Thread: Twilight/ Bis(s) langweilig?!
|
Eröffnet am: 29.09.2008 11:29 Letzte Reaktion: 26.10.2015 02:05 Beiträge: 2228 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Bis(s)-Reihe |
|
|
![]() |
||||||
| > Wieso willst du überhaupt ein Fehler-Protokoll aufstellen? > Um dir selbst ein Bild zu machen? > Um Fans die Fehler unter die Nase zu reiben? > Beweisen, dass Twilight mies ist? Mal abgesehen davon müsstest du doch eh über Fehlern Bescheid wissen, wenn du es gelesen hast, oder nicht? I’ve been practising my manical laugh. I’m getting really good at it, too. A pretty face can hide an evil mind. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt mal ganz an eurer Diskussion vorbei, habe ich auf Amazon diesen sehr, sehr weisen und sehr, sehr langen Beitrag gefunden:Amazon schrieb: ... Das ist einer der längsten Beiträge in diesem Thread, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den Film gesehen. Und in erster Linie meine allgemein Theoriefehler bezüglich der allgemein Geschichte. Ich meine ich weis das der Film etwas anders ist, als das Buch, aber ich gehe wie gesagt, so ganz spontan davon aus das die GRUND-Geschichte die selbe ist. Und jaaa ich werde auch die Bücher lesen ... bzw. verzweifelt versuchen mir das runterzufoltern. Ich meine einfache Theoriefehler wie z.B. das die Vampire glitzern um atraktiv und anziehend zu wirken, so nach dem vorbild der Fleischfressende Pflanze, aber ich bezweifle das dies in der Realität funktionieren würde, weil doch zu wenig menschen -glitzer-haut- atraktiv finden würden. Und keine sorge, was ich schreibe, schreibe ich aufgrund von Fakten. PS @Alaiya: Nein, zum 3ten mal, ich lese keine englischen Bücher. Ich bin gerade mal beim 9ten band glaub ich. Ich les die durcheinander, aber in deutsch sind nur knappe 9 rausgekommen. Ich sag doch ich bin noch nicht bei Band 14. @abgemeldet Ich werde heute schon zum 4ten mal von Buchstaben erschlagen XDDD langsam brauch ich ein mentaler Helm XDDD ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott so ein langer Text und das auf englisch... Kann den jemand übersetzen? Ich will auch wissen was dadrin steht, aber mein englisch ist einfach miserabel und ich fühle mich ein wenig erschlagen von dem langen Text... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal ganz an eurer Diskussion vorbei, habe ich auf Amazon diesen sehr, sehr weisen und sehr, sehr langen Beitrag gefunden: > SpoilerAmazon schrieb: > > ... Das ist einer der längsten Beiträge in diesem Thread, oder? So lang, dass ich ihn jetzt nur so zitiert habe. xD Aber eins ist klar: Wer auch immer diesen Beitrag auf Amazon geschrieben hat, hat alles geschrieben, was es zu sagen gibt. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh Gott so ein langer Text und das auf englisch... >Kann den jemand übersetzen? Ich will auch wissen was dadrin steht, aber mein englisch ist einfach miserabel und ich fühle mich ein wenig erschlagen von dem langen Text... Ich bin schon dran, ihn zu übersetzen, aber da es so ... viel (x__x) ist, wirst du ihn wohl erst Montag oder so bekommen. Soll ich dir dann eine ENS schicken? >Ich werde heute schon zum 4ten mal von Buchstaben erschlagen XDDD langsam brauch ich ein mentaler Helm XDDD Ist bestimmt irgendwo auf der Welt auch in Arbeit. xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS @Alaiya: Nein, zum 3ten mal, ich lese keine englischen Bücher. Ich bin gerade mal beim 9ten band glaub ich. Ich les die durcheinander, aber in deutsch sind nur knappe 9 rausgekommen. Ich sag doch ich bin noch nicht bei Band 14. Ich rede auch von "Blue Moon" und dem Ende des Bandes. Nicht