Thread: Eröffnung des „Comic Kombinat am Rizzi-Haus“ in Braunschweig
|
Eröffnet am: 25.08.2005 12:19 Letzte Reaktion: 25.08.2005 12:19 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Anime/Manga - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Keyjahn | Eröffnung des „Comic Kombinat ... | 25.08.2005, 12:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| An alle Manga- und Animefreunde und Anhänger der japanischen Musik im Umkreis von Braunschweig!!!! Hiermit gebe ich bekannt, dass am Samstag, den 27.August, das „Comic Kombinat am Rizzi-Haus“ in der Georg-Eckert-Str. 5 (Magniviertel) eröffnet. Geöffnet wird direkt um 9.30 und es gibt sogar einen Sektempfang!! Die Öffnungszeiten werden in der Woche von 11.00 bis 19.00 und am Samstag von 9.30 bis 18.00 sein. Wart ihr jemals in Magdeburg? Dann seid ihr sicherlich auch zum Comic Kombinat gekommen. Das Comic Kombinat in Braunschweig wird eine Zweigstelle. Und das heißt, dass alles beim alten bleibt: gute „Bewirtung“ (im Klartext: die Mangas, die ihr haben wollt, werden geliefert und wenn ihr besondere Wünsche Musik betreffend habt, dann gebt eurem Mangahändler einfach bescheid und er schaut, was sich machen läßt) und außerdem wird es auch hier wieder eine Stempelkarte geben, die ihr nur voll zu machen habt und schon bekommt ihr Prozente (und glaubt mir: das lohnt sich!!!!!). Also: nie vergessen!!! Ich hoffe, ihr werdet alle kommen!!! Und denkt daran: ein Cosplay ist immer gern gesehen (ihr dürft das jetzt aber nicht als Muss auffassen! Der Mangahändler findet so etwas nur total klasse und hat sich auch schon mehr als einmal verkleidet). Gez. lea-chan i.V. für Andy (der Beitzer der Comic Kombinate) Das hide Museum darf nicht geschlossen werden! Bitte schreibt euch ein! http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html |
|||||||