Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?
|
Eröffnet am: 20.08.2005 16:49 Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20 Beiträge: 3058 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Kulturelles - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| >Da musst allerdings differenzieren zwischen Staat und Land. >Für diesen Staat werde ich mich garantiert nie aufopfern oder gar mein Leben hingeben, für Deutschland allerdings schon :) Da kann ich nur sagen: jedem das Seine ;) >Ich finde es übrigens schön, dass es auch Leute wie dich gibt, mit denen man normal diskutieren kann ohne das man persönlich beleidigt wird :) Kann ich nur zurückgeben ;) Ich bin nun mal der Meinung dass man über alles reden kann; solange man nicht Beleidingend wird und statt dessen besser versucht auf den Anderen einzugehen. Deshalb muss man ja noch lange nicht immer einer Meinung sein, oder dem anderen nach dem Mund reden nur um es ihm rechtzumachen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 16:47:18 |
|
![]() |
||||||
| Och... stell doch mal das Drama ab, Rabenritter. "Also ehrlich, verdammtes Schwein was ich bin, nur wegen mir gibts böse schlimme Rassisten,die natürlich auch immer nur weiß sind!" Sag mal.. kannst du das nicht lesen, oder hast du es bewusst überlesen, was ich geschrieben habe? Ich habe sehr genau geschrieben, dass ich NICHT bestreite, dass es solche Leute nicht bloß unter den 'Weißen' gibt. Hast du das verstanden? Also antwortest du jetzt noch in irgendeiner anderen Weise auf meinen Post oder müssen wir uns mit deinem kindischen Versuch satirisch zu werden abfinden? I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe nichts gegen Türken....wenn sie in der Türkei leben. >Ich habe nichts gegen Afrikaner... wenn sie in Afrika leben. Und gegen die türken und afrikaner die hier leben, hast du wohl was dagegen?! >Für diesen Staat werde ich mich garantiert nie aufopfern oder gar mein Leben hingeben, für Deutschland allerdings schon :) na dann viel spaß damit patriot, vielleicht sollte man "american idiot" von green day auf "german idiot" übersetzen, wäre auch passend für welche. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wie du einschätzen willst, dass es schwierig ist, als "mischling" zu leben. Du bist doch "rein" Deutsch, oder? Ich bin halb Malaye, halb Deutsche. Und ich finde das weder schlimm, noch störe ich mich an irgendwelchen Kommentaren, da finde ich die gegen meine Hobbies eher schlimm (manga und Ballet sind nicht soooo der Knaller, außer man macht´s selber) Wenn man ein gewisses Selbstbewusstsein hat, kann man da drüber stehen. Ich finde es eher interessant, weil man mit zwei Kulturen aufwächst, das meiner Meinung nach nicht immer leicht ist, kann aber zu gewissen Vorteilen verhelfen. Vareiert natürlich nach der Art der Ehrziehung etc. Probleme bei der Intrigierung in die deutsche Kultur? Nö, die gibt´s bei mir nicht. Ich lebe hier und obwohl ich so aussehe bin ich für andere "deutsch". Ich behersche die Sprache, gehe zur Schule und benehme mich sonst auch wie jede beliebige andere meines Alters. Also von meine Sete kann ich deiner T H E O R I E nicht zuzstimmenm, tut mir leid.^^ Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich bin auch ein mischling, bin halb russin. Hier werd ich noch als russin gemeint und wenn ich meine großeltern in russland besuche werde ich da als deutsche genannt, aber ich find es selber sehr interessant zwei kulturen in sich zu tragen. Ich kann perfekt 2 sprachen beherrschen und bin mit beiden kulturen aufgewachsen. Ich finde es schön wenn sich verschieden kulturen in einem menschen vermehren, als ständig das gleiche zu sein. Von meiner sicht kann ich deine theorie auch nicht zustimmen! |
|
||||||
| @ Klubnika: also in einem gebe ich dir Recht, dass verschiedene Kulturen voneinander lernen können. Aber es ging ja darum ob man sich von Ausländern alles gefallen lassen muss.Ich bin der Meinung man muss sich von keinem Menschen irgendwelche Pöbeleien oder Gewalttaten gefallen lassenegal aus welchem Land selbiger kommt. Kriminelle Ausländer, damit meine ich auch Jugendliche gehören sofort abgeschoben.Mit Deutschen Kriminellen geht dass ja leider nicht, oder weiß jemand ne einsame unbewohnte Insel?:) |
