Zum Inhalt der Seite

Thread: Invader Zim

Eröffnet am: 30.01.2006 18:11
Letzte Reaktion: 10.01.2022 18:07
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Invader Zim



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Invader Zim 01.01.2008, 22:26
 phyl Invader Zim 03.01.2008, 00:40
Invader Zim 21.09.2008, 23:58
 Zetsubo Invader Zim 08.03.2009, 13:53
 Nilla Invader Zim 19.04.2009, 00:11
 Lennylein Invader Zim 07.05.2009, 22:57
Invader Zim 10.05.2009, 12:14
Invader Zim 11.05.2009, 21:59
 Orochimaru Invader Zim 19.07.2009, 20:46
Invader Zim 21.07.2009, 20:26
 Feehily Invader Zim 23.07.2009, 10:44
Invader Zim 29.07.2009, 07:07
 Shinji_NOIR Invader Zim 12.12.2009, 23:04
 Mizuki_Ashiya Invader Zim 16.12.2009, 18:55
 Inas Invader Zim 30.06.2010, 09:46
yugiNala_kitty Invader Zim 19.11.2012, 23:33
 CharlieMichelle Invader Zim 10.01.2022, 18:07
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.01.2008 22:26
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
ich auch, vor allem weil ich erst davor seit kurzem so richtig wieder fan war..snief
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    phyl 03.01.2008 00:40
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 

Wird übrigens ab dem 14.1. von Nick in Deutschland um 23 Uhr wiederholt, falls jemand Interesse hat ^.~
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 21.09.2008 23:58
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
(Gelöscht)
Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:32:29



Von:    Zetsubo 08.03.2009 13:53
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Hrm. Ich find's nur ärgerlich, dass Nick JV's Vorschlag, die Serie auf MTV zu verlegen und auf dem Sender zuende zu produzieren abgelehnt hat. Einige Scripts der unvollendeten Episoden sind einfach nur genial ohne Ende ^^ ~ Besonders 'The Trial' wäre EPIC geworden ohne Ende XD

@TariC
lol - Nu sag nicht, das wundert dich? XDDD
Logik hat im Hause der Yaoi-Fangirls doch schon lange nichte mehr zu suchen. Wobei ich auf den Yaoi-Krams noch milder gestimmt bin als auf diese UNMENGEN an OCs, die irgendwelche sogenannten **Fans** den lieben langen Tag lang produzieren, ohne dabei die simplesten Eigenheiten der irkischen Rasse zu beachten oô

Sie werden gerade anatomisch akut vermenschlicht, jeder versucht der 'more Specialigste' zu sein, mit möglichst dramatischer Vergangenheit, Gothik-Invader mit Piercings, Tattoos, Lack & Leder, wenn geht noch Flügel, Hörner und Antennen die im besten Fall als moderne Kunst durchgehen würden, aber als Sinnesorgane eher wenig taugen oô ~ Ganz ehrlich. Dieses kranke OC-Irken-Erschaffen kommt IMHO schon SEHR stark an das heran, was Furry-fans den lieben langen Tag tun. Dabei ist DAS, was diese Rasse ausmacht gerade die Tatsache, dass sie alle ziemlich sehr... GLEICH sind!

Ich behaupte ja noch immer, dass die zweite Tallest Red Figur deswegen mit dem Item 'List of Invaders' daherkommt, um den doch etwas übereifrigen Fans einen dezenten Wink mit dem Zaunpfahl zu geben, dass jeder existierende Invader bereits ein Design UND einen Namen hat. Heh. Ist aber auch drollig, wie sie sich im Aufio-Kommentar auf den DVDs irgendwo über die OCs der Fans lustig machen XDDD ~ Und ich persönlich kann's nachempfinden ^^; Mich interessieren nicht die ach so tollen Super-Invader oder obercoolen Möchtegern-Tallest irgendwelcher Fangirls. Und das schließt Pseudo-Kinder irgendwelcher Pairings mit ein.

