochwas dazwischen kommt, aber es ist nich möglich----Das würde damm heißen, dass sie woanders in Karlsruhe stattfindet. Naja ich bin da optimistisch, finde es aber etwas seltsam, warum die Halle noch nicht 100% sicher ist?? Naja aber das würd wohl nicht eintreten, also keine angst^^ Fujisawa-san Denker und Trinker <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>> |
|
||||||
| ooooooooo.... Das wusste ich noch nicht... :((( Ich hoffe, dass alles klappt... schließlich habe ich dort einen Stand.... Aber ich hab viel Vertrauen in die Orga... und denke, dass sie das schon schaffen.... *schulterklopf steffi und lars* Ja ne~+ Takara member@KSMO takara@ksmo.de |
|
||||||
| Einen Stand? Und was für einen? Fujisawa-san Denker und Trinker <<<Norddeutschland trauert um einen Mitstreiter...der gute Merc zieht in den Süden...freu dich Gali^^>>> |
|
||||||
| >Wisst ihr, welche Gäste auf die Bonenkai kommen ? Wenn, dann nur kleine Fische. Nach dem 11.09. wird kein Verlag seine "Stars" ins gefährliche Ausland schicken! |
|
||||||
| Soviel zum Thema Überraschungsgäste ? Lady Miaka |