Thread: ~* Suche Weihnachtslied! *~
|
Eröffnet am: 09.12.2002 19:30 Letzte Reaktion: 10.12.2002 09:15 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yusuka | ~* Suche Weihnachtslied! *~ | 09.12.2002, 19:30 | |||
| Mae | ~* Suche Weihnachtslied! *~ | 09.12.2002, 19:52 | |||
| AnotherElk | ~* Suche Weihnachtslied! *~ | 09.12.2002, 20:05 | |||
| Mae | ~* Suche Weihnachtslied! *~ | 09.12.2002, 20:14 | |||
| AnotherElk | ~* Suche Weihnachtslied! *~ | 10.12.2002, 09:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Überall blickende Lichter die Strom ohne Ende schlucken, Glühweingeruch, Weihnachtsmärkte... Yusu wird sentimental und sucht dringend ein Weihnachtslied. Leider weiß ich den Titel nicht, könnt ihr mich vielleicht helfen? Das einzigste was ich noch vom Lied kenne ist diese Strophe: Snow is falling, all around me. Childrens playing, having fun. It's the season, love and understanding... Merry Christmas everyone. We gonna have a party tonight... usw usw. ^^" Wär wirklich nett! Suche bis jetzt hoffnungslos, kein Schwein kennts... -__- ~~**YUSUKA**~~ |
|
||||||
| Ein weiteres Schwein, das des Lied nich kennt ^_^;; Aber das auch sehr schön: Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch *au* Schon gut schon gut; ich halts Maul *summendenthreadverlass* *gg* Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| Hallo! www.infinity.net.pl/~show/teksty/katalog/shakin'stevens_merrychristmaseveryone.txt A-Tschö! AnotherElk ... völlig verausgabt nach der Google-Suche nach "Snow is falling, all around me" :-) ... www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22Snow+is+falling%2C+all+around+me%22&meta= |
|||||||
|
||||||
| Der Link funzt aba nich ... oda liegts an meinem Schwachmaten hier? *rauftret* XDD Als Du geboren wurdest, lächelten alle und nur Du hast geweint. Lebe so dass, wenn Du stirbst, alle weinen und nur Du lächelst. http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=836 -ganz unauffälliger Hinweis zu meinem Wb- *pfeif* |
|
|||||||
| > Der Link funzt aba nich ... Das liegt am Apostroph ... kopier' die Zeile komplett in die Adresszeile Deines Browsers, dann geht's ... oder klick' auf den Google-Link unten, da gibt's die Suchergebnisse, unter denen ich das gefunden habe ... A-Tschö! AnotherElk ... alles nicht so schlimm ... wie 'ne Kneipe ohne Bier ... |
|||||||