Thread: 'ne kleine Frage an Fanartzeichner...
|
Eröffnet am: 14.09.2001 16:31 Letzte Reaktion: 14.09.2001 23:49 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Artea | 'ne kleine Frage an Fanartzeic... | 14.09.2001, 16:31 | |||
| aika-chan | 'ne kleine Antwort an Artea^^ | 14.09.2001, 18:34 | |||
| Artea | 'n kleines Danke an Aika-chan | 14.09.2001, 19:13 | |||
| blackspell | 'n kleines Danke an Aika-chan | 14.09.2001, 19:28 | |||
| Artea | Hm... | 14.09.2001, 20:01 | |||
| Artea | 'ne kleine Antwort an Artea^^ | 14.09.2001, 21:26 | |||
| aika-chan | 'ne kleine Antwort an Artea^^ | 14.09.2001, 23:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Sagt mal, die Bewertungen kann man nachträglich nicht mehr ausstellen, oder? (ehrlich gesagt, DIE machen mich agressiv - nicht um zu anderen Threats zurückzukommen ;-) - , weil nicht unbedingt Logik hintersteht, naja, ist ja auch egal...) Muss ich dann alles neu hochladen? Würde mich die ganzen schönen Kommentare kosten *seufz* Und wahrscheinlich vielen auch nicht gefallen... Sorry... Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| Nope, leider kann man die Bewertungen nachträglich nicht mehr abschalten~____~ Aber wegen der Kommentare: Du kannst sie ja speichern, indem du den text markierst, auf die rechte Maustaste drückst und dann auf 'kopieren' gehst (oder wusstest du das schon??*hihi*^^") Dann kannst du die Bilder wieder hochladen und die gespeicherten Kommentare dann unter dem 'Kommentar des Zeichners' oder wie das Viech heisst einfügen (rechte Maustaste->einfügen) Und ansonsten-->nicht drüber aufregen^^*smile* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu |
|
||||||
| Danke, werd das dann wohl mal so machen... ^-^ Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| Hmm, mit dem GEdanken habe ich auch mal gespielt, aber es wäre wirklich schade um die Kommentare... Ich habe die Bewertung jetzt an gelassen, und werde sie einfach bei den zukünftigen Bildern nicht mehr verwenden. Irgendwann fallen die paar Bilder dann auch nicht mehr in's Gewicht... |
|
||||||
| Naja, bei mir kommt da nicht so schrecklich schnell was neues dazu...und nun ist es getan, war schnell und schmerzhaft! ;-) Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| PS: WIE man kopiert, weiß ich durchaus, außerdem tut's meist auch str + c, dann str + v... falls wir uns hier über derart anspruchsvolle und für Laien ja praktisch unverständliche Computerfunktionen unterhalten wollen... ;-) Rollenspiel rulz! |
|
||||||
| Naja, hauptsache es klappt^^"*nicknick* +++ÂíkÀ±©håN+++ http://www.nanase.de.vu (noch ein rieeeeesen-fettes Update^^) |