Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Invader Zim


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123791/-1/11628504162926/
http://desu.de/x2mQzw3




Von:    DarkMagic 06.11.2006 23:03
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Nya Jaa Zim ist eine so geile Serie
nya auch wenn ich sie fast nie gucken kann TT,TT da wir nur einen fernseher haben
Aber die folgen die ich bis jetzt sah sind einfach zu geil
Ich finde ja das Halloween spezial so krass
besonders wo zim den satz "schande über dein Hauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupt" ablässt XD
und ich gehör glaub ich auch zu denjenigen die die deutsche synchro besser finden *bitte nich haun*

doch habe ich noch eine frage weiß einer wo ich mir das Opening als Audio datei runterladen kann????


Ist man wirklich nur das was man sieht. Oder steckt mehr dahinter. Sie selbst nach und finde es heraus. Denn wer die warheit in anderen sieht, sieht sie auch in sich!
Du musst nicht an Engel glauben!
Sie glauben an dich!

Zurück zum Thread