Ich bevorzuge das Original! DAS ist das einzig Wahre.
Nicht das, was irgendwelche wannabe-Fans versuchen daraus zu machen.
~*~*~*~*~*~
--Chaos ist die Ordnung, die wir nicht verstehen--
-Zerstreutheit ist Konzentration auf etwas anderes-
-I'm Proud to be a HOJOIST!!-
~*~*~*~*~*~



Von:    Nilla 19.04.2009 00:11
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz weg vom thema

iwi tote hose in der fanart gallery von IZ oder?
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:    Lennylein 07.05.2009 22:57
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr lieben!
seit die seite the scary monkey sjow down ist gibt es keine skripts der IZ folgen mehr! ich wollte euch fragen, hat einer von euch noch welche?
wenn ja, ich brauche sie, ganz ganz dringent ><


wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet
Phobos - Furcht
Deiimos - Grauen
...die Helfer des Hades.

Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden.



Von:   abgemeldet 10.05.2009 12:14
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
omg *.* Invader Zim ist eines der geilsten und abgedrehtesten Serien überhaupt. die habe so gerne damals auf Nick geschaut. Manchmal konnte ich einfach nicht aufhören zu lachen, weil ich voll auf so ein abgedrehten Humor abfahre.
NaruxSaku, NaruxIno & SasuxHina forever!!!!!!



Von:   abgemeldet 11.05.2009 21:59
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Ich will es auch wieder sehen T_T sowas geniales hab ich selten gesehen.
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Orochimaru 19.07.2009 20:46
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
was ich erfahren habe, ist das invader zim leider nich auf dvd in deutschland rauskommt
und sie die serie in deutschland so wie in amerika abesetzt haben aus verschiedenen gründen
auserdem gibt es so viele folgen die in deutschland nicht einmal gezeigt wurden was ich persönlich sehr schade finde

im net gibt es auch schon eine unterschriften sammlung damit nick die serie mal auf dvd rausbringt aber scheinbar gibt es noch zu wenig fans...

was auch geil wäre, wäre die originale tonspur und deutsche, ich finde beide geil englisch wie deutsch
Ich komm immer wieder zurück...



Von:   abgemeldet 21.07.2009 20:26
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Wenn man Englisch kann und sich die DVDs aus Amiland bestellt, kann man sie super auf dem PC gucken und sich freuen. Hab ich nicht anders gemacht.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    Feehily 23.07.2009 10:44
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Invader Zim ist toll ;-)



Von:   abgemeldet 29.07.2009 07:07
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, es würde wieder laufen~ Es ist einfach zu genial X3
o(≧∀≦)o



Von:    Shinji_NOIR 12.12.2009 23:04
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
um es mit den worten von G!R vor zu tragen
*räusp.. miauuu
I LOVE THIS SHOW ^^ :P

die serie is so krank und so geil xD
ich mag die US syncro mehr obwohl die deutsche sehr gut an das original ran kommt auch wenn einiges verfäscht wurde wie zb
PASTULIO zu Pustelio O.o
hallooo, dat geit ned
und mich ärgert es, dass die serie es immer noch ned komplett auf DvD gibt *grml

mein lieblings chara is denke ich GiR
iwi hat er scheinbar ned gerafft, dat ein hund WAUWAU macht, kay, die "Talest" ham den ja aus n haufen müll gemacht, was will man da erwarten
außer
i sing the song of doom
doom doom doom doom doom (six month later)
doom doom doom ...

Gaz is auch n cooler chara xD
oh man wenn ick mir vorstelle so ne schwester zu haben
ANGST
das mädel is das psycho in person

Dip, tja Dip is '-'
Dip, ma ernsthaft, was würdet ihr denken, sagen, machen
wenn so ein vogel vor euch steht und euch zutextet wie Dip es so den lieben langen tag macht?

mrs. bitterz ROCKt doch auch voll oda?
so eine lehrerin wünscht sich doch jeder xD
und die skool erst recht
wo Tische ein verfallsdatum haben
wo man eine heizung als flurpass bekommt


die 1A Dialoge sind auch der hit ^^

Gir?!
yes master?
Gir, I have your Taccos.
GIVE ME
NO Gir!
But i need taccoooos, i need them more ever i explode, that happens to me sometimes

