Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Invader Zim


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123791/-1/11600268890567/
http://desu.de/E_q7ehn




Von:    Nurja 05.10.2006 07:46
Betreff: Invader Zim [Antworten]
Avatar
 
Yay, Richard Horvitz (Zims Ori-Sprecher) ist einfach genial xDDD
Nur wegen dem hab ich wieder angefangen, die Biber Brüder zu gucken Oo; (er spricht Daggett x3")
Anfangs mochte ich die englische Synch au net so, musste bei Zim immer an n kleines Mädchen denken oô; (ja, ich bin krank xDDD) Aber mittlerweile find ichs mehr als genial.

Björn Schalla und Tobias Müller machen ihre Arbeit auch seeehr gut, obwohl... mich nerven 2 Folgen (Planet Jackers und rise of the Zitboy), die sind im deutschen so shice synchroniesiert -.- Zim hört sich so gelangweilt dahin gelabert an, das ist grausig >.<
Und ich hatte mich so auf gerade diese Folgen im deutschen gefreut ,__,

Aber ansonsten ist das eine der besten deutschen synchros, allein die Sprüche ("ohne Eis bist du ein Scheiß" "Ist mir doch Latte" "Rööööööööööööaaaaaaaah") xDDDDDD

Zurück zum Thread