Thread: ~~~~~~GZSZ~~~~~~~
|
Eröffnet am: 03.09.2002 16:18 Letzte Reaktion: 19.09.2002 20:21 Beiträge: 26 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 16:18 | |||
| Mopsi | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 16:53 | |||
| Nepi | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 17:06 | |||
| Callie | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 17:19 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 17:27 | |||
| Mopsi | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 17:42 | |||
| Evy | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 18:07 | |||
| Miyuko | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 18:12 | |||
| klein_pluto | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 18:14 | |||
| supergotenks2002 | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 18:12 | |||
| project_2501 | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 03.09.2002, 18:23 | |||
| SaireaZadkiel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 05.09.2002, 14:12 | |||
| Dante | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 05.09.2002, 14:55 | |||
| project_2501 | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 05.09.2002, 15:00 | |||
| CardCaptor | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 05.09.2002, 15:57 | |||
| Moemie | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ |
08.09.2002, 21:58 | |||
| Hauskater | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 22:43 | |||
| yoda | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 22:47 | |||
| fel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 22:58 | |||
| yoda | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 23:00 | |||
| fel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 23:18 | |||
| yoda | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 23:21 | |||
| fel | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 23:30 | |||
| yoda | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 08.09.2002, 23:31 | |||
| chronochross | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ |
09.09.2002, 00:25 | |||
| Leeny | ~~~~~~GZSZ~~~~~~~ | 19.09.2002, 20:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Kennt einer von euch die Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten? Ich wollt euch mal fragen wie ihr die Serie findet weil mein Freund mag es nicht also die Serie und sagt immer:Warum guckst du dir so ne KinderKacke an! Schreibt bitte Blondie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar kenne ich GZSZ, früher hab ich das immer regelmäßig geguckt, aber etzt guckt meine Schwester das immer. Ich find`s gar nicht mal so schlecht, nur sind manche Situationen ziemlich überzogen. Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
|||||||
| > Kennt einer von euch die Serie Gute Zeiten Schlechte Zeiten? Na klar kennen wir das. So schlechte Schauspielerei und dauerlangweilige Situationen kann man (frau) einfach nicht übersehen. *mähh* Furchtbar, aber zum scheckig lachen gut geeignet ;-p *~*~*~* Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!! *~*~*~* |
|||||||
|
|||||||
| wer kennt die serie nicht??? ich guck sie seit einigen jahren regelmässig und wenn ich zu der zeit nicht daheim bin nehm ichs mir auf *lol* mein gott, jeder mag/guckt halt andere sachen, ich finds irgendwie gut, auch wenns über jahre hinweg immer irgendwie das selbe ist, aber drauf verzichten möchte ich nicht.. aber lieber mag ich Marienhof, da bin ich noch süchtiger danach. und bevor jetzt einer blöd kömmt und sagt ich wär ein soap-fanatic..*lol*..ausser GZSZ und Marienhof guck ich keine soaps und finde alle blöd (unter uns und vorallem verbotene liebe usw *kotz*) It seems today that all you see is violence in movies and sex on TV.. all the things that make us laugh and cry! |
|||||||
|
|||||||
| Klar kenn ich das. Hab es auch mal ne Zeit lang geguckt. Aber seit Andy gestorben ist und Leon dann weg war, hab ich mir das auch nicht mehr angeschaut. Ich weiß, Leon ist jetzt wieder da, aber irgendwie hab ich daran keine Interesse mehr ^^ Z z /) /) z Z == (-.-) == __(")-(")__Sscchh... nicht wecken! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is aber auch immer dasselbe. Außerdem sind fast keine von den Ur-Darstellern mehr da. Haben alle keine Lust mher nach zwei drei Jahren. Viele wollen das auch nur als Sprungbrett für eine weitere Karriere nutzen, dann kommen wieder neue und der Zuschauer is erst mal verwirrt! Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume! |
|||||||
|
||||||
| Hi, also ich mag solche Serien überhaupt nicht. Stehe nicht auf Soaps!! Evy:) ************************************************************ Was ist Wissen? ************************************************************ |
|
|||||||
| Als dummes kleines Mädchen, das gerade vor der Pubertät stand, fand ich Soaps mal gut. Heute hat das für mich alles zuviel Schein und sein, es ist unrealistisch .. ausserdem kommt es mir so vor, als ob von manchen Soaps gegenseitig geklaut wird (bei GZSZ und Unter Uns z.B. geht es im Moment um uneheliche Söhne) .. irgendwie ist überall das gleiche Schema: Es gibt die "Alteingesessenen", die "Jugendcliquen", die bald die Schule fertig haben und die Leute, die mit der Schule fertig sind, studieren oder arbeiten und mitten im Leben stehen. me, dedicated to my angels... Invited by a new age, I'm the elegant Sailor Neptune ! |
|||||||
|
|||||||
| Jup, also als GZSZ noch ganz neu war, da habe ich das oft geschaut mit meiner Mami zusammen, muss ich gestehen! Na ja, war halt was neues, ich kann mich zwar kaum daran erinnern, weil ich da noch etwas jünger war, aber eigentlich mag ich solche Serien nicht! Die einzige Soap, die ich schaue ist Unter Uns.. keine Ahnung.. da sind die Charaktere lockerer*lol* Baka-Bärchi, liebe dia! xD |
|||||||
|
||||||
| Es ist schon komisch wie viele Leute in dieser WG in dieser kurzen Zeit sterben... |
|
|||||||
| Darf ich mal wieder Forumspolizei spielen? Darf ich? ^____^ > weil mein Freund mag es nicht also die Serie und sagt immer: Genau und ich bin die wo die mein freund also immer gesagt bekommst dass so ich probleme mit mein deutsch haben könnten würde. Tut mir leid... ignoriert dieses Posting notfalls. ^^ He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
|||||||
| Und was ist mit Marienhof?Wie findet ihr das denn? |
|||||||
|
||||||
| *würg* Ooooooouhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hör auf *kotzt* Warnung: Ich bin ein nervendes,unfreundliches,notgeiles und pupertierendes Balg!!!!! BITTE NICHT FÜTTERN!!!!!!!!!! |
|
|||||||
| Ich weiß nicht, was schlimmer ist: GZSZ oder Blondie mit ihren ~~~~~~(null Inhalt)~~~~~~ Threads. He should not vow to walk in the dark, who has not seen the nightfall. - Elrond |
|||||||
|
||||||
| ICH HASSE GZSZ UND ALLE ANDREN DAILY SOAPS DIE MIR DEN TAG MIT SCHLECHTEN SCHAUSPIELERN UND NOCH MIESEREN HANDLUNGEN VERMIESEN. ICH HASSE SOAPSTARS; DIE EINE GESANGSKARRIERE STARTEN! so, dass musste echt mal raus. *sich besser fühl* 5ive Fans zu mir! Suche immer Leute, die sich für diese Band genauso begeistern können - auch nach der Auflösung! Also, Fans, Neuinteressierte oder wer auch immer, bitte melden!!! 5IVE KICKS ASS! |
|
||||||
| Ihr seid doch alle krank!! ich liebe GZSZ! Naja ich fands mal besser, aber ich guck das jetzt schon 3-4 jahre und man kann einfach nicht mehr aufhören zu gucken! ich bin GZSZ-süchtig!!! Naja, aber es ist auch nicht schlimm wen ich mal eine Folge verpasse, aber ich verfolge das doch schon!! |
|
|||||||
| Ich kenne nix schlimmneres als Sopas... Unrealistisch, langweilig, lächerliche Klischees die imemr wiedre auf's neue gebracht werden. Alles was schwarz redet ist Satanist, jeder der ne zerrisene Hose hat Punk udn damit böse, Beiehungen zerbrechen da jeder mal ne Affäre hat... *seufz* Lächerlich! -- Alles woran ich denke bist du. Alles was ich brauche bist du. Der Grund für jede meiner Handlungen bist du. Der Grund meiner schönsten Träume bist du. Das schönste was es für mich gibt bist du. Nur du allein, Nina mein Schatz! Ich liebe dich! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich kenne nix schlimmneres als Sopas... Unrealistisch, langweilig, lächerliche Klischees die imemr wiedre auf's neue gebracht werden. Alles was schwarz redet ist Satanist, jeder der ne zerrisene Hose hat Punk udn damit böse, Beiehungen zerbrechen da jeder mal ne Affäre hat... *seufz* Lächerlich! da fällt mir was ein..in der YAM! warn bericht über nen punk *rofl* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| ochje,soaps...keiner braucht sie,aber gucken tuns trotzdem verdammt viele. njo,gzsz ist genau wie toastbrot-weich und locker,nur eben ohne ballaststoffe *g* leichte unterhaltung,und ausserdem kann man sich auch gut drüber lustig machen,wie schlecht die spielen oder wenn mal wieder schwuppdiwupps wieder einfach n schauspieler durch n anderen ersetzt und kein wort drüber verloren wird XD wenn ichs erwisch,guck ichs auch und dann isses mein lieblingssport,zu erraten wies weiter geht(keine sendung ist dermassen voraussehbar wie gzsz^^),aber ernsthaft würd ichs auch net schauen. |
|||||||
|
|||||||
| >ochje,soaps...keiner braucht sie,aber gucken tuns trotzdem verdammt viele. njo,gzsz ist genau wie toastbrot-weich und locker,nur eben ohne ballaststoffe *g* leichte unterhaltung,und ausserdem kann man sich auch gut drüber lustig machen,wie schlecht die spielen oder wenn mal wieder schwuppdiwupps wieder einfach n schauspieler durch n anderen ersetzt und kein wort drüber verloren wird XD wenn ichs erwisch,guck ichs auch und dann isses mein lieblingssport,zu erraten wies weiter geht(keine sendung ist dermassen voraussehbar wie gzsz^^),aber ernsthaft würd ichs auch net schauen. päh,n brötchen redet über toastbrot *röfl* ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| sei ruhig,nichtswürdiges hörnchen,du ;dddd |
|||||||
|
|||||||
| lieber n hörnchen als n blödchen XD ich bin wenigstens ne nachspeiße (irgendwie müssen uns jetzt alle für verrückt halten *röfli* *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| wieso nachspeise,hörnchen sind zu jeder tageszeit gut^^ und wieso verrückt? Wie solln ein brötchen und ein (offensichtlich aufgeweichtes)hörnchen denn bidde verrückt sein? o_O ? |
|||||||
|
|||||||
| jetzt wirst du auch noch beleidigend XD außerdem da siehst des mal,dich ess nicht ma zum essen,mich kam ma immer vernaschen ^^ *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*° Du bist dumm und arm und krank,darum hebst du deine Hand, wandelst Selbsthass um in Krieg,darum sing ich dieses Lied, dieses Lied von einer Welt,die nicht nur dir auch mir missfällt, dieses Lied von einem Krieg der sinnlos seine Bahnen zieht [SPN-X] |
|||||||
|
|||||||
| Is hohl. Fun is not a straight line. |
|||||||
|
|||||||
| Naja, was soll ich sagen? Fad, schlechte Schauspieler und ich könnt ganz gut ohne GZSZ leben, das tu ich ja jetzt auch schon! *ggg* dewa mate Leeny Lachen ist Gesund! |
|||||||