Thread: "Miyuki" von Adachi
|
Eröffnet am: 29.09.2001 15:38 Letzte Reaktion: 03.10.2001 01:51 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BlueLion | "Miyuki" von Adachi | 29.09.2001, 15:38 | |||
| Callie | "Miyuki" von Adachi | 29.09.2001, 17:48 | |||
| BlueLion | "Miyuki" von Adachi | 29.09.2001, 18:46 | |||
| Callie | "Miyuki" von Adachi | 30.09.2001, 03:35 | |||
| BlueLion | "Miyuki" von Adachi | 02.10.2001, 23:14 | |||
| Jadawin | "Miyuki" von Adachi | 03.10.2001, 01:51 | |||
| |||||
|
||||||
| Da ich die TV-Serie seinerzeit sehr gern gesehen habe, ein paar Fragen. Es gibt ja einen Manga zur Serie. Weiß jemand, ob es diesen Manga auch in engl. oder deutscher Übersetzung gab, gibt oder geben wird? Kennt jemand von euch Miyuki-Fanfics? Wo kann man welche finden? Hat jemand die Serie noch aufgezeichnet und würde mir eine Kopie geben? |
|
||||||
| meinst du das miyuki wo ein junge eine schwester und freundin hat die beide miyuki heissen? ich hab drei videobänder voll auf tele5/rtl2 damals aufgenommen |
|
||||||
| Genau das meine ich. Leider bin ich momentan etwas in Zeitdruck. Daher nur soviel: Ich hätte Interesse an einer Kopie der Tapes von dir - oder aber du veräußerst die Tapes selber? Ich bin die nächsten Tage auf einen Kurztrip unterwegs. Schreib mir doch mal per email an BlueLion1@gmx.de ob du zum Kopieren oder verkaufen bereit bist. Wenn du lieber tauschen willst, gib mir Bescheid, was dich interessieren würde. |
|
||||||
| ich würde schon tauschen aber ich hab leider keine möglichkeit was zu überspielen, wir haben nur ein video! was würdest du denn für ein tape zahlen, würd zwar nur ungern verkaufen aber mal sehen, wenn sichs richtig lohnt :) |
|
||||||
| Hmm, techn. Möglichkeit, was zu überspielen hab ich, käm nur drauf an, ob du mir genügend vertraust, die Tapes auszuleihen ... |
|
||||||
| Also, ich habe ebenfalls Kopien der Serie (4 Tapes). Schwer zu sagen, ob die Qualität noch für eine weitere Kopie reicht. Aber zumindest kann ich Dir weiterhelfen, was den Manga betrifft: hier gibts engl. Scripts zu allen 5 Wideband Manga. http://www.geocities.com/Tokyo/Field/7337/ Der Manga ist schon sehr zu empfehlen, da ja die Story in der TV- Serie nicht abgeschlossen ist und somit ein offenes Ende hat... Hier eine dt. Site http://www.rz.tu-ilmenau.de/~ai063/Miyuki/miyukimain.html Adachi rulez! :) |