Thread: "Echte" Rollenspieler`??
|
Eröffnet am: 14.01.2003 14:01 Letzte Reaktion: 02.02.2003 23:07 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 14:01 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 14:19 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 15:37 | |||
| Rhazzazor | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 15:47 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:03 | |||
| Rhazzazor | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:18 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 18:55 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 18:56 | |||
| Blue6 | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:11 | |||
| aideron | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:18 | |||
| Rhazzazor | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:23 | |||
| Arigata | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:57 | |||
| knmielke | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 16:57 | |||
| Rhazzazor | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 18:12 | |||
| Guru-Clef | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 17:04 | |||
| Hauskater | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 19:27 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 22:12 | |||
| Vernochan | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 22:35 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 22:51 | |||
| Vernochan | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 23:16 | |||
| Vernochan | "Echte" Rollenspieler`?? | 14.01.2003, 23:28 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 11:01 | |||
| koriko | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 12:22 | |||
| Preypacer | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 12:28 | |||
| Nachtkind | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 13:10 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 17:49 | |||
| DarkMoldo | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 18:10 | |||
| SaireaZadkiel | "Echte" Rollenspieler`?? | 15.01.2003, 19:24 | |||
| myself | "Echte" Rollenspieler`?? | 23.01.2003, 23:39 | |||
| SBischof | "Echte" Rollenspieler`?? | 24.01.2003, 00:22 | |||
| |||||
|
|||||||
| Tja, *krazz* irgendwie hab ich so das Gefühl das meine Gruppe die einzige Gruppe ist die in NRW [*löl*]noch echte Rollenspiele spielen XD' Also, jezz mal so nur aus Neugierde <.< Wo zum Geier sind die ganzen Schwarze Augen Spieler????? Oda die DD's??? *zuck* ~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig* |
|||||||
|
||||||
| Ne es gibt noch jede menge andere Rollenspieler. Zum einen währe da ich und meine Gruppe ^^ Aber schau doch mal auf http://www.ringgeister.gescher.net/ die organiesieren immer ein Pen and Paper Con für Rollenspieler in Marl da war ich auch schon zwei mal. Ist echt cool und auch jedemenge los. ;-) Nur ein kleiner Tip wenn du neue Leute und Gruppen gennenlernen möchtest^^ "Fierce"ist "Fierce"wird "Fierce"ist nicht Nichts ist.Nichts wird.Nichts ist nicht. Daher:Nichts ist Alles. |
|
|||||||
| *wink* Hier is einer *breitgrins* Ihr seid also nicht ganz die einzige Gruppe in NRW... allerdings spielen ich erst seit knapp 1 Jahr DSA mit dieser Gruppe. Insgesamt hab ich vor 1 1/2 Jahrn angefangen... ^_^ *lebenszeichen hinterlass* Caro-chan |
|||||||
|
||||||
| Das Gefühl kenn ich... ich bin einer der guten alten DSA-Spieler (na ja...14 jahre alt) die sich auf treffen zuhause beschränken (also ganz ohne pc). D&D hab ich mir auch gekauft (die dritte edition)...aber is doch irgendwie öhm...stark kampforientiert. für meinen geschmack etwas zu sehr. ich spiel schon seit 3 oder 4 jahren rollenspiele. Rhazzazor (auch aus DSA der name *g) PS: wenn jemand aus köln vielleicht noch nen mitspieler irgendein rollenspiel braucht, einfach bei mir melden (tasharu@web.de) |
|
|||||||
