Zum Inhalt der Seite

Thread: *Grosse Cola mit Gurken* & Konsorten

Eröffnet am: 06.10.2002 15:59
Letzte Reaktion: 16.10.2002 19:57
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Seranal *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 07.10.2002, 13:10
manamix *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 07.10.2002, 13:40
 Callie *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 07.10.2002, 13:50
manamix *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 14:31
Jibrelle *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 20:42
melchan *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 07.10.2002, 22:20
Spike-chan *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 07.10.2002, 22:35
 Soen *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 00:08
dragon-of-love *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 21:44
 Zetsubo *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 22:23
manamix *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 08.10.2002, 22:42
SaireaZadkiel *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 13.10.2002, 17:26
Volcom *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 15.10.2002, 10:50
 AznTiga *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 15.10.2002, 13:03
 Tenyo *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 15.10.2002, 17:36
Skuld99 *Grosse Cola mit Gurken* & Kon... 16.10.2002, 19:57
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Seranal 07.10.2002 13:10
Betreff: *Grosse Cola mit Gurken* & Konsorten [Antworten]
lol beim schreiben geht das auch manchmal so.. zB laber ich beim schreiben in der schule mit meiner banknachbarin und schrebe dann meinetwegen kuchen hin wo zelle hin soll, weil ich mit meiner freundin über kuchen rede..*lol*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life

Von:   abgemeldet 07.10.2002 13:40
@ Zelgadis

Ich arbeite auch bei McDo auf 325€-Basis und mir passieren dauernd blöde Sachen.
Als ich noch neu war hat mal jemand nen Eiskaffee bestellt und ich -ganz toll- hab nen großen Becher mit nem kleinen Kaffee gefüllt und dann sagte ein Kollege "Jetzt muss nur noch das Eis rein!" Und so rutschte ich zum Eiswürfelbehälter und füllte fleißig Eiswürfel innen Eiskaffee XD naja...als dann alle fertig mit lachen waren, erfuhr ich, dass das Softeis rein soll -_-°
--------------------------------------------------------
>> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können <<

Von:    Callie 07.10.2002 13:50

noch wer der bei mc donald arbeitet???? boah habts ihr gut!!!! *neid* wie kommt ihr dazu? einfach hingehn und fragen?!
~+~Mahorca~+~
Posting-Princess Miss Oberotaku persönlich

Von:   abgemeldet 08.10.2002 14:31
> noch wer der bei mc donald arbeitet???? boah habts ihr gut!!!! *neid* wie kommt ihr dazu? einfach hingehn und fragen?!
>

Jepp...einfach hingehn und fragen ^___^
Dann wirst du drei (bezahlte) Schichten lang eingearbeitet ("Trainig") und dann kanns auch schon richtig losgehn...is aber manchmal ziemlich stressig, wenn viel los is.
>> Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können <<

Von:   abgemeldet 08.10.2002 20:42

Bei der Sache mit der Meckersäge musste ich sofort an meine liebe Klassenkameradin denken, die da sagte "Du hast 'nen Tick im Tassenschrank" statt "Du tickst nicht mehr richtig" und "Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank"...
~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~
*auf Avatar zeigt*
Merry-chan! Kawaii desu! ^.^v
~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~*°°°*~*~

Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:20
Also Namensdreher, treten bei mir ziemlich oft auf *tropf* *lach*

Z.B. Als ich mal wieder so mit meinerm Freund rumgezickt habe, da sage ich zu ihm so "Du alte Meckersäge!!" Tja, ich dachte wohl an Meckerziege und Nervensäge und habe es bunt gemischt, das wirft er mir jetzt noch zu gerne vor. Hat damals aber die Situation vollends entschärft XD

Oder in der 7. Klasse da haben unsere Jungs immer mit einem Tennisball Fußball auf dem Schulhof gespielt. Naja und wir Mädels haben zugeguckt. Da stand damals jemand im Tor, der hieß Schloms mit Nachnamen. So und da kam der Ball so auf mich zu und ich schieße und treffe ins Tor und rufe lauthals "Haaaaa... Ich habe ein Tor geschlomst!!!"
Boah... gemeint war wohl:ich habe ein Tor geschossen und Schloms hat nicht gehalten XD
Finde ich persönlich ziemlich amüsant *gg*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ANFANG: Auch der weiteste Weg beginnt mit einem Schritt.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Von:   abgemeldet 07.10.2002 22:35

Wortdreher hab ich auch oft genug:
"Is nicht egal", wenn sich jemand bei mir entschuldigt und ich entweder "Is nich schlimm" oder "Is egal" sagen will.
"Das find ich guhl!", wenn ich eigentlich "Das find ich cool!" oder "Das find ich gut!" sagen wird.