von Band 14. Ich lese bei Anita Blake auch nur die deutschen... Finde den englischen Stil von Hamilton irgendwie komisch. KA. @Mita: Ich verstehe es zwar. Aber ich hab keinen Bock es zu übersetzen. ^^" Ist zu viel Arbeit *hüstel* Digimon Adventure 02 - Das Abenteuer geht weiter ♥ Stand by me ♠ Requiem der Träume ♣ Das Geheimnis der Kirschblüten |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aber wieso willst du sowas schreiben?Ich meine einfache Theoriefehler wie z.B. das die Vampire glitzern um atraktiv und anziehend zu wirken, so nach dem vorbild der Fleischfressende Pflanze, aber ich bezweifle das dies in der Realität funktionieren würde, weil doch zu wenig menschen -glitzer-haut- atraktiv finden würden. Naaajaa... also, sowas würde ich nicht als "Fehler" ankreiden. Dieses Gesparkle macht natürlich nicht besonders viel Sinn. Es ist einfach bescheuert. Ich denke, es geht dabei vorrangig um das "WTF, wieso glitzert seine Haut?!?!"-Geschreie potentieller Opfer, das einen Überraschungseffekt hat. Und dann hat Eddy auch schon seine Zähne in ihm... Es ist mMn kein Fehler im Sinne "ist falsch, stimmt einfach nicht". Es ist reichlich sinnlos, weil eben nicht alle Menschen darauf reinfallen. Andrerseits ist das auch egal, weil die Supervampire die Menschen eh schnappen und fressen würden. Auch, wenn die wegen des Geglitzers misstrauisch würden. Andrerseits stört es die Vampies ja auch nicht wirklich. Das ist wie mit männlichen Brustwarzen, die braucht man eigentlichz auch nicht. Aber sie sind ganz nett und stören nicht, also sind sie halt da. Und bei Smeyer ist der Effekt eben das, was zählt. Fehler wäre, wenn sie schreiben würde "Die Vampire hatten eine Körpertemperatur von -273° Celsius." Das wäre Unsinn, weil das der absolute Nullpunkt ist. Da bewegen sich nicht mal die Elementarteilchen und auch kein Glitzervampir. This is the only book I've ever found that I'd pronounce complete dreck. Ever. Kompletter Dreck, jawohl. :) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2009 21:23:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich meine einfache Theoriefehler wie z.B. das die Vampire glitzern um atraktiv und anziehend zu wirken, so nach dem vorbild der Fleischfressende Pflanze, aber ich bezweifle das dies in der Realität funktionieren würde, weil doch zu wenig menschen -glitzer-haut- atraktiv finden würden. Ist für mich kein Fehler an sich. Es ist zwar auch kein "typischer" Vampir und gefällt natürlich auch nur den wenigsten Vampirliebhabern, aber das kannst du nicht direkt als Fehler ankreiden. In dem Zusammenhang kannst du nur den "Fehler" bringen, dass SMeyer sich nicht über Vampire informiert hat. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >In dem Zusammenhang kannst du nur den "Fehler" bringen, dass SMeyer sich nicht über Vampire informiert hat. Stimme ich zu, aber auch da könnte man sagen: - Es wäre vielleicht ganz nett gewesen, aber praktisch eigentlich unnötig. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich meine aber nicht DAS sie glitzern, sondern WARUM sie glitzern. Da ist eine Idee dahinter, und hat eben ein ganz bestimmtes Motiv, aber die Frage ist ob diese Idee auch realistisch währe. ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Naja, ich meine aber nicht DAS sie glitzern, sondern WARUM sie glitzern. Da ist eine Idee dahinter, und hat eben ein ganz bestimmtes Motiv, aber die Frage ist ob diese Idee auch realistisch währe. Naja, die Frage nach dem Warum ist leicht beantwortet: Weil es Edward noch hawter macht. Ansonsten wird man dafür keine weiteren Gründe finden, denke ich. Außer: Schwäche, weil die Vampire nicht in die Sonne können. Und der Überraschungseffekt á la "Scheiße, der glitzert, was geht denn?! Guck ich lieber nochmal hin..." Und zack, gebissen. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja aber mal im ernst. Ich bin eigentlich jemand der gerne lebt, und ich würde mich vielleicht auch als Vampir durchkämpfen *schulterzuck* aber würde ich Glitzern ... Ich glaub ich würde Amok laufen. Echt. Jedes mal wenn ich meine Haut in der Sonne betrachten würde, würde ich ein schreianfall kriegen. Und außerdem möchte ich EINE EINZIGE Person sehen die sagt "Die Glitzern und das ist auch gut so" Ich meine küstlerische Freiheit hin oder her, klar darf man machen was man will in der hinsicht, aber ob das auch GUT aussieht oder wirkt ist was anderes. Und was dem Glimmer bei S.Meyers Vampire betrifft, hat sie galube ellenbogentief ins Klo gegriffen. Das war wie ein "Hoden-voll-Schlag" für die alten Vampirfans. Mein Gott, da is doch jeder Vampir-Schlumpf ernstzunehmender als ein schlecht frisierter Kerl mit Glitzerhaut. ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 13:28:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja aber mal im ernst. Ich bin eigentlich jemand der gerne lebt, und ich würde mich vielleicht auch als Vampir durchkämpfen *schulterzuck* aber würde ich Glitzern ... Wärst du ein SMeyer-Vampir, dann wäre das nicht so das Problem, oder? ^^ Die Dinger sind ja überhaupt nicht totzukriegen. > > Ich glaub ich würde Amok laufen. Echt. Jedes mal wenn ich meine Haut in der Sonne betrachten würde, würde ich ein schreianfall kriegen. > Naja, über die Jahrhunderte legst du dir bestimmt eine gewisse Selbstbeherrschung zu. Oder du ziehst nach Gabeln. > Und außerdem möchte ich EINE EINZIGE Person sehen die sagt > > "Die Glitzern und das ist auch gut so" > 16381276 Twilightfans: *sagen genau das* Das Glitzern ist zwar dumm, aber stören tut es nicht. > Ich meine küstlerische Freiheit hin oder her, klar darf man machen was man will in der hinsicht, aber ob das auch GUT aussieht oder wirkt ist was anderes. > Im Film sieht's bescheuert aus, weil man es kaum sieht. Wirken? Naja. Glitzerglitzer, ich bin Edward Famous Perfection, ich glitzer. Ist eben ein special Eigenschaft mehr. > Und was dem Glimmer bei S.Meyers Vampire betrifft, hat sie galube ellenbogentief ins Klo gegriffen. > Das war der WTF?!-Moment aller Leser, glaube ich. :D > Das war wie ein "Hoden-voll-Schlag" für die alten Vampirfans. > Ach was. Ich versteh sowieso nicht, wieso die Vampirfans oder diejenigen, die sich als solche bezeichnen, den Kack so ernstnehmen. Wenn man die Vampire nicht so ernstnimmt, dann braucht man doch das ganze Buch und den Hype nicht ernstzunehmen. Die Qualität von Smeyers Vampiren mindert ja nicht die von anderen Vampiren... > Mein Gott, da is doch jeder Vampir-Schlumpf ernstzunehmender als ein schlecht frisierter Kerl mit Glitzerhaut. > Dafür ist Robert Pattinson hübsch. :> "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Bericht von der Amazon- Dame(nehme an, es war ein Mädel) drückt deutlich aus, was mir beim Lesen von 'Breaking Dawn' durch den Kopf ging. Meiner Meinung nach sollte SMeyer einen Psychologen aufsuchen oder einen Traumdeuter. Vielleicht können die ihr erklären, dass glitzernde Vampire eher dazu angetan sind, Lachanfälle auszulösen, als Angst. Denn vordergründig sollte ein Vampir doch immer eines sein: bedrohlich! Sind ja schließlich Raub'tiere', nicht wahr... Wie gesagt, BD ist das Schlimmste, was mir je untergekommen ist(und ich habe seit ich 8 Jahre alt bin mindestens an die 2000 Bücher gelesen). Twilight itself, ist wie