|
![]() |
||||||
| > Mit Deutschen Kriminellen geht dass ja leider nicht, oder weiß jemand ne einsame unbewohnte Insel?:) Die englische Methode, was? XD Die Insel wär schnell überfüllt... Mein anderes ich ist paranoid, es behauptet ich sei schizophren! *drop*^^ |
|||||||
|
||||||
| boah, hier gibts ja viele bräunlich angehauchte gesellen, junge junge... der mexx verkommt immer mehr, heyho wie gut, daß ich recht arisch aussehe, wenn die kanaillen da an die macht kommen *augenroll* Every day is Halloween |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:32:23 |
|
![]() |
||||||
| > Genau!!! Endlich versteht jemand, worauf ich hinaus will! Durch das ständige anwachsen von Ausländern (oft in 2., 3.Generation) und > dem Vermischen des deutschen Blutes mit anderen, wird das Volk de > facto regelrecht "ausgetauscht". Wenn man z.B mal auf die Population der Türken in D-Land einen Blick wirft, dem wird auffallen das 2100 etwa 70% der Bevölkerung Türken und nurnoch ca 30% Deutsch/sonstiges(!) sein wird. Tja.... öhm, in manchen städten je nach bezirk/gegend gibt es schon ne 70% / 30% oder sogar 90% / 10% einteilung, aber das wird sich auch nicht ändern, wenn die deutschen nur mit deutschen kinder bekommen...es kommen einfach so viele ausländer und vorallem türken her und meist mit der ganzen sippschaft, wo jede generation 4 bis 8 kinder hat... im übrigen: ich BIN deutsche, meine eltern sind deutsche, deren eltern usw. aber vor 400 jahren kamen zwei winzige äste in meinem stammbaum mütterlicherseits aus frankreich und haben sich mit den "rein" deutschen ästen vermischt....bin ich deswegen keine deutsche mehr? muss ich darum aus meinem heimatland, um "rein deutschen" platz zu machen?! darf ich deshalb keinen deutschen freund/ehemann haben und kinder kriegen?! wer weiß, wenn du ahnenforschung in deinem stammbaum betreibst, ob du dann nicht auch feststellst, dass du tief verwurtzelt doch einer dieser "blöden" mischlinge bist... was du redest ist der letzte mist! klar fühlen sich "mischlinge" denen man es ansieht evtl. manchmal ausgegrenzt, aber das liegt nicht zuletzt an leuten wie dir. es geht außerdem nicht allen so, es gibt auch welche die sich nicht "fremd" fühlen > > Mit Deutschen Kriminellen geht dass ja leider nicht na die sollte man dann den straftaten angemessen bestrafen...ich bin eh der meinung, dass das strafgesetzt ein bissl komisch, teilweise zu hart und oft viel zu lasch ist... Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2005 22:36:46 | |||||||
|
||||||
| genau,dass ist das Problem in Deutschland. wer Steuern hinterzieht,wandert für Jahre in den Knast,wer nen anderen in die Fresse schlägt den schickt man zum Psychater, aber ich bin denke dass 95% derausländer hier, anständige Leute sind und wie gesagt die restlichen 5% die hier kriminell werden, sollte man halt in ihre Länder zurückschicken, aber was hier manche für ausländerfeindliche Parolen ablassen ist schon übel! |
|
![]() |
||||||
| @ Rabenritter tja,es wird nie ein Forum oder thread geben,wo man diskutieren und seine Meinung sagen kann,ohne beleidigt und in eine Schublade gesteckt zu werden. Kommt mir meistens so vor,als wenn viele nur auf ihrem Beziehungsohr hören. Nach den Gründen zu suchen und diese zu beseitigen schön und gut,aber was macht ihr mit jenen die sich nie ändern? |
|||||||
|
||||||
