Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Invader Zim


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_123791/-1/11594431503190/
http://desu.de/yLh6iFT




Von:    arashi84 28.09.2006 13:36
Betreff: Invader Zim [Antworten]
>Die englische Synchro ist noch einmaliger aber die deutsche ist >auch sehr gut. Eigentlich seh ich das nie so eng aber ich hatte >schon etwas Angst, dass diese einmalige Intonation nicht richtig >übernommen wird.


Ich kenne die englische Synchro nicht, obwohl's mich schon auch mal interessieren würde, wie die sich so anhört ^^.
Aber die deutsche find ich wirklich gut XD. Eine der besten Synchronisationen, die's hier zur Zeit gibt, finde ich. Gerade bei so einer durchgeknallten Sendung wäre glaub ich wirklich viel an Humor flöten gegangen, wenn die Synchro schlecht geworden wäre.


Zurück zum Thread