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    Mizuki_Ashiya 16.12.2009 18:55
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
invader zim is soooooo cool
nen freund hat mich damit angesteckt ^^
hat mir auch direkt alle folgen gegeben

jetzt is ja auch wieder die richtige zeit sich die weinachtsfolge anzusehen ^^

der böse böse weihnachtsmann



Von:    Inas 30.06.2010 09:46
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal geklährt haben weswegen genau die sehrie nung abgesetzt wurden im großen und ganzen sind ja immer 2 hauptgründe genant:
numero uno Dunkler humor (peronifieziert mit bloody GIR <3)
und die realistische 2: Zu teuer

wo ich sagen muss das ich ehre das 2te vermute die sehrie ist einfach ZU gut

Ich werd mir nun die DVD bestellen nur damit es sich eventuell doch lohnt die sehrie weiter zu produtzieren <3


Jetz mal zu den sehr seltsamen Shonen Ai storys

ach du scheisse was da so mansch ein überdrehtes fangirl produtziert scheint mir reiner selbst zweck zu sein

Vieleicht gibt es menschen die den inneren dran haben so und soviele Fan comics/bilder zu produtzieren und weil sie unter ugzwan geraten immer weniger mit den sehrien zu tuhen haben deren charackter sie da gerade missbrauchen (wort wörtlich zu nehmen XD)



Von:   abgemeldet 19.11.2012 23:33
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Verspätete Antwort XD lool

Also die Serie wurde abgesetzt, weil der Erfinder von Zim Jhonen Vasquez aus welchen Grund auch immer aufgehört hatte. Die hatten aber einen neuen "Direktor" gefunden, doch der war mit Zims Welt überfordert sodass er das Handtuch auch schmiss... Aber was auch wichtig zu erwähnen ist, ist dass die Serie nicht wie geplant genügend Einschaltquoten bot bzw. die Zielgruppe weit verfehlt hat.

Bloody GIR kann man übrigens in paar Episoden sehen. Die Bilder tauchen nur millisekunden auf und die sind versteckt.

Und? Hast du dir die DVDs gekauf? Ich überlege mir die auch irgendwann mal zu holen. Irgendwann heißt: wann ich Geld angespart habe :D Das wird passieren: Nächstes Jahr :P

Ich finde übrigens diese Shonen Ai Stories ganz witzig, ein Fan bin ich davon nicht aber manche sind gut gezeichnet und haben eine "angenehme" Story. Zwei Punkte warum ich mir überhaupt was angucke, was nicht in meinen Lieblingsbereich unterfällt.

Selber überlege ich mir ob ich nicht die fertigen Storyboards zu einem Comic male aber FALLS die Serie weiter produziert wird, ist das doch irgendwo "Verschwendung" (obwohl die Fans und ich natürlich Spaß dran haben werden)

Inas:
> Ich würde gerne mal geklährt haben weswegen genau die sehrie nung abgesetzt wurden im großen und ganzen sind ja immer 2 hauptgründe genant:
> numero uno Dunkler humor (peronifieziert mit bloody GIR <3)
> und die realistische 2: Zu teuer
>
> wo ich sagen muss das ich ehre das 2te vermute die sehrie ist einfach ZU gut
>
> Ich werd mir nun die DVD bestellen nur damit es sich eventuell doch lohnt die sehrie weiter zu produtzieren <3
>
>
> Jetz mal zu den sehr seltsamen Shonen Ai storys
>
> ach du scheisse was da so mansch ein überdrehtes fangirl produtziert scheint mir reiner selbst zweck zu sein
>
> Vieleicht gibt es menschen die den inneren dran haben so und soviele Fan comics/bilder zu produtzieren und weil sie unter ugzwan geraten immer weniger mit den sehrien zu tuhen haben deren charackter sie da gerade missbrauchen (wort wörtlich zu nehmen XD)
Zuletzt geändert: 20.11.2012 23:50:40



Von:    CharlieMichelle 10.01.2022 18:07
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Invader Zim ist mit Abstand die geileste Serie der Welt und Zim ist einfach ich kann es nicht beschreiben er ist einfach nice und ich kann mich mit Zim zu 100% von Charakter her vergleichen


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück