Thread: ~HILFE~ Suche ein Buch!!
|
Eröffnet am: 03.09.2006 19:39 Letzte Reaktion: 17.10.2006 12:32 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 03.09.2006, 19:39 | ||||
| ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 04.09.2006, 07:58 | ||||
| ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 15.10.2006, 14:21 | ||||
| klein_pluto | ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 15.10.2006, 15:06 | |||
| ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 16.10.2006, 20:07 | ||||
| klein_pluto | ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 16.10.2006, 20:09 | |||
| -Pan | ~HILFE~ Suche ein Buch!! | 17.10.2006, 12:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie es heißt aber die Story, wer kann helfen?? Es geht um ein Mädchen (Deutsche oder eine Österreicherin) die mit 16 schon total viel sexuelle Erfahrung gemacht hat... Die hat ein Buch rausgebracht... Die war auch öfters im Fernsehen... Wer kennt es? Bitte um Buchtitel^^ ~Anime-Chan~ °*~.~*° GoD is just a statistic °*~.~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du das? http://de.wikipedia.org/wiki/Josefine_Mutzenbacher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein leider nicht, aber ich hoffe, jmd anders kennt es... I will es unbedingt, aber dank deiner Antwort is mei Freundin auf den Geschmack gekommen und hat sich dieses Buch bestellt *gg* ^.- ~Anime-Chan~ °*~.~*° GoD is just a statistic °*~.~*° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinst du vielleicht Melissa P.? Das Buch heisst "Mit geschlossenen Augen". So ein erotisches Tagebuch angeblich soll sie wirklich mit so vielen Männern geschlafen haben oder so. (Sie hat aber noch eins rausgebracht "Dich lieben") Edit, hier der Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Melissa_Panarello Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2006 15:10:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt auch Melissa P. gesagt, die is aber Itaienerin... Lebe jeden Tag wie deinen Letzten, morgen könnte es bereits beendet sein! Das erste Mal ist Versehen! Das zweite Mal ist Zufall! Das dritte Mal ist Vorsatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte jetzt auch Melissa P. gesagt, die is aber Itaienerin... Ach so, upsi. Wie konnte ich das überlesen (und das im ersten Posting hier und auch noch in so einem kurzen =_____=)... Also @ Threadöffnerin da du das ja eh nicht sooo genau weisst, bist du dir denn da sicher bei Österreicherin oder Deutsche? Das einzig mir bekannte ist eben Melissa P., aber die stammt, wie der Post über mir schon schreibt, aus Italien. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 20:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht wie es heißt aber die Story, wer kann helfen?? > > Es geht um ein Mädchen (Deutsche oder eine Österreicherin) die mit 16 schon total viel sexuelle Erfahrung gemacht hat... Die hat ein Buch rausgebracht... Die war auch öfters im Fernsehen... Wer kennt es? Bitte um Buchtitel^^ Gab es da nicht so etwas wie "Crazy for love" oder so? o_ö EDIT: von Johanna Driest ? *nachgeguckt hat* XD Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 12:33:18 | |||||||