| Hey, Köln is garnicht so weit von uns! Allerdings sind wir schon eine ganze Menge Leute, und unser Meister nimmt auch niemanden mehr dazu *smile* Wir sind alle zwischen 15 und 16... mal abgesehen von unserem Zwerg und unserem Meister, die schon ein bissel sehr viel älter ist *breitsmile* Caro-chan |
|||||||
|
||||||
| Angroshim, wenn ich bitten darf *räusper* *war selbst mal einer* was heißt ne ganze menge? über fünf leute? wenn ja dann ma ein respekt an den meister...ich find ja scho fordernd ne gruppe mit 4 leuten zu leiten....na ja...bei meinen leuten *g is bei mir eigentlich auch so dass nur zwei leute aus der gruppe (in der ich spieler bin) unter 18 sind... Hoch leben die Heptarchien Rhazzazor |
|
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:37 | |||||||
|
|||||||
| *grins* Wir sind schon ne ziemlich große Truppe, mit 7 Leuten. Allerdings haben wir eine gewisse Disziplin (die bei so vielen Leuten auch extrem wichtig ist) da legt unser Meister sehr viel wert drauf...Ich glaube keiner von uns möchte so unbedingt herauszufinden, was er mit uns anstellt wenn wir uns nicht vernünftig benehmen... *grimassenschneid* Momentan spiele ich eine Firnelfe,eigentlich wollte ich nie eine Elfe spielen, aber eigentlich find ich´s jetzt ganz lustig. Mein Lieblingschara ist allerdings eine Diebin. Grüßle Caro-chan |
|||||||
|
||||||
| Meine Gruppe hat sich vor knapp über 5 Jahren als ich 12 war gebildet und wir spielen seid dem MERS (Mittel Erde Rollenspiel) und benutzen zum Teil die Rolemaster Regelwerke mit weil man da mehr machen kann als sonstwo. Ausserdem bin ich im Orga Team des Tolkienfestes (www.tolkienfest.de) für den Bereich P&P RPG verantwortlich. Würde also mal behaupten ich bin "echter" Rollenspieler ^.^ Das Liebe Plü |
|
|||||||
| He, bin aus Wuppertal, 30 Jahre (nix sagen!!) und spiele auch dsa (in gelsenkirchen in einer runde), wir fangen bald mit der 4. Edition an (bin skeptisch!! können ja auch wieder mit der 3. Edition weitermachen, wenn das nicht so gut klappt) und ich bastel mir bald meinen al anfanischen Einbrecher, ha, das wird was geben, ist auch noch gesucht in der Umgebung von Al Anfa, weil ihm ein Mord untergeschoben wurde... oder so, bastel noch ein wenig am hintergrund. Schaut auf meine Homepage: www.pimpernellen.de.vu und schaut auf Apriberrys imaginary Land: www.kneipencouch.de.vu |
|||||||
|
||||||
| vierte dition is ganz cool...vor allem wenn man als magiebegabter spät noch zauber lernen möchte...*wird auge des limbus wohl nie über 10 bekommen* obwohl ich die regeln eigentlich nur aus myranor kenne... |
|
![]() |
||||||
| *hüpf* *mit Armen wedel* Hier ist eine DSA-Spielerin - allerdings aus Niedersachen und da in der Nähe von Hamburg. Allerdings komm ich kaum zum Spielen, weil aus unserer Gruppe nie alle auf einmal Zeit haben! *grrrr* Mit DSA4 wollen wir jetzt auch möglichst bald anfangen *mich schüttel da mir schon vor dem Regeln erklären graut*, wo wir endlich drei der vier wichtigsten Boxen zusammen haben (und die vierte ja noch nicht auf dem Markt ist). Möge Rondra euch wohlgesonnen sein, Arigata @ Blue6: MERS hab ich auch mal gespielt. Damals hat der Spielleiter meinem Bruder ne ganze Stufe abgezogen, weil er einen Mitspieler gekillt hat - das war aber auch eine Nervensäge ohne gleichen! Leider haben wir das Spiel nicht selbst. Wenn du jemanden ohne Lächeln siehst... Dann Schenke Ihm Deins! |
|||||||
|
||||||
| Hoi hoi... Ich wohn auch in NRW (Essen um genau zu sein), hab aber leider keine Gruppe...würde gern mal D&D spielen, DSA wär auch noch ok. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:37 |
|
||||||
| ein freund von mir macht grad ne D&D gruppe und sucht noch mitspieler...wär aber halt in köln doch wenns dich nich stört kann ich ja ma fragen. |
|
||||||
| nun...wir spielen Shadowrun, D&D (3. Edition) und haben auch schon mal Rolemaster gespielt, und mit "wir" mein ich eine Gruppe von 4 Spielern und 1 Meister alle aus der Umgebung von Münster. Muahahaha...ich bin unantastbar, denn: Ein GOTT untersteht nicht der weltlichen Gerichtsbarkeit -+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- Dadumdidumdidudeldidum...dadumdidumdidumdum...dadumdidumdidudeldidum...plop goes the weasle |