gesagt, noch ok, an der Schmerzgrenze. Da nervt Bella auch noch nicht so^^ Und Edward sollte auch mal zum Psychologen^^ Der einzige, der mir da nicht manisch depressiv oder überdreht erscheint, ist Carlisle oO Charlie geht auch noch, auch wenn er ein charakterloses Etwas ist... When you can fall for chains of silver You can fall for chains of gold You can fall for pretty strangers And the promises they hold |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das war wie ein "Hoden-voll-Schlag" für die alten Vampirfans. > >Ach was. Ich versteh sowieso nicht, wieso die Vampirfans oder diejenigen, die sich als solche bezeichnen, den Kack so >ernstnehmen. Wenn man die Vampire nicht so ernstnimmt, dann braucht man doch das ganze Buch und den Hype nicht ernstzunehmen. Die Qualität von Smeyers Vampiren mindert ja nicht die von anderen Vampiren... Nicht ah was. Also bei mir war das kein Ah-was. Ich mag Vampire aus ganzem Herzen, und das scho seit Jahre. Ich kann mir vorstellen das manche vielleicht nicht nachvolziehen können, was so ein alter leidenschaftlicher Vampirfan wie ich empfindet, wenn auf einmal schlagartig Tausende und Abertausende "seit-Twilight-Vampir-Fans" laut stark EDWARD & CO als VampirIkone schlechthin bezeichnen. Um sowas zu verstehen muss man sich in jemenden versetzen der eine Sache aus ganzem Herzen liebt, und der mehr oder weniger zusehen muss wie andere diese Sache total verunstalten. Aber gut, dabei handelt es sich nur um meine ERSTE Reaktion für die Twilight Vampire. Mittlerweile hat sich das bei mir geändert. Aber ich möchte lediglich sagen das man nicht meine sollte das andere so fühlen müssen wie man selbst. Für mich war Twilight als "Vampir-Love-Story" wie ein Schlag zwischen den Augen. Für manch andere vielleicht nicht, oder vielleicht noch schlimmer, wer weis. Aber Menschliche Gefühle und Geschmäcker sind eben verschieden, der eine Fühlt intensiver, der andere nicht. Und was an Robert Pattinson hübsch sein soll verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich ein unterschied zwischen Atraktiv und Hübsch. Und aus einer VOLKOMMENEN neutralen Sicht betrachtet, könnte er evtl. atraktiv sein, aber hübsch sicher nicht. Um hübsch und schön zu sein, sieht er zu ungepflegt und Affenhaft aus. Ich frage mich ob die Fans wohl jeden Schauspieler der Edward spielen würde anhimmeln würden? o_O ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das war wie ein "Hoden-voll-Schlag" für die alten Vampirfans. > > > > >Ach was. Ich versteh sowieso nicht, wieso die Vampirfans oder diejenigen, die sich als solche bezeichnen, den Kack so >ernstnehmen. Wenn man die Vampire nicht so ernstnimmt, dann braucht man doch das ganze Buch und den Hype nicht ernstzunehmen. Die Qualität von Smeyers Vampiren mindert ja nicht die von anderen Vampiren... > > > Nicht ah was. Also bei mir war das kein Ah-was. > Ich mag Vampire aus ganzem Herzen, und das scho seit Jahre. > > Ich kann mir vorstellen das manche vielleicht nicht nachvolziehen können, was so ein alter leidenschaftlicher Vampirfan wie ich empfindet, wenn auf einmal schlagartig Tausende und Abertausende > "seit-Twilight-Vampir-Fans" laut stark EDWARD & CO als VampirIkone schlechthin bezeichnen. Um sowas zu verstehen muss man sich in jemenden versetzen der eine Sache aus ganzem Herzen liebt, und der mehr oder weniger zusehen muss wie andere diese Sache total verunstalten. > Deine Ansichten in allen Ehren, aber du sagst ja selbst: Menschen fühlen das verschieden, vermutlich nimmt SMeyer diese Gefühle nicht ganz so ernst und quält uns deswegen mit Vampiren. :) > Aber gut, dabei handelt es sich nur um