Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Invader Zim


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123791/-1/11600473094678/
http://desu.de/ZS7R9c1




Von:    arashi84 05.10.2006 13:56
Betreff: Invader Zim [Antworten]
>Nein *_* Ich finde Dib einfach nur cool XD~
>...(nja... aber Tobi spricht den schon gut ^^° *Lol*)

*lach* Find ich auch XD! Ich weiß schon, warum der einfach zu meinen Lieblingssynchronsprechern zählt ^-^


>Hab mir auch mal die Englische Synchro angesehen oO so gut finde >ich die ehrlich gesagt nicht ^^° *in deckung geht*

Hab ich jetzt auch mal gemacht ^^. Auch die, die Kamui gepostet hat; danke, gell ^-^!


>alöso ich finde ja, die deustche und die englische synchro gut ^^
>beide haben schwächen. aber den englischen gir mag ich ^^
>wobei ich zim im deustchen mehr mag O_o

Geht mir ähnlich ^^.
Ich finde die englische eigentlich ganz gut, aber dass sie besser als die deutsche wäre, kann ich auch nicht wirklich behaupten.
Mir gefallen Dib und Zim in der dt. besser.
Liegt vielleicht auch daran, dass ich's so zuerst gehört habe.
Aber Zim hat im Englischen so ne hohe Stimme und wie er im Deutschen die Vokale so lang zieht, gefällt mir besser XD.
Obwohl ich den Satz "And as soon as I'm done with these waffles" einfach nur genial fand (vor allem wie er "waffles" sagt) *lol*, und "Ahh, my business is done!", "I had much to do! Sooo much!" XDD
Aber "Du lügst!!" find ich z.B. im Deutschen besser XD.
Bei Gir kann ich mich nicht entscheiden, die find ich beide wirklich klasse *g*. Allerdings ist die "I was the turkey all along"-Szene (eine meiner Lieblingsszenen mit Gir) im Englischen viel besser, weil Gir da einfach viel durchgeknallter klingt *rofl*.


Zurück zum Thread