Is manchmal schon peinlich...
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)

Von:    Soen 08.10.2002 00:08

nya wortverdreher passieren mir auch oft *g*
was mir aber viel öfter passiert ist, das ich viel zu schnell spreche, dann komme ich mit dem denken nicht mehr mit, weil ich 'zu' schnell spreche, und irgendwann kann ich auch nicht mehr so schnell sprechen wie ich eigentlic vorhatte...dass heißt, ich halte mitten im satz inne und schnappe nach luft, weshalb mich mein gegenüber dann total perplex anschaut, als er sowieso schon ist, weil er nichts von dem was ich da runtergerasselt habe verstanden hat ^^;; *drop* also alles wieder von vorne und diesmal langsam...
-------------------------------
Táralot Mornrhofal - Inhaber des "Schwarzen Flügels"
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!

Von:   abgemeldet 08.10.2002 21:44
Manchmal laber ich auch irgendwas und denk dabei an was ganz anderes, was dabei rauskommt kann man sich ja denken.

Als ich meine Lehre angefangen hab, wollten wir Nudeln mit Bollo machen. Und die Nudeln sollten wir selbst herstellen, in dem Rezept stand 3El. Wasser und 1Tl. Salz, naja und ich hab das halt vertauscht, also 3El. Salz, und dann war´s nicht mal Salz sondern Zucker. Als wir dann das nächste mal Nudeln gemacht haben, sagte unser Ausbilder zu uns allen´´Lesen Sie sich bitte das Rezept genau durch und lesen Sie die Packungsbeschriftungen.`` Natürlich sind darauf hin alle ins grinsen gekommen. Echt peinlich sowas.

Mir fällt grad ein, hab bald Zwischenprüfung! *kreisch*

Von:    Zetsubo 08.10.2002 22:23

@Manamix

HUI!! Ehehe... Ein Leidensgenosse... *grien*... Ehehe... hassu denn nicht so 'ne dolle Einführung gekriegt...? Ehehehe... Eiswürfel in'n Eiskaffee... Auch nicht schlecht...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.

Von:   abgemeldet 08.10.2002 22:42
@ Zelgadis

Klar hatt ich ein Training, aber meine Kollegen fandens wohl lustig mich voll ins Fettnäpfchen treten zu lassen XD
Oder im OT hinten tippt jemand ans Menü 4 (2 Cheese) "ohne Käse" hintendran... und ich schrei das natürlich inne Küche *megatropf* denn: Cheese ohne Käse = Hamburger...manchmal bin ich echt verpeilt...
Ich hatt auch mal nen Gast, der wollte 2 Cheese ohne Fleisch...ich glaub ich hab ein halbes Dutzend mal nachgefragt, ob ich das jetzt wirklich richtig verstanden hab XD

Von:   abgemeldet 13.10.2002 17:26
Betreff: *Grosse Cola mit Gurken* & Konsorten [Antworten][Ändern]

*Mir das alles ma Bildlich vorstell* *ggg* Große Cola mit Gurken - Wäääh - ich mag keine Gewürzgurken

Von:   abgemeldet 15.10.2002 10:50

was um himmels willen is kärwa?????
www.triplesix.com -> HYPNOTIZE MINDS RECORDS
www.animeboard.at -> Austrian COmmunity

Von:    AznTiga 15.10.2002 13:03

ich verwechsle Wörter immer, wenn ich gerade irgendwas schreiben will. Einmal wollte ich einen Brief schreiben... ich hatte vor, dass Wort 'Schule' zu schreiben... im Hintergrund redete meine Sis mit ihrer Freundin die ganze Zeit über Milch.. und was mach ich? Ich schreib statt Schule, Milch! ^^;; Und der Satz ging dann ungefähr so: 'Ich will nicht schon wieder in die Milch gehen!' *lol* *tehehehe* ^^;;
~~~ www.animeboard.at ~~~ <--- österr. Forum!

Von:    Tenyo 15.10.2002 17:36
kärwa=kirmes=kirchweih usw... *g*
das fest mit den ganzen karussels und so ^^

Von:   abgemeldet 16.10.2002 19:57

Naja... in Musik haben wir etwas abschreiben sollen. Ein Lied, das "Der wilde Reiter" heißt. Aber mein Musiklehrer hat währendessen so eeewig viel gelabert... dass ich zum Schluss "Der wilde Molldreiklang" geschrieben habe...
oder noch was: wir haben zwei "Personen" in der Klasse, (ich geh auf keine nähere Beschreibung ein!), die Latoya und Susanne heißen und deren Spitznamen "Sanne" und "Toya" sind. Naja, und des öfteren passierte es mir wirklich unabsichtlich, dass ich "Tanne" und "Soya" sagte...
Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~>Kaitou KID<~~

(mit freundlichen Grüßen an Chibitschina ;-))

[1] [2]
/ 2

Zurück