Zum Inhalt der Seite

Thread: "Wilde Engel"-Fans im Animexx?

Eröffnet am: 06.04.2003 13:14
Letzte Reaktion: 06.04.2003 14:03
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ClarissaMorgenstern "Wilde Engel"-Fans im Animexx? 06.04.2003, 13:14
 SailorSirius "Wilde Engel"-Fans im Animexx? 06.04.2003, 13:29
amanojaku_ "Wilde Engel"-Fans im Animexx? 06.04.2003, 13:46
 Yusuka "Wilde Engel"-Fans im Animexx? 06.04.2003, 13:55
 ClarissaMorgenstern "Wilde Engel"-Fans im Animexx? 06.04.2003, 14:03
Seite 1

Von:    ClarissaMorgenstern 06.04.2003 13:14
Betreff: "Wilde Engel"-Fans im Animexx? [Antworten]

Hi ihrs ^^
ICh wollt mal schauen ob sich jemand hier für die Serie interessiert/ sie gut findet ^^ Ich suche nämlich noch krampfhaft nach Fans *smiles*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Von:    SailorSirius 06.04.2003 13:29

Hehe.
Ehrlich gesagt hat mich allein die Beschreibung der Serie schon abgeschreckt.
Klingt ja gar nich nach der bekannten Kultserie aus Amiland, zu der es vor kurzem auch nen Film gab.....
Saarländ. Rundfunk: "Mangas liest man von unten nach oben"
~~~
hironda maleficis evoldat.
~~~
Meine Meinung zu Shonen Ai: Siehe SB.

Von:   abgemeldet 06.04.2003 13:46
ja, ja "Charlie´s Angels" einfach abkupfern und hoffen das es keiner merkt weil die Serie schon so alt ist , wieder ein Armutszeugnis für die Deutschen Serienproduzenten mehr.

Aber was will man schon erwarten von Leuten die scheinbar nicht mal in der lage sind ne erstlassige deutsche Horrorserie wie "Geisterjäger John Sinclair" (die meiner Meinung nach das Zeug dazu gehabt hätte selbst Akte X den rang abzulaufen) , entsprechend umzusetzten.

Naja , müssen wir uns ebend weiterhin mit langweiligen Soaps , Krimmis und Ärzteserien die Zeit vertreiben. (Jaaa, Klar , als ob ich mir so einen Scheiß antuen würde)
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.

Von:    Yusuka 06.04.2003 13:55

Ich find die Serie einfach nur strohdoof. -.- Die Weiber sind mir zu klicheehaft, zu perfekt, zu ach so toll... nyah, ne sowas kann ich auf den Tod nicht ausstehen...

... hey und nix geht über Akte X! ^_~

Von:    ClarissaMorgenstern 06.04.2003 14:03

Hm also okay geschmäcker sind verschieden und ich gebe zu dass die serie nicht sooo toll ist im vergleich zu anderen. ZUm beispiel sk babies hatte ne bessere Story weil viel merh auf die charaktere eingegangen wurde (Okay damit steh ic jetzt vielleicht auch alleine ^^''')
aber ich finde es trotzdem gut gemacht und die charas sind mir ziemlich ans herz gewachsen in den szenen wo es wirklich um sie selbst geht.
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...

Zurück