meine ERSTE Reaktion für die Twilight Vampire. Mittlerweile hat sich das bei mir geändert. Aber ich möchte lediglich sagen das man nicht meine sollte das andere so fühlen müssen wie man selbst. > > Für mich war Twilight als "Vampir-Love-Story" wie ein Schlag zwischen den Augen. Für manch andere vielleicht nicht, oder vielleicht noch schlimmer, wer weis. Aber Menschliche Gefühle und Geschmäcker sind eben verschieden, der eine Fühlt intensiver, der andere nicht. > Frage ist da, wie man da die Balance halten kann. Ich meine, man kann über alles mögliche schreiben und geht dabei das Risiko ein, Leute irgendwie "zu verletzen". Ich schreib vielleicht über Werwölfe und habe dabei ein ganz anderes Bild vor Augen als ein eingefleischter Werwolffan (haha, Wortwitz!) - das mag ihn vielleicht verletzen. Fragt sich, inwiefern ich da Rücksicht drauf nehmen sollte. Ist das Schreiben eines fliegenden, feuerspuckenden, glitzernden Werwolfs mein Recht auf freie Entfaltung oder eine persönliche Beleidigung von Werwolffans? > Und was an Robert Pattinson hübsch sein soll verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich ein unterschied zwischen Atraktiv und Hübsch. Und aus einer VOLKOMMENEN neutralen Sicht betrachtet, könnte er evtl. atraktiv sein, aber hübsch sicher nicht. Um hübsch und schön zu sein, sieht er zu ungepflegt und Affenhaft aus. > Gibt es eine neutrale Sicht für Schönheit? O_O Liegt für mich immer im (subjektiven) Auge des Betrachters. Ich glaub dem Galileo-Mystery-Berechnungsfritzen auch nicht. Und ich denke auch nicht, dass irgendeine Sicht der Dinge "vollkommen" sein könnte, egal welche es ist. Und wo ist es bitte neutral, zu sagen, dass er "ungepflegt" aussieht? Affenhaft - so sehen wir alle aus. Da gab's auch mal Grünmde, glaub ich... > Ich frage mich ob die Fans wohl jeden Schauspieler der Edward spielen würde anhimmeln würden? o_O "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte nicht jemand ein Protokoll? Von http://otahyoni.livejournal.com/130432.html (Wurde oben schonmal verlinkt im amazon-Review) The Catalog Number of Pages in the Book: 498 The First Hint of a Plot that Is Not Bella and Edward's Romance: page 328 When the Plot Actually Arrives: page 372 Boys that Totally Love Bella (Including Edward Cullen): 5 Approximate Amount of Time Bella and Edward are Romantically Involved Before Bella Is Begging Edward to Turn Her into a Vampire so They Can Be Together Forever: Like, two weeks. Maybe three. The timeline's a bit fuzzy. References to Edward's Beauty: 165 Broken Down into the following categories - * Face: 24 (Favorite adjectives: glorious, heavenly, seraphic) * Voice: 20 (The voice of an archangel, donchaknow.) * Eyes: 17 * Movement: 11 * Smile: 10 * Teeth: 8 * Muscles: 7 * Skin: 7 (Note: This only contains accounts of Edward's skin being beautiful. I didn't count references to it as "pale," "cold," or "white." If I had, this number would be about ten times larger.) * Iron Strength or Limbs: 5 * Breath: 4 (EVEN HIS BREATH IS AMAZING.) * Scent: 4 * Laughter: 3 * Handwriting: 2 * Chest: 2 * Driving Skills: 1 The Number of Times... * Bella Is Clumsy or Makes a Reference to Her Clumsiness: 26 * Bella Sneers at Forks or Its Inhabitants: 22 * Bella is "Dazzled" or Rendered Speechless by Edward's Beauty or Touch: 17 * Edward Tells Bella to Stay Away from Him While Completely Contradicting Himself with His Behavior: 16 * Bella is Utterly Desolate at Edward's Absence: 12 * Edward and Bella Kiss: 8 o Bella's Hormones Get the Better of Her and She Attacks Edward, Almost Causing Him to Eat Her: 2 (She's not even allowed to kiss him back! Where's