| Da magst du wohl recht haben. Wenn ich hier Zeilenlang meine Meinung genau und präzise formuliere, bin ich doch immer nur der "möchtegern Arier", der alles was "nicht Deutsch ist" hasst wie die Pest, nur dumme Parolen gröhlt, Kinder und alte Leute verkloppt und überhaupt das Böseste ist, was auf diesem Planeten rumläuft. Meine vielfach versuchten Ausführungen (auch an anderer Stelle), doch bitte zwischen Nationalismus ==> Nationalsozialismus und anderen völkischen/patriotischen polit. Einstellungen zu differenzieren, sowie der Versuch zu erläutern, was für mich "Rasse" bedeutet, scheint entweder nicht verstanden oder überlesen wurden zu sein. Ach nein, ist ja alles der gleiche Braune Sumpf von Adolf-Anhängern und mongoloiden Schlägervisagen ohne Hirn und Verstand, der auf populistischen Wellen reitet und den schönen Multikulti stört/madig macht. Dann lieber PDS wählen. Da hat man wenigstens noch anständige Leute von der DKP auf den Listen von der WASG und zwei an der Spitze, von denen der eine in einer fetten Villa thront und auf den linken Zug nur deshalb aufgestiegen ist, weil er's Gerd nochmal richtig zeigen will und der andere noch politische Erfahrung aus seiner Zeit bei der SED mitbringt. Ja, und ich weiß auch, dass dieser Beitrag von mir nur völlig sinnfreie Kacke enthält, die von der heutigen coolen, individuellen, aufgeweckten, weltbürgerlichen Jugend sowieso keinen Mehr interessiert. Scheiß auf alte Werte. Ich weiß echt nicht mehr, ob ich heulen oder lachen soll. Peace Brothers and Sisters, auf die eine Welt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 00:00:55 |
|
![]() |
||||||
| ja deine ironie haben wir schon alle mitgekriegt. Was erwartest du denn von uns, das wir alle deine meinung verstehen, wenn du dich selber teilweise RASSIST nennst?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry, aber was hier einige sagen, erinnert mich doch stark an die "12 gebote zur Rassenreinhaltung" ... --_-- http://www.dhm.de/lemo/objekte/pict/624_2/index.html *wieder raushüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das errinert mich auch an sowas und wie wissen alle wohin das geführt hat O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 10:07:24 | |||||||
|
||||||
| >@ Klubnika: also in einem gebe ich dir Recht, dass verschiedene Kulturen voneinander lernen können. Aber es ging ja darum ob man sich von Ausländern alles gefallen lassen muss.Ich bin der Meinung man muss sich von keinem Menschen irgendwelche Pöbeleien oder Gewalttaten gefallen lassenegal aus welchem Land selbiger kommt. Kriminelle Ausländer, damit meine ich auch Jugendliche gehören sofort abgeschoben.Mit Deutschen Kriminellen geht dass ja leider nicht, oder weiß jemand ne einsame unbewohnte Insel?:) ehhm hallo, ich meinte auch nicht dass man sich von ausländern alles gefallen lassen soll oder hab ich es irgedwie angedeutet? ich antwortete auf rabenritters teorie, dass man die rassen nicht vermischen soll! |
|
||||||
| >Was erwartest du denn von uns, das wir alle deine meinung verstehen, wenn du dich selber teilweise RASSIST nennst?! Nur weil der Begriff negativ besetzt ist in der heutigen Zeit, habt ihr ein Problem damit, ganz einfach. |
|
![]() |
||||||
| Ach deiner Meinung ist es gar nicht ein negativer Begriff? "Rassisten sind Menschen, die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft missachten oder auch verfolgen. Rassisten glauben, dass sie besser seien als diese Menschen, verhalten sich fremdenfeindlich und lehnen die Demokratie mit der Gleichbehandlung aller Menschen ab und diskriminieren die Menschen aus anderer Herkunft." vielleicht hat dieser begriff für dich ja eine andere bedeutung?! dann erklärs doch bitte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 11:36:34 | |||||||
|
||||||
| Ja. Dann frage ich dich doch mal: Was soll so schlimm an Artglauben/Rassenlehre sein? Muss man deswegen ein Menschenhasser bzw. jemand sein, der den Mensch an sich verachtet? |
|
![]() |
||||||
| Weist du überhaupt was diese "Rassenreinhaltung" ist?! Das hängt mit Verachtung zusammen! Begreif zuerst was das Wort Rassist bedeutet. vielleicht hälst du dich wirklich an diesen " 12 Gebote zur Rassenreinhaltung" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich ignorier mal den ganzen Rattenschwanz, der dem Statement anhängt... :P) > Er sagt, er will niemals Kinder haben, weil er ihnen nicht zumuten will sich so zerissen und Unzugehörig wie er zu fühlen.... > Das wäre der erste Standpunkt. Dann gibt es noch die einzelnen Rassenunterschiede wie Verhaltensmuster, körperliche Unterschiede (Schwarze können zum Beispiel erwiesenermaßen VIEL schneller laufen als jeder