|
|||||||
| > Wo zum Geier sind die ganzen Schwarze Augen Spieler????? In Essen, da kann ich dir spontan FelianGaldifei und mich nennen!^^ 11 Jahre mittlerweile!^^ -- Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer! |
|||||||
|
|||||||
| T_T *wain* Also ich bin jetzt echt mal positiv überrascht das es euch doch noch irgendwo gibt ^,^ Und vielen Dank für den Tip @ Fierce! ICH WILL AUFJEDENFALL IN EINE NEUE GRUPPE T_T *heulerüüüüü* Und pen und paper Spiele findsch eh bessa als die am PC ~.~' @Rahz *festklammer* Gut das du aus Köln kommst XD Dann hab ich wenigstens schonmal einen der bei mir um die Ecke wohnt XD *kyahahaha* Von dem MERS hab ich gerade eben im China-Restaurant auch gehört ^^ Allerdings nicht so wahnsinnig viel da das Mädel das Spiel irgendwie nich ganz so auf die Reihe kriegt XD Naja, wenn ich so manche Tabellen von manchen Spielen anguck *hust* krieg ich auch nichtz gebacken ^^; *Tropfen* ~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:52:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| LOL wisst ihr eigentlich wieviele Rollenspieler gibt. ?? ;) naja.. ich net.. aber es sind viele, und man sieht es den meisten net an.. :D *gg http://www.adrv.de/koop/ hier findet man Infos über Rollenspieler in der Nähe.. Die Spielervermittlung vom ADRV ( Allgemeiner Rollenspiel Verein Deutschland ) Is ganz gut.. :) Ich selber bin Rollenspieler, der eine Gruppe braucht, die guten Hang zum abweichen ins Offgame hat... ;D *gg* wobei.. ich spiele auch vernünftig.. so ist das ja nicht.. ;) ^^ Also Falls jmd. in Köln noch nen Mitspieler sucht.. *arm rausreis und mit dem anderem Hochhalt, damit ja der höchste Finger* IIIIIIIIICCCCCCCCHHHH!!!! Entweder ENS oder Mail ( vernochan@gespaltene-welten.de ) Und ach ja.. meine Gruppe.. .habe eigentlich keine richige im moment.. die alte hat sich verkracht.. ( war ein Mix aus Köln, Bonn, Siegen und Idstein ( Hessen ) ... *ggg* und die andere mit der ich nu selten spiele weils zu weit weg is is ne Mischung aus Köln Siegen Gera und Jena.. :D *gg* auch weit gestreut.. :) Aber wenn ich Glück habe kann ich ab und zu mal in Siegen bei einer Gruppe mitspielen.. ;) Und naja..was spiele ich... *gg* Am liebsten Vampire... Und GURPS.. DSA habe ich erst einmal gespielt.. fands aba net so dolle... Und D&D hab ich nur einmal für ca 30 Minuten gespielt.. *gg* weil wir erstmal lange zum Charbauen brauchten und dann nach den besagten Minuten irgendwie alle keienen Bock mehr hatten zu spielen und haben uns dann an den PC gesetzt und evolution für den SNES gespielt.. und darauf gewartet, das die Pizza Bude aufmachen.. wir hatten hunger und wollten Frühstücken....XD Naja.. egal... Also ich bin auf jeden fall bereit neue Leute kennen zu lernen.. :) Bis denne Patrick :) ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Wau O.o! Jetzt sind wir schon vier Leute die eine neue Gruppe gründen wollen bzw. einer neuen Gruppe bei treten wollen ** Und das alla beste: ALLET IS IM RSK *KYAHAHAHAHAHHAHAHA*!!!!!! ~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa.. 4 leute sind schonmal guut.. :) *ggg* Reicht eigentlich schon zum Spielen.. :) ^^ Und Aachen is ja auch net sooo weit weg.. ;) ^^ Nur was bitte heist RSK ?? *ggggg* ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja.. du wohnst in Bonn steht in deinem Stecki... da kann ich dir noch bestimmt 5 Leute sagen.. oder so.. :D *g* ------------------------------------------------------- KAT RULEZ!!!!!! Und ich werde ALLES tun um wieder dahin zu gehen... ^.^ @Mea: Ich weiss das ich der beste bin.. =P Und besser so? |
|||||||
|
|||||||
