Thread: "Pirates" von Wizkids-Games
|
Eröffnet am: 25.07.2005 22:16 Letzte Reaktion: 05.08.2005 00:16 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| "Pirates" von Wizkids-Games | 25.07.2005, 22:16 | ||||
| "Pirates" von Wizkids-Games | 28.07.2005, 20:17 | ||||
| "Pirates" von Wizkids-Games | 30.07.2005, 02:47 | ||||
| Arrrrhoi, | 05.08.2005, 00:16 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Salut. Ich suche noch Spieler vom CSG "Pirates", welches mittlerweile auch hier durch die TV-Werbung bekannter sein sollte. Ich wollte in diesem Thread gerne ein paar Taktiken und Zusammenstellungen sammeln und villeicht auch einmal zu ein paar Gefechten und Tauschpartien treffen. Ich persoenlich spiele ausschliesslich mit Spaniern und habe stehts das Schiff "La Joya del Sol" mit in der Flotte - egal welche Punktzahl. Dies ist auch mein Lieblingsschiff und mit einem Helmsman und Explorer ist es eines der schnellsten Erkundungsschiffe ueberhaupt. Also alle Piraten, Englaender, Amerikaner, Franzosen und andere Spanier fleissig hier posten. Ausserdem suche ich noch von Spielern selbstentwickelte Szenarien um sie zu testen und auszutauschen. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2005 22:25:40 | |||||||
|
||||||
| WIEEE? Es gibt tatsächlich noch andere Spieler? Ich mein, ich würde ja gerne, aber ausser ner Einführungsrunde in nem Rollenspielshop konnt ich noch net. Hab mir gleich ein paar Sets gekauft, kann aber keinen dazu bringen, es zu spielen. Auch alle Pen&Paper Spieler die ich kenne, konnte ich net erweichen. Es gab TV Werbung? Wo denn? Ich habe noch keine gesehen. Stay Damned In Black! |
|
![]() |
||||||
| Achja, vor ein paar Monaten hab ich es auch noch gespielt mit ein paar Kumpels die auch Magic spielen. Jetzt gammeln meine Schiffe in der Ecke rum. Komm einfach nicht mehr dazu aber es ist echt ein lustiges Spiel. Und ich habe auch immer die La Joya del Sol dabei gehabt. Ein tolles Schiff. Obwohl es auch bessere gibt, besonders bei den Piraten. Naja, aber ich hab schon wieder alles vergessen... CU Latura |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow! Ganze zwei Admirale haben sich melden koennen; das ist doch mal eine aufbauende Bilanz. Wo kommt ihr her? Ich habe gesehen das in den Ballungsraumen Berlin und Muenchen Geschaefte gibt, welche mehr als ein Mal im Monat Spielabende halten. Ab dem naechsten Freitag, schicke ich dann auch meine Armada im "Serios Games" in Berlin in die Schlacht. Ich brauche endlich Erfahrung um zu sehen, was meine megageilen Schiffe in Kombination mit meinem megaguten Taktikverstand taugen *grins* Ich finde, das Spiel hat sehr viel Potential und kann hier noch wesentlich mehr an Erfolg haben, wenn man es mit besserer TV-Werbung und ein paar Promotionaktionen besser anbietet. Die Werbung lief im Zeitraum Juni-Juli im Nachmittagsprogramm von RTLzwo - woanders sah ich es auch noch nicht. ~ Eyn Mann bewährt seyne Träume bys züm letzten Schlüss ~ |
|||||||