the fun in that?) o Edward's Kiss Makes Bella Faint: 1 o Edward's Kiss Makes Bella's Heart Literally Stop: 1 * Bella Thinks She Isn't Good Enough for Edward: 6 * Edward Is Referred to As Godlike: 5 (Note: This number might be off, as I didn't start counting until three or four mentions in.) * Edward Tells Bella She's Unnatural: 5 * Edward Sparkles: 3 * Bella is in Mortal Danger: 3 o Edward Saves Bella from Mortal Danger: 3 * Edward Stalks Bella, For Real: 2 (Note: One of these instances involves watching her sleep every night for, like, months.) * Bella says "Holy Crow!": 2 * Bella and Edward Argue About Who Loves the Other Most: 1 * Edward's Inability to Read Bella's Mind is Explained: 0 >> Und was an Robert Pattinson hübsch sein soll verstehe ich nicht. Es gibt eigentlich ein unterschied zwischen Atraktiv und Hübsch. Und aus einer VOLKOMMENEN neutralen Sicht betrachtet, könnte er evtl. atraktiv sein, aber hübsch sicher nicht. Um hübsch und schön zu sein, sieht er zu ungepflegt und Affenhaft aus. Ich habe mich jetzt nicht übermäßig mit Pattinson beschäftigt, aber wo ich ihn sehe finde ich ihn weder ungepflegt noch affenhaft. Okay, er scheint nicht stundenlang vor dem Spiegel zu stehen, bis seine Haare angemessen liegen, aber das hat z.B. auch Johnny Depp nicht geschadet. Hast du vielleicht einen Bildlink, der deutlich macht, wie ungepflegt er ist? Vielleicht irgendwas mit Dreck unter den Fingernägeln oder schmutzigem Schorf im Gesicht? Ich finde da nämlich nichts entsprechendes. Danke schonmal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 15:23:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage mich ob die Fans wohl jeden Schauspieler der Edward spielen würde anhimmeln würden? o_O Glaub' mir, nicht jeder Fan mag Rob als Schauspieler für Edward. Will gar nicht wissen, wie oft ich am Anfang noch gelesen hab', dass er absolut unpassend ist etc - man hat sich nur mit der Zeit damit abgefunden. Ich fand' ihn auf den ersten Blick auch unpassend, weil ich mir Edward irgendwie...fragiler vorstell'. So überirdisch schön wie er beschrieben wurde, hab' ich da eher an einen androgynen Kerl gedacht, aber na ja. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >So überirdisch schön wie er beschrieben wurde, hab' ich da eher an einen androgynen Kerl gedacht, aber na ja. Ich muss gestehen, ich habe mir furchtbare Sorgen gemacht, dass irgendein uke-artiges Wesen ihn spielt und war sehr dankbar für Pattinson. :) "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja also bei Robert hab ich schon Fotos gesehen wo ich mir teils dachte -is er direkt aus dem Bett rausgesprungen und vor der Kamera angetanzt?- Dreck unter dem Fingernägel und sowas gehört für mich zur Kathegorie -schmutzig- Das ist wie in Unordnung oder im Schmutz leben. Robert ist nicht dreckig, nur ungepflegt. Seine Haare sind so durcheinander das er allein dafür ein Nobelpreis kriegen müsste das seine Haare neue Himmelsrichtungen erfinden. Und seine Buschaugenbrauen in Verbindung mit sehe Augenbrauenbetonte Kopfform finde ich furchbar. Und dann noch 3 Tage Bart + offenes Hemd wo man ja schön die Brusthaare sehen kann. Prost Mahlzeit! Ich hasse den Typen, aber ich kann sehr wohl unabhängig von meinem Geschmack und Abneigung sagen, das ich mir sehr gut vorstellen könnte das er auf viele Frauen Atraktiv-Sexy wirkt. Aber mein Mannstyp is er sicher nicht. Und für ein Vampir das so schön sein SOLLTE, ist er echt unpassend "wild" ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind deine "Robert Pattinson ist ungepflegt"-Quellen? Normalerweise brüllt die Presse ja immer sofort heraus, was