Thread: ____WEBSPACE____
|
Eröffnet am: 10.08.2002 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2002 19:31 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| BunnyUsagi | ____WEBSPACE____ | 10.08.2002, 13:29 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 10.08.2002, 13:42 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 10.08.2002, 13:43 | |||
| neta | ____WEBSPACE____ | 10.08.2002, 20:57 | |||
| BunnyUsagi | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 14:44 | |||
| ZyanCali | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 14:47 | |||
| BunnyUsagi | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 14:49 | |||
| ZyanCali | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 14:51 | |||
| BunnyUsagi | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 14:56 | |||
| aideron | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 15:05 | |||
| misato99 | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 18:35 | |||
| yellowizi | ____WEBSPACE____ |
11.08.2002, 18:50 | |||
| Weltherrscher | ____WEBSPACE____ |
11.08.2002, 18:51 | |||
| Weltherrscher | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 18:52 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 18:52 | |||
| ZyanCali | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 20:51 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 21:53 | |||
| Weltherrscher | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 21:56 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:13 | |||
| EVANGELION03 | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:19 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:23 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:24 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:28 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 11.08.2002, 23:43 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 12.08.2002, 11:09 | |||
| BunnyUsagi | ____WEBSPACE____ |
12.08.2002, 11:58 | |||
| project_2501 | ____WEBSPACE____ | 12.08.2002, 12:28 | |||
| fel | ____WEBSPACE____ | 12.08.2002, 13:46 | |||
| blackspell | ____WEBSPACE____ | 12.08.2002, 15:44 | |||
| Shatai | ____WEBSPACE____ | 12.08.2002, 15:51 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo!!! Ich hab ne wichtige Frage: Wo bekommt man kostenlosen Webspace her, wo man seine page hochladen kann? aber nicht so beepworld, ich programmier das nämlich selbst mit HTML. Bitte, bitte, ich brauche Hilfe!!!! Jede kleine Info hilft mir. Eure B.U. ^^ Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Schon mal was von SUCHEN gehört? Egal... Gib entweder "free web space" bei google ein oder gucke, ob du bei www.kostenlos.de was findest... If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| tripod + www.blackspell.de + + + 07 + give me the peace and joy in your mind OMFG: http://sapporo.cool.ne.jp/black_spell/ |
|||||||
|
||||||
| ein bißchen self-promtion ist doch okay? das ist ein kleines tutorials das ich zu dem thema hosting geschrieben habe http://empress.host.sk/misc/web.html ist zwar in englisch aber ich glaube du wirst es schon verstehen ^^ |
|
|||||||
| Hmmm.... also ganz so versteh ich das net... gibt´s denn nirgends einen Server wo man freien Webspace bekommt... B.U. (Ich bin blond.... *nethaun*) Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Da: http://www.webmaster.gulli.com/cgi/Host/Hoster.cgi?action=showtable Wennu sonst noch fragen hast, imma zu mia ^-^ *g |
|||||||
|
|||||||
| Muss man sich da anmelden, oder was? Alles in Rot und Schwarz, ganz schick. *lol* Erklär mir mehr @ZyanCali ^^ Freezer for President!!! *g* |
|||||||
|
|||||||
| Nope, das is ne Liste von allen kostenlosen Webspace Servern...mti Auflistung was die alles können usw. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Aha.... ich schau mir das jetzt mal genauer an... THANX Freezer for President!!! *g* Schaut meine Kunstwerke (welch Ironie) an und bewertet sie! Lest meine FFs! Macht bei meinen WBs mit! *überhauptkeinewerbungmach* |
|||||||
|
|||||||
| Bei FREENET kriegt man auch 10mb, wer bei T-Online ist, hat auch 10mb gratis. Ich hab mir dann eine "de.vu" adresse besorgt und alles auf t-online hochgeladen, ich glaub, arcor hat auch gratis-webspace. man muß sich halt nur anmelden, bei freenet für "call-by-call" und dann muß man das ja nicht nutzen, ist ja egal, hauptsache anmelden. Schaut auf meine Homepage: www.pimpernellen.de.vu und schaut auf Apriberrys imaginary Land: www.kneipencouch.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| hm ich hab meine hp auf brinkster oben..da hast 30 mb freien webspace ohne werbung...is recht fein..und asp funzt dort glaub ich auch... www.brinkster.com falls es jemanden interresiern sollte ~~~~~~~~~~~~~ http://www15.brinkster.com/whitesoul/start.htm - omi-schrein mein armer omi-kun *trauer*...*amliebstendencharadesignerderglühenstaffelwürg* |
|||||||
|
||||||
