Thread: "musei mekura"...???
|
Eröffnet am: 22.10.2002 10:26 Letzte Reaktion: 24.10.2002 22:42 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sensha | "musei mekura"...??? | 22.10.2002, 10:26 | |||
| Sensha | "musei mekura"...??? | 24.10.2002, 21:17 | |||
| teddy | "musei mekura"...??? | 24.10.2002, 22:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hin und wieder bekomme ich e-post, bei der ich den Absender nicht kenne und normalerweise lösche ich die, ohne sie überhaupt vom Server zu holen. Jetzt habe ich eine in der Warteschleife mit diesem Betreff: "musei mekura" und damit kann ich nicht viel anfangen, das Wörterbuch kann da auch nicht viel weiterhelfen. Vielleicht aber jemand, der Japanisch kann und das eher in Zusammenhang bringt und so jemanden finde ich....hiiieeeer ^___^ Vielleicht ist das auch wieder so eine kursierende und hier hat auch schon jemand diese Post bekommen? Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
|||||||
| WAS??? Keiner da, dem dazu was einfällt??? O_o Kann ich kaum fassen! Du liest zuviel Angel Sanctuary wenn Du Dich bei Rammsteins "Spiel mit mir" darüber wunderst, daß Saras Stimme plötzlich so tief ist! |
|||||||
|
||||||
| falls ich mich nicht irre ist das ne mail von samuran und beinhaltet so etwas wie...wie soll ich sagen??...werbung für ihren manga *hat auch so ne mail bekommen* hoffe konnte dir helfen ^^ |