sie so an peinlichen Details über Schauspieler und Sternchen hat, aber von dieser Sache hab ich bisher noch nichts gehört... "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Prost Mahlzeit! Och, ich find den schon nett anzusehen. Ich mag die gestriegelten Schönlinge nicht, und Pattinson ist in einer so oberflächlichen Gesellschaft wie Hollywood erfrischend unkonventionell. Und ich mag seine Haare, gerade WEIL sie in alle Richtungen stehen. Das sehe ich nicht als "ungepflegt" an, nur weil sie nicht sind wie die von anderen x-beliebigen Männern. >Ich hasse den Typen, Wegen seinen Haaren? Oder wegen seiner Rolle? Hat er etwas hassenswertes getan als Privatperson (abseits von seiner Rolle!)? Kommt mir jetzt ein wenig wie eine überschießende Reaktion vor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.05.2009 18:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo sind deine "Robert Pattinson ist ungepflegt"-Quellen? > > Normalerweise brüllt die Presse ja immer sofort heraus, was sie so an peinlichen Details über Schauspieler und Sternchen hat, aber von dieser Sache hab ich bisher noch nichts gehört... Ich hab' dafür spontan keine Quellen... Aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass es irgendwo mal hieß, er würde wochenlang seine Haare nicht waschen und dann gabs ne Diskussion darüber, ob das schlecht für die Haare sei oder nicht. o_O Aber ich bin mir nicht sicher... Aber was das uke-artige Wesen und so angeht, muss ich dir zustimmen. Wäre das jetzt ein androgyner Kerl gewesen, hätte ich mich erst über die Geschmäcker gewundert... Ich find' ihn jetzt nicht unbedingt toll - aber zu verachten ist er dennoch nicht, würd' ich sagen. :D “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich meine in Erinnerung zu haben, dass es irgendwo mal hieß, er würde wochenlang seine Haare nicht waschen und dann gabs ne Diskussion darüber, ob das schlecht für die Haare sei oder nicht. o_O Aber ich bin mir nicht sicher... Hatte er nicht irgendwann Stress mit den New-Moon-Kaspern, weil er sich einfach die Haare abgeschnitten hat und das nicht gut für seinen Sparkle!Eddy-Look war? Wie auch immer... ich finde Robert Pattinson durchaus attraktiv. :> Ein hübscher Junge. Passt meiner Meinung nach auch zu der Rolle. Ja... ich finde, dass sie beim Cast nicht allzuviel falsch gemacht haben. Bis auf Rosalie. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hatte er nicht irgendwann Stress mit den New-Moon-Kaspern, weil er sich einfach die Haare abgeschnitten hat und das nicht gut für seinen Sparkle!Eddy-Look war? Jep, hab' grad mal gegoogelt. Wird auch gemutmasst, dass er deshalb auch nur in zwei Szenen im zweiten Teil vorkommt. Und er hat seine Haare wohl geschnitten, gerade WEIL es ihm verboten wurde. Und ob er beim vierten Teil noch mitspielt, steht wohl auch in den Sternen. Siehe hier. > Wie auch immer... ich finde Robert Pattinson durchaus attraktiv. :> Ein hübscher Junge. Passt meiner Meinung nach auch zu der Rolle. Ja... ich finde, dass sie beim Cast nicht allzuviel falsch gemacht haben. Bis auf Rosalie. Ich muss sagen - kurze Haare find' ich bei ihm besser. Irgendwie sieht er mit den langen tatsächlich auf den meisten Bildern eher "schmuddelig" aus. Aber mit Rosalie hast du Recht. Da fragt man sich schon, ob es a) so schlimm gewesen wäre, die Haare zu blondieren oder b) so schwer gewesen wäre, eine blonde Schauspielerin für die Rolle zu finden. Kann aber auch daran liegen, dass der erste Teil wohl nur Low-Budget-Film ist und sie dadurch keine "guten" (Aussehen + Schauspiel an sich) finden konnten. Fänd' ich aber seltsam. Zumindest hieß es