Zum Inhalt der Seite

Thread: Five Star Stories - Ritter im Jahre 3000

Eröffnet am: 24.07.2001 19:27
Letzte Reaktion: 24.07.2001 19:27
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
madmike Five Star Stories - Ritter im ... 24.07.2001, 19:27
Seite 1

Von:   abgemeldet 24.07.2001 19:27
Betreff: Five Star Stories - Ritter im Jahre 3000 [Antworten]
Konnichiwa, Ihr da draussen!
Hmm... wahrscheinlich ist es hoffnungslos,
aber ich versuche jetzt einfach mal, in einem deutschen Anime/Manga
Forum auf ein Werk aufmerksam zu machen, von dem es gerade mal eine Hongkong-sub (Symptom: während dem Anschauen wird einem kotzübel) gibt und dessen (englische) Mangas in Deutschland sowieso nicht erhältlich sind.
Aber das Netz ist ja grenzenlos - vielleicht hat sich also schon mal jemand für diese seltsam gestylten Mechs und Mädels interessiert, die man mal auf der AnimagiC in einer Vitrine oder in eine verstaubten Ecke des Internet gesehen hat.
Falls ja, dann wüsste ich gerne, was Ihr über FSS denkt;
ich meinerseits als "Hardcore-Mechfanatiker" bin ganz einfach von der Eleganz dieser Billionen-PS-Maschinen begeistert.

Das alte Bild des Ritters in scheinender Rüstung ist ja wohl allen bekannt - die eine hätte gern einen und der eine wär gern einer.
Ein Mech (KEIN "Roboter" ! ) ist bekanntlich nichts weiter als eine erweiterte Ritterrüstung, und da sucht man doch oft nach
diesem "Heldenlook" in so einer zehn-Meter-Kampfmaschine...
Tja - ich hab meine Rüstung gefunden. Kann mich bloss noch nicht zwischen einem "Knight of Gold Patraqushe" und einem
"LED Mirage" entscheiden - oder doch lieber eine "Bang Doll" ?

Also, falls da draussen eine/einer ist, der das versteht, immer her mit Eurer Meinung!

The F.E.M.C. prevails!
Michael

Zurück