Thread: ~Card Captor Sakura~ RPG
|
Eröffnet am: 11.07.2002 17:36 Letzte Reaktion: 08.08.2002 20:33 Beiträge: 29 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Card Captor Sakura |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:36 | |||
| SyaoranLi | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:41 | |||
| Cris | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:44 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:45 | |||
| SyaoranLi | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:49 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:53 | |||
| SyaoranLi | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 17:58 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 11.07.2002, 18:01 | |||
| Nin2001 | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 12:24 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 14:17 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG |
12.07.2002, 14:32 | |||
| SyaoranLi | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 14:38 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 14:43 | |||
| SyaoranLi | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 14:49 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 14:59 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 12.07.2002, 22:36 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 13.07.2002, 17:43 | |||
| Touya | ~Card Captor Sakura~ RPG | 14.07.2002, 23:28 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 15.07.2002, 09:00 | |||
16.07.2002, 13:36 | |||
16.07.2002, 13:55 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 16.07.2002, 14:13 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 16.07.2002, 14:26 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 16.07.2002, 14:38 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 16.07.2002, 15:16 | |||
| Espa-cha | ~Card Captor Sakura~ RPG | 16.07.2002, 15:35 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 31.07.2002, 10:20 | |||
| lunachan | ~Card Captor Sakura~ RPG | 04.08.2002, 08:45 | |||
| Yorito | ~Card Captor Sakura~ RPG | 08.08.2002, 20:33 | |||
| |||||
|
||||||
| (So, also auf eine neues, aber am besten fangen wir an einer anderen Stelle an. Ausserdem hast ud vergessen zu erwähnen, dass unser RPG nach den 12 Bänden spielt (Also da, wo die Hauptcharas schon auf die Realschule gehen), allerdings mit allen Charakteren, die darin vorkamen ^.^) *Auf dem Schulhof sitz und Sakura-Card beschau* Sakura-chan, du bist echt die beste.... *sie zu sich zieh und Kuss geb* Glaubst du denn, jetzt ist alles überstanden? ich wüßte zwar nciht was noch komen sollte, aber man weiß ja nie... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Ich will ja nicht blöd klingen oder so, aber was ist den RPG???????????? Bin zwar scho sehr lange fan,aber irgendwie hat mich das nicht so interesiert. obwohl es mir schon mal jemand erklärt hat