das mit Low Budget in einem anderen Artikel. “Try not! Do or do not. There is no try.” —Master Yoda "Der Himmel schließt in genau einer Minute" —Pushing Daisies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hah ich finde diesen neuen Trend-Frisuren-Look der derzeit bei jungen Männer so IN ist allgemein grauenhaft. Ich bin überzeugt das ist wie in den 80ger mit dem Schulterpolster: Irgendwann mal werden sie sich dafür schämen sowas getragen zu haben. Ich meine diese Lange-ungepflege Mähne die meistens eh zu lang und ungekämmt runterhängt oder wie bei Edwards -Einmal durch den Monsun und die Frisur hällt- Art. Und ich bin nicht so kleinlich jemand nur dafür zu hassen das er eine schlechte Frisur hat. Ich finde Robert Pattinson allgemein hässlich und zwar besser als ein uke-typ aber dennoch unpassend für ein Vampirschönling. Mir gefällt rein gar nichts an den. Und ich verstehe diese Hype nicht. ...yourDIAMOND ☆☆☆☆☆ RPG -"Vampire und Gestaltwandler (der ewige Kampf ums überlegen)" anklicken, und mitmachen!☆☆☆☆☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Hype um RP ist das, was ich am ehesten verstehe. Robert Pattinson ist einfach nach allgemeinen Maßstäben ein hübscher Kerl, der genau die Zielgruppe anspricht, auf die Twilight abzielt. Er verkörpert für all diese Mädels den perfekten Freund - indem er einfach Edward spielt und keine Kokainexzesse vorzuweisen hat. Traumtyp eben. http://images2.fanpop.com/images/photos/5000000/Kono-Eiga-ga-Sugoi-Japan-May-2009-robert-pattinson-5085730-1127-1600.jpg - So sieht er zurzeit aus. Perfekte Frisur, perfekter Dreitagebart - er sieht einfach nicht so gestylt aus wie z.B. Zac Efron, ich denke, das macht ihn u.a. auch so beliebt. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||
|
||||||
| >Ich finde Robert Pattinson allgemein hässlich und zwar besser >als ein uke-typ aber dennoch unpassend für ein Vampirschönling. >Mir gefällt rein gar nichts an den. >Und ich verstehe diese Hype nicht dem kann ich mich nur anschließen, als ich den das ersten mal auf´m bild gesehen habe, dachte ich 1. so hübsch wie ihn viele fangirls nennen ist der nicht 2. an einen Drogenabhängigen (so Pete Doherty und co.) also attraktiv is was anderes... generell kann ich manche Hypes nicht verstehen: erst schreien alle danach und ein oder 2 Jahre später isses den leuten zu peinlich zuzugeben dassde da mitgemacht haben... <-- geiler Satz ich weiß |
|
![]() |
||||||
Hah ich finde diesen neuen Trend-Frisuren-Look der derzeit bei jungen Männer so IN ist allgemein grauenhaft. Halt, halt, hier verallgemeinerst du total! Nicht jeder, der seine Haare lang trägt, pflegt sie nicht. Und der momentane Trend ist auch keine "lange, ungepflegte Mähne". Ich würde eher sagen, dass der Trend zu längeren Haaren tendiert (die aber wieder kürzer geworden sind), die einen gewollt verstrubbelten out-of-bed-look suggerieren wollen. Halt gewaschen, aber nicht gestylt. > Der Hype um RP ist das, was ich am ehesten verstehe. > > Robert Pattinson ist einfach nach allgemeinen Maßstäben ein hübscher Kerl, der genau die Zielgruppe anspricht, auf die Twilight abzielt. > > Er verkörpert für all diese Mädels den perfekten Freund - indem er einfach Edward spielt und keine Kokainexzesse vorzuweisen hat. Traumtyp eben. > > http://images2.fanpop.com/images/photos/5000000/Kono-Eiga-ga-Sugoi-Japan-May-2009-robert-pattinson-5085730-1127-1600.jpg - So sieht er zurzeit aus. Perfekte Frisur, perfekter Dreitagebart - er sieht einfach nicht so gestylt aus wie z.B. Zac Efron, ich denke, das macht ihn u.a. auch so beliebt. "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||