Thread: (Raum) Stuttgart - Wohnungssuche
|
Eröffnet am: 09.08.2006 14:04 Letzte Reaktion: 09.08.2006 14:04 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | (Raum) Stuttgart - Wohnungssuche | 09.08.2006, 14:04 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin seit einiger Zeit (recht verzweifelt) am Wohnungssuchen im Raum Stuttgart. Angenehm wäre nahe HBF, da ich gute Anbindungen nach Heilbronn benötige. :( Aber alles bisherige war nicht das wahre, oder viel zu teuer. Der Makler, der am meisten anbietet, hat anscheinend auch nichts. :/ und eine der wenigen gut gelegenen, wird erst am 1.10 frei... da muss ich ber schon seit einem monat ca. ne Wohnung haben ^^; (Irgendwie sin dalle wohnungen SOFORT weg...) Also wollt ich mal spontan hier anfragen, ob jmand vermietet, jemanden kennt der Wohnungen vermietet gerade in der Stadt, oder Mitbewohner sucht. Ist jetzt relativ knapp... :/ hatte gehofft es wäre nicht nötig, hier zu fragen. Wenn ich in Stuttgart nichts finde, muss ich vorerst nach Böckingen... die Wohnung ist zwar schön aber... ARGH... Böckingen... =____=; *würg* suche 1 - 3 Zimmer Wohnung, Küche, Bad, Internetanschluss, bis 350 Euro kalt, zentral in Stuttgart, auch möglich gute erreichnbarkeit der S-Bahn richtung Heilbronn. Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du? Beruf: (Troll)-Hunter Stärke: Headshot Einstufung 100% tödlich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 14:05:55 | |||||||