Weiße/Asiate....). Aber das alles zu erläutern würde den Rahmen sprengen. Nur so viel: "Wir Menschen sind nicht alle gleich! Wo wäre sonst die Vielfalt" ^_^ Ich finde, da ist ein Gedankenfehler dran: Das sich Rassen und Völker mischen, ist seit Anbeginn der Zeit so. Völkerwanderungen fanden seit je her statt. Ich z.B. bin Deutscher, in der xten Generation. Aber die Wurzeln meiner Familie liegen u.a. auch in Italien und der Türkei. Und so ähnlich wird es wahrscheinlich bei den meisten deutschen Familien aussehen. Und auch in anderen Nationen. Das bleibt ja auch nicht aus. Wahrscheinlich fliesst bei einigen Menschen sogar mongolisches Blut in den Adern! Und ich denke, dass es auch wichtig ist. Es gehört zur Evolution. Hätten sich die Menschen nie "gemischt", wären wir nicht, wo wir heute sind. In jedem anderen Teil der Natur funktioniert es immerhin ganz genauso. Ausserdem... Heute mag es vielleicht für "Mischlingskinder" schwer sein. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es für die 1. "Mischlingsgeneration" meiner Ahnen genauso war... der Mensch hat sich mit (nennen wir's mal) "Neuentwicklungen" schon immer sehr schwer getan. Nur meine 2 Cents. Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|||||||
|
||||||
| Hm, eigentlich wollte ich ja hier noch weitere erläuterungen schreiben aber jetzt denke ich mir...Nee, Nee, Nee. Nacher hab ich hier wieder den schwarzen Peter gezogen, denn ich bewege mich hier auf dünnem Eis. Sollte jemand weiterdiskutieren wollen, so möge er mich per ENS kontaktieren. |
|
![]() |
||||||
| ach komm schreib doch deine weitere erläuterungen, das nennt man diskussion, also diskutieren wir weiter oder den mund zu voll genommen, zu sehen dass du alleine mit deiner meinung stehst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde, da ist ein Gedankenfehler dran: > Das sich Rassen und Völker mischen, ist seit Anbeginn der Zeit so. Völkerwanderungen fanden seit je her statt. Mich würde mal interessieren, was für genetisch bedingte Verhaltensunterschiede er meint. Ich stimme dir auch zu, dass die meisten Deutschen Wurzeln anderswo haben. Meine Großeltern kommen zum Beispiel aus einem polnischen Dorf, das hauptsächlich von Deutschen, aber auch von Polen, Holländern und Juden bewohnt wurde. Und in Frankreich gibt es noch 'ne Gegend, in der die Kinder heute noch mit dem Mongolenfleck geboren werden. > Und ich denke, dass es auch wichtig ist. > Es gehört zur Evolution. Hätten sich die Menschen nie "gemischt", wären wir nicht, wo wir heute sind. In jedem anderen Teil der Natur funktioniert es immerhin ganz genauso. Als ehemalige Bio-Leistungskurslerin habe ich gelernt, dass das Vermischen von Rassen sogar sehr positiv ist. Das erhöht nämlich die Gen-Variabilität. Und Vielfalt der Gene ist etwas Positives, weil es der Art/Rasse ermöglicht, auf veränderte Umweltbedingungen flexibler zu reagieren. "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2005 12:14:32 | |||||||
|
||||||
| Ich habe hier schon einmal versucht zu diskutieren, und dafür wurde ich von dieser Seite entfernt ;) |
|
![]() |
||||||
| was bedeutet denn für euch Rassist oder ab wann ist man für euch ein Rassist? Also für mich ist man erst ein Rassist,wenn man ne Rasse vollkommen hassen tut.Sprich alle einer Rasse!Wenn man aber manche einer Rasse hassen tut,ist man noch lange kein Rassist. Yep @Rabenritter,man tut immer die Nationalisten und Patrioten in die Nazischublade stecken,auch wenn sie nicht so denken!Kenn ich alles. Aber das sind dann jene die Moralapostel spielen und keine Ahnung haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bedeutet denn für euch Rassist oder ab wann ist man für euch ein Rassist? Das sagt wikipedia: "Als Rassismus wird eine Geisteshaltung bezeichnet, die die Menschheit aufgrund vermeintlicher äußerer Merkmale wie Hautfarbe oder angeborenen Gesichtszügen oder aufgrund vermeintlicher genetischer Unterschiede in "Rassen" zu teilen versucht. Zumeist wird der Begriff allerdings als Beschreibung für eine aus dieser Überzeugung resultierenden Diskriminierung der Personen, die einer bestimmten "Rasse" angehören/nicht angehören gebraucht." "homo homini lupus est" Thomas Hobbes, Leviathan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich habe ich gefragt wie du das siehst und nicht WikiPedia!Naja egal,wie ich das sehe,habe ich ja erläutert! |