| Wie wärs mit angelfire.com?! Zwar kannste auf die dateiennciht direkt zugreifen , aber mit "Ziel speichern unter" die sachen downloaden!^^ Und denkt dran: Nur der ist besiegt, der sich geschlagen gibt!!! ^^ PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^ |
|
|||||||
| Guck mal ein Stück weiter unten da gibt´s ne Seite mit haltet euch fest !!!!!!!!!!!!!!!!666666 MB!!!!!!!!!!!!!!!! also wenn das kein Fake ist weiß ich auch nicht... oder es ist der Himmel für eine neue FTP Seite wo ich meine Festplatte drauf entleeren kann *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mein hier weiter unten http://www.webmaster.gulli.com/cgi/Host/Hoster.cgi?action=showtable -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| > Guck mal ein Stück weiter unten da gibt´s ne Seite mit haltet >euch fest !!!!!!!!!!!!!!!!666666 MB!!!!!!!!!!!!!!!! Toll, und dann fällt der Server aus und all deine daten sind weg. + www.blackspell.de + + + 07 + give me the peace and joy in your mind OMFG: http://sapporo.cool.ne.jp/black_spell/ |
|||||||
|
|||||||
| >> Guck mal ein Stück weiter unten da gibt´s ne Seite mit haltet >euch fest !!!!!!!!!!!!!!!!666666 MB!!!!!!!!!!!!!!!! >Toll, und dann fällt der Server aus und all deine daten sind weg. *lach |
|||||||
|
|||||||
| 66666 MB! Toll. Mit meiner ISDN-Verbindung bräuchte ich knapp *rechne* 105,4 Tage, um den Platz vollzubekommen. Wahnsinn. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Dann fange ich jetzt schnell mal an *rechne* toll ich bin dann vor Silvester fertig mit uploaden (gleich bleibende ISDN Geschwindigkeit *unmöglich* vorausgesetzt). -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| Bei meiner Trafficbegrenzung von 5GB brächte mir das eh nix ^^; Und mal abgesehen davon: Wer kriegt soviel urheberrechtlich einwandfreies Zeug zusammen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gibt es kostenlosen SPACe biete von 50 MB - 2 GB an mit volgenden Futer wen ngewüncht natürlich PHP MySql .......und wo weiter eine ausfürliche liste bekoimmt ihr wenn ihr mir eine ENS schiken tut Mal Etwas Werbung mach ----------Alle engel Müsen vernichtet werden---------- Auch Auf Einen Finsteren Weg , Auf denn Es Nichts Gibt... ...Kann Man zu Zweit Veileicht Etwas Schönes Entdecken Wie Denn Mond Dort Oben Am Himmel |
|||||||
|
|||||||
| Aha, deine Orthographieleistung spricht für Qualität, was? Ich will deine 2 GB haben, sofort. ;) If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Gibt's das auch auf Deutsch?? O.o + www.blackspell.de + + + 07 + give me the peace and joy in your mind OMFG: http://sapporo.cool.ne.jp/black_spell/ |
|||||||
|
|||||||
| > Gibt's das auch auf Deutsch?? O.o Deutsch is l@m3! Die 3l337en H@Xor achten nicht auf Rechtschreibung, besonders wenn sie so über-3l337 sind, dass sie 2 GB Space für jeden anbieten... ich schätze mal, da ist jemand stolz, einen Sinn für seine DSL-Flat gefunden zu haben... obwohl 128KB Upload natürlich mau sind für nen Sörva! ^___^ If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Pages mit lahmem Zugriff und ungewisser Erreichbarkeit sind nicht sehr angesagt... dachte ich bisher zumindest immer. Aber es gibt dem ganzen natürlich etwas Nervenkitzel wenn man ne elendig lange URL eingibt, sich aber nie sicher sein kann ob nicht doch ne 404-Meldung kommt ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| Die Leute nehmen alles, wenn es nur kostenlos ist... XD If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| Glaubt ihr, dass Tripod das richtige für mich ist? ????? Freezer for President!!! *g* Schaut meine Kunstwerke (welch Ironie) an und bewertet sie! Lest meine FFs! Macht bei meinen WBs mit! *überhauptkeinewerbungmach* |
|||||||
|
|||||||
| Ähhhm, solltest du das nicht selbst entscheiden? Probier's einfach aus. If you aren't remembered, then you've never existed. - lain |
|||||||
|
|||||||
| ich hab nach langem suchen mit so ner webspace-suchmaschine endlich auch was gefunden: www.ifrance.com --->kriegst 50 MB Speicherplatz und nen dicken fetten banner quer über den ganzen bildschirm;so richtig frech! Aber der erscheint nicht,wenn du dir ne subdomain holst und nur noch über die reingehst ;D Allerdings sollte man wenigstens n BISSL französisch können um da durchzu blicken^^V Zensur - Zutreffendes bitte streichen. Die anonymen Vegeta-Abhängigen^^V >> www.Vegeta.rult.de << >> www.Bejita.rulz.de << |
|||||||
|
|||||||
| Um Banner loszuwerden gibt es milliarden von Methoden die alle illegal sind, aber niemanden stören --" Wenn ich meinen tripod-account noch nutzen wollte, würd ich zuerst im Internet nach einer Möglichkeit suchen um dieses ekelhafte Werbeskript abzuschalten -__-;; aaah, hier ist es doch (Tripod.de) <!-- function Filtered() { return 0 } //--> <HTML> ... |
|||||||
|
|||||||
| Das funktioniert? *mauahaha* *Hände reib* Aeris-Final Fantasy RPG ~ Sarah Tsuyosa-Noch ein RPG(Gomen ne)~ Rei Tsukasa-Kendo RPG Shiro-Vampir RPG ~ Daniel Cordeiro de Santos-Winter Dreams -------------------------------------------------------- .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu |
|||||||