Thread: ~~~~~~Praktikum~~~~~
|
Eröffnet am: 05.09.2002 14:07 Letzte Reaktion: 06.09.2002 09:42 Beiträge: 19 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:07 | |||
| Espa-cha | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:09 | |||
| Nito-Hunter | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:13 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:14 | |||
| Nito-Hunter | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:18 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:22 | |||
| Nito-Hunter | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:25 | |||
| bethx | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:49 | |||
| Nito-Hunter | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 14:58 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 16:52 | |||
| klein_pluto | ~~~~~~Praktikum~~~~~ |
05.09.2002, 17:03 | |||
| KibouNoSenshi | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 18:32 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 18:39 | |||
| Mopsi | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 18:41 | |||
| klein_pluto | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 19:23 | |||
| Weltherrscher | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 20:36 | |||
| Aeris_Gainsborough | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 21:46 | |||
| Arigata | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 05.09.2002, 21:54 | |||
| Miyuko | ~~~~~~Praktikum~~~~~ | 06.09.2002, 09:42 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hi ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet wo ich mein Praktikum machen sol.Weil ich weiß nicht wo ich machen soll!!! Bitte helft mir!!!!!! Blondie |
|||||||
|
|||||||
| Tja das ist ne gute frage... sowas kann man nur sagen wenn man weiß was du denn gerne machen würdest, bzw. was deine vorlieben und Hobbys sind.... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
||||||
| ja sag mal deine hobbys und in welche richtung dein berufgehn soll den du später ausüben wirst :9 >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Also ich mag Tiere,Musik... Hobbys:Hmmm...eigentlich alles aber am meisten Musik hören...eigentlich hab ich keine richtigen Hobbys.. Und ich will mal Kinderärztin werden..... |
|||||||
|
||||||
| ui ich würde dann mal vorschlagen das du im kindergarten oder bei einen kinderartzt dein praktikum machst... wenn du was mit musik machen willst dann frag mal in nem musik geschäft nach ob die was haben und was tiere betrifft vieleicht mal als tierärtzin?? >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Wisst ihr vielleicht was ich beim KinderaRZT MACHEN WERDE wenn ich da Praktikum mache???????? Ich überleg mir andauernd ob ich nicht zur Polizei gehen sollte ich hab ja NOCH keine Straftaten!!!*g* |
|||||||
|
||||||
| lol naja das mit der polizei kann ich vergessen *mal jemanden bewusstlos gehaun hat >.<* ich denk mal du musst beim kinder artzt kinder betreuen und den artzt asistiern.... weiss es aber nich :) >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Wie lang soll das Praktikum denn sein? Ist das freiwillg oder von der Schule aus? Ich finde diese 1 oder 2 Wochen Praktika irgendwie total bescheuert ... naja, egal. Ich mache seit Montag mein Jahrespraktikum an einer Grundschule (integrative Klasse) ... macht Spaß, ist aber saumäßig anstrengend! .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen, ich bin ein Kackhäufchen!" *pieks* "Iiiiiiiiih, das ist ja gar keine Kacke!!" (Dr. Slump) .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
||||||
| jep 3 wöchige praktikas sind echt doof da lernt man so gut wie gar nix is eigendlich nur reine zeitverschwendung ich mache grad ein einjähriges praktikum im netzwerksupport^^ das ist alles sehr interesant und macht mir riesen pass XD nur die 8 stunden die ich da bleiben muss sind mörder anstrengend 8( >>>I live for me,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my fantasy,<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live in my own world,<<<<<<<<<<<<<<<<<< >>>I live for me in my own fantasy world.<<<<<<< |
|
|||||||
| Ich werde nur drei wochen Prakitkum haben.*bähh**zungerausstreck* |
|||||||
|
|||||||
| Oje, probiere es doch einfach aus!!! Ausserdem, wenn du nicht weißt was du in diesem Praktikum zu tun haben wirst, kann man sich ja informieren! Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| Ich mach grad einjähriges Praktikum in einer mittelgroßen Firma im PC Bereich, und werde da voll gut bezahlt... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. ^_^ Kibou No Senshi - Kamikaze - Kamui Shiro - tsjakkaa |
|
||||||
| seit wann kriegt man für ein praktikum geld? das kenn ich ja gar nich.... ich hab meins bei ner physoitherapeutin gemacht, war ganz lustig, hab die ganze zeit nur mit irgendwelchen patieten gequatscht^^ Was dich nicht umbringt, macht dich stärker. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich hab mein Praktikum schon hinter mir, von der Schule aus. Ich kann jedem nur raten etwas zu machen, was ihn auch wirklich interessiert, sonst wird es so langweilig und bringen tu`s auch nix. Hab in `ner Apotheke gemacht, dabei will ich Architektin werden, war zwar lustig aber nich so richtig was. Und auch nur zwei Wochen. Gebracht hat es nix. Also, mach was, was dich wirklich interessiert. Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| Ja, also als ich von der Schule aus Praktikum gemacht hatte, habe ich Geld bekommen, das muss ja nicht, aber manchmal geben die einem Geld! Baka-Bärchi, liebe dia! xD i'M a cH{i}Bi••bA[k]A••P~“erverZ“~cHáN |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab auf Realschule in der 8ten 3 Wochen Datenbanken programmiert und ganz nebenbei mir die Zeit mit Quake III in den Pausen mit dem Chef und dem Rest der Truppe vertrieben war richtig geil ^________________^ Was ich bekommen hab? Eine ATI Radeon 64 MB DDR die damals überzählig war (wahr damals das beste). Aber jetzt auf Gym muß ich noch mal 2 Wochen Praktikum machen. Verdammt was mach ich denn dies mal... -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Hab damals mein Praktikum in einer Apotheke gemacht. War okay, nur nicht mein Traumberuf. Lernen tu ich jetzt zwar auch was medizinisches, aber nicht in einer Apotheke. Sayonara ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hm, also ich habe damals mein Schülerpraktikum in der 11ten in der Hamburgischen Staatsoper gemacht, genauer gesagt in der Musikbibliothek. War ganz spannend, aber nicht mein Traumberuf. Vorteilhaft: Ich durfte immer bei Proben zugucken und -hören. 'ne Freundin von mir war bei Steinway Musikalienhandel. Soll auch ganz gut gewesen sein. Also sowas kannste ja auch in Betracht ziehen, wenn du was mit Musik machen willst. Der Kleingeist braucht Ordnung - Das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
|
|||||||
| Hm .. geh mal zum BIZ (Berufsinformationszentrum) in Deiner Nähe .. dort gibt es ziemlich viel Info-Material.. vor allem musst Du vorher schonmal überlegen, wie Deine Interessen verteilt sind und was Du Dir vorstellen könntest.. vielleicht findest Du so besser etwas, was Du machen könntest (zumindest war das bei mir so, als ich in der 11. ein sog. "Schülerbetriebspraktikum" 2 Wochen lang machen musste.. me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||