|||||||
|
||||||
| Mal wieder was zum Thema: "KRIMINALITÄT / Der Schüler Markus B. (17) aus Rüttenscheid wurde von einem Ausländer auf offener Straße niedergestochen. Auslöser für den tödlichen Streit waren die langen Haare des Opfers. Grablichter sind entzündet, Blumen abgelegt und an einer Vorgartenhecke an der Kreuzung Paulinen-/Rosastraße in Rüttenscheid lehnt ein Besen. Jemand hat ihn gestern Morgen sauber gefegt, den Tatort, an dem am Abend zuvor ein schmutziges Verbrechen das Leben eines 17 Jahre alten Schülers jäh beendete. Markus B. ist tot. Er wurde niedergestochen von einem jungen Ausländer, nach dem die Polizei fieberhaft fahndet. Das bislang einzig erkennbare Motiv für die tödliche Auseinandersetzung: Die langen Haare des Heavy Metal-Fans und Musikers passten dem Täter und seinen Begleitern nicht. Es kam zum Streit, erst mit Worten, dann mit Fäusten, so die Polizei. Im Verlauf der Schlägerei rammte der Unbekannte plötzlich ein Klappmesser mitten ins Herz des 17-Jährigen, der wenig später im Krankenhaus starb. Das Verbrechen lässt Angehörige und Freunde von Markus sowie Anwohner gleichermaßen fassungslos zurück. Gestern riefen Jugendliche der Rüttenscheider Gemeinde St. Andreas, in der Markus B. seit einiger Zeit als Jugendleiter aktiv war, zu einer Mahnwache am Tatort auf, Schüler des Helmholtz-Gymnasiums legten eine Schweigeminute ein und im Unterricht an der Maria-Wächtler-Schule suchten Schüler wie Lehrer nach Antworten, die es nicht geben kann. "Einen außerordentlich tragischen Fall" nennt der ermittelnde Staatsanwalt Bernd Schmalhausen das Geschehene, das um 18.24 Uhr am Montag seinen verhängnisvollen Lauf nimmt: Markus, sein ein Jahr jüngerer Bruder Stefan und sein Kumpel Benedikt sind auf dem Weg nach Hause. Gerade haben die jungen Männer ein Festzelt und andere Utensilien in der St. Andreas-Gemeinde abgeliefert, die die Familie für die Geburtstagsfeier des Vaters ausgeliehen hat, als sich ihnen eine Gruppe jugendlicher Ausländer in den Weg stellt. Sie haben ihre schwarzen Haare nach hinten gegelt und meinen, sich über die Langhaar-Frisur des 17-Jährigen lustig machen zu müssen. Ein Wort gibt das andere, der Streit eskaliert. Vor den Augen vieler Passanten verletzt die 7,5 Zentimeter lange Klinge eines der Kontrahenten den Schüler tödlich. Markus B. bricht auf dem Gehweg zusammen, die Waffe hat ihn auch am Oberschenkel verletzt, soll die spätere Obduktion ergeben. Die Täter fliehen. Nur einer, "der langsamste" von ihnen, so der Staatsanwalt, kann von Zeugen gestellt und festgehalten werden. Der 18-jährige Iraner sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Den Namen des Haupttäters, der die Waffe auf der Flucht weggeworden hat, will er nicht nennen. Ein Messer, es soll die Tatwaffe sein, wird in der Nähe des Tatorts sichergestellt, während Rettungskräfte um das Leben des 17-jährigen Schülers kämpfen, der in wenigen Tagen 18 geworden wäre. Nicht nur die Jugendlichen aus der katholischen St. Andreas-Gemeinde sind geschockt: Als "lustigen, lebensfrohen Typen" beschreibt einer der Jugendleiter Markus B., "eigentlich haben wir ihn nie ohne Lachen im Gesicht gesehen". Seit einigen Jahren war er als Jugendleiter aktiv, traf sich immer montags mit seiner Gruppe und hatte Spaß dabei: "Der konnte super mit Kindern umgehen". In der Freizeit spielte Markus B. gerne E-Gitarre und stand vor allem auf Heavy-Metal Musik. Und im Sommer wollte der Gesamtschüler auf die Abendrealschule gehen. Für den ermittelnden Staatsanwalt gibt es nach den Zeugenbefragungen durch die Polizei keinen Zweifel daran, dass "die Feindseligkeiten eindeutig von den Ausländern ausgingen", sagte Bernd Schmnalhausen gestern gegenüber der NRZ. "Es sei schlimm", so der Staatsanwalt, "dass diese Jugendlichen immer wieder ein Messer bei sich tragen". |