Thread: "Schon etwas älter..."
|
Eröffnet am: 13.07.2001 18:44 Letzte Reaktion: 27.08.2001 13:42 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| nars_13 | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 18:44 | |||
| SaireaZadkiel | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 18:48 | |||
| nars_13 | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 18:51 | |||
| AngelOfDarkness | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 18:57 | |||
| nars_13 | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 18:59 | |||
| Lady_Raven | "Schon etwas älter..." | 13.07.2001, 19:28 | |||
| SaireaZadkiel | Ach, was bin ich herzensgut...... | 13.07.2001, 19:56 | |||
| nars_13 | "Schon etwas älter..." | 15.07.2001, 13:23 | |||
| Lady_Raven | "Schon etwas älter..." | 01.08.2001, 15:57 | |||
| Lady_Raven | "Schon etwas älter..." | 26.08.2001, 21:23 | |||
| Ruka | "Schon etwas älter..." | 27.08.2001, 08:10 | |||
| aprileagle | "Schon etwas älter..." | 27.08.2001, 09:34 | |||
| Balduin | "Schon etwas älter..." | 27.08.2001, 13:42 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiss, es klingt schon etwas abgedroschen, aber hätte vielleicht jemand intresse unseren alten Sailor Moon Kram zu kaufen? Unter anderen sind mit dabei: Alle sailoer Moon Mangas, die Bastel-,Spiel-, und Comichefte,die Sonderhefte, Starbooks, die Romane von VGS, die sailor Moon Anime Comics aus Japan, Art-und Animebooks und vieles mehr. Wir sitzen schon seit ewigkeiten auf diesen Kram fest und würden ihn gere los werden. Wer intresse hat, kann mir mailen unter: sandra@von-fans-fuer-fans.de |
|
||||||
| Nahaha... Du auch...? Hab scho 2x versucht meine 9 deutschen Sailormoonbände bei E-bay zu versteigern... irgendwie will die aber keiner haben --° *drücktnars_13darumextrafestdiedaumen* |
|
||||||
| Danke, danke. ich hoffe mal, es klappt vielleicht hier. dazu möchte ich noch sagen, dass die meisten der Sachen noch nicht benutz, bzw gelesen sind. Waren halt nur "Sammlerstücke". |
|
||||||
| Hehe... sowas ähnliches hatte ich auch in meiner Anzeige erwähnt... und was ist? Nichts. *oh, mein Enthusiasmus* ^_~ |
|
||||||
| naja, ich dachte, mann kanns ja mal versuchen...^.^V |
|
||||||
| Also ich habe grundsätzlich schon Interesse an gut erhaltenen Sailormoondingen, vor allem an flachen Dingen wie Comics, Sonderhefte usw ... Wir können Material für unsere Preise(Fanartwettbewerb auf unserer homepage) brauchen. Kaum zu glauben, aber bei den Teilnehmern aus aller Welt (von Mexiko über die USA, Canada, Estland, Australien ...) ist auch deutsches Sailormoonmaterial sehr beliebt. Lady Raven Silver Moonlight http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm |
|
||||||
| @ Lady Raven: Würd' mich glatt bereit erklären, 2-3 meiner Sailor Moon Mangas als Gewinne zu spenden (wo doch heute Freitag der 13te ist ^__^ und ich ja sowieso der herzensguteste Mensch auf der ganzen Welt bin *g*) Aber wenn die bei E-Bay schon keiner haben will... T_T *sniff* Kannst dich bei Interesse ja mal melden... ^^ |
|
||||||
| Mein verlobter hat dir Fälschlicherweise den falschen Link gegeben. geh am besten auf unsere Seite www.von-fans-fuer-fans.de. dann auf "Forum" klicken und dann auf Flohmarkt. Dort sind alle Artikel aufgelistet. |
|
||||||
| Hi! Da ich seit dem 20.7. nichts mehr von euch gehört habe, bin ich ziemlich verunsichert und versuche neben emails auch auf diese Weise endlich wieder in Kontakt mit dir und deinem Verlobten zu kommen. Es ist immerhin jetzt zehn Tage her, seit ich das Geld für den Sailormoonkram überwiesen habe und es kam keine Rückmeldung von euch, ob ihr das Geld bekommen habt, oder ob mich meine Bank ins Gebet nehmen müsste, es kam auch keine Nachricht, ob die Sachen abgeschickt worden sind oder nicht. Seid ihr beide auf Urlaub oder was ist los? Lady Raven Silver Moonlight http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm |
|
||||||
| Okay, tut mir leid, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, den außer mir wahrscheinlich niemand interessieren dürfte. Ich bin nur wieder mal ratlos. Ich kann nur hoffen, dass die Angesprochenen diesen Beitrag auch lesen und dann vielleicht reagieren, mein letztes Mail scheint jedenfalls nicht angekommen zu sein.... Am 1.08. erhielt ich ein mail, dass das Geld angekommen ist und das Versprechen, dass das von mir bezahlte Zeugs bald losgeschickt wird "in den nächsten Tagen." Das ist jetzt mehr als drei Wochen her. Am 22. August habe ich ein Mail mit einer Bitte um Erklärung geschickt. Heute, vier Tage später, noch immer keine Antwort. Also wenn es um die 9DM Bankspesen geht, schickt mir einfach ein paar von den Comics weniger, dann kommen wir wieder auf Gleichstand. Da ich in der Zwischenzeit von zwei anderen Anbietern in anderen Foren Dinge gekauft und auch prompt nach Bezahlung erhalten habe, bin ich doch etwas verwundert. Was würden andere davon halten, dass sie zwar ihr Geld los sind, aber das Zeugs nicht und nicht bekommen? Lady Raven Silver Moonlight http://members.tripod.com/~svmoon/choice.htm |
|
||||||
| Wenns Zeug von Haruka und Michiru gibt, mag ich auch was!! |
|
||||||
| Ich schließe mich Rukas Meinung an. Zeugs von H&M ist gern willkommen. Oder von Hotaru ^-^. Was ist das eigentlich genau aus Japan? April Friede den unendlichen Weiten ^-^. |
|
||||||
| Was ich davon halten würde, wenn ich anderen Geld überweise in gutem Glauben, und ich kriege dann nichts zurück dafür? Wenig. :( Ich schätze, da würde ich mich ziemlich verarscht fühlen. Ich hoffe, das war kein allzu hoher Betrag... |