| Joah cool ^^ Dann sind wa ja quasi schon komplett *ggg* Naja ich komme nich direkt aus Bonn <.< Aba inna Nähe halt ~.~' Naja Aachen is schon ein bisschen weiter wech XD Wieso überhaupt Aachen? Habsch was verpasst?! Ehm, RSK=Rhein-Sieg-Kreis XD Alles was da drinne is is "um die Ecke" *ggg* ~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig* |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch einer dieser alten Rollenspieler... Stift Papier und ne coole Gruppe und ich bin glücklich... im Moment spiele ich D&D in ner Gruppe, zu mehr fehlt mir die Zeit... aber wer weiß, vielleicht hänge ich mich bald in neue Runden ^^; ***Lebe dein Leben, denn du fängst schon bei der Geburt an zu sterben*** ***Der Tag hat 24 Stunden und 1 Nacht ^^*** |
|||||||
|
||||||
| Hi! > Tja, *krazz* irgendwie hab ich so das Gefühl das meine Gruppe die einzige Gruppe ist die in NRW [*löl*]noch echte Rollenspiele spielen XD' Definieren sie bitte "echte Rollenspiele"... :-) > Also, jezz mal so nur aus Neugierde <.< > Wo zum Geier sind die ganzen Schwarze Augen Spieler????? > Oda die DD's??? *zuck* HIER! HIER! HIER! Rollenspieler seit 1984! 2. Vorstitzender eines Rollen- und Brettspielvereins! Organisator einer Vampire-LARP-Runde! Mitglied des Orga-Teams für die Rollenspiele auf der AnimagiC! Lebe bei Koblenz. Falls interesse an Erfahrungsaustausch, einfach mal melden. (Angebot gilt für alle Leser!) Carpe Noctem! Thomas "Preypacer" Gottlieb |
|
![]() |
||||||
| Hoi, ich vertrete dann mal eben noch eine Gruppe aus Dortmund. Wir spielen uns quer durch Aventurien. Seid versichert, dass ich mindestens noch 5 andere P&P-Gruppen aus der Umgebung kenne; und das allein für DSA. Zusätzlich kenne ich dann noch zwei Vampire und eine Chtulluh-Gruppe, zudem noch eine, jetzt leider ehemalige, Shadowrun-Gruppe. Unsere Gruppe(n) decken das Alter von 18-20 ab. ------ time... what is time? |
|||||||
|
|||||||
| Also sind wir jezz schon fünf oda wie?! Soll ich jezz nen neuen Thread aufmachen oda wie kriegen wir jetzt alle zusammen XD???!?! ~Fingarrrrz wech Mädels! Ranma und Legolas sind bereits mir *kyahahaha -> mit Kettensäge verteidig* |
|||||||
|
||||||
| Gibt's hier denn keine Berliner Rollenspieler??? Also ich spiele derzeit Shadowrun(spiele in zwei und leite eine) und Vampire(spiele in einer). Nebenbei versuchen wir auch eine AD&D (ja, 2nd Ed.!) aufrecht zu erhalten, aber leide ist mein Co-SL extrem unzuverlässig, was das Erreichbarsein betrifft und dummerweise gehören ihm die ganzen Bücher T.T Vor ein paar Jahren habe ich mal DSA gespielt. Fand's gut, nur leider hat sich die Gruppe ein paaar Tage später aufgelöst... Ich würd's gerne mal wieder spielen, also wenn eine Gruppe in Berlin noch einen Mitspieler braucht: Ich bin 17 Jahre alt, männlich, wohne in Berlin-Wilmersdorf, habe von DSA keine Ahnungs mehr (regeltechnisch gesehen!) und lege mehr Wert auf Spaß und Rollenspiel, als auf Regeln! Schreibt einfach an DarkMoldo@web.de *** DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf) Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen! www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet! *** |
|
|||||||
| und wo bleiben die rollenspieler aus dem unterallgäu??? *gg* *soooooo allein ist* *ausserdem keine gruppe hab* *heuuuuulll* räätteett mich ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, und der letzte Fisch gefangen ist erst dann wird der Mensch erkennen das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hey, für echte RSPler gibt es doch auch noch den adrv, da hab ich -wenn auch mühsam- ne Gruppe für Trier gefunden. PS: melden wenn ihr aus der Ecke seit und spielen wollt. to waste time is loosing mind |
|
||||||
| Ich gehöre einer Cyberpunk Rollenspiel Guppe an. Zwar gehts dem cyberpunkuniversum in nicht gerade gut aber wir leben noch ^.^ Irgendwann wird sich der Cyberpunk wieder erholen und seine Position an der Spitze der Rollenspiele zurückgewinnen. Solange versuchen wir uns mit Crossworlds (siehe Steckbrief) über wasser zu halten. “Ich würde noch einmal eine solche Entscheidung treffen. Kinder sind unsere Hoffnung auf die Zukunft.” DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod. “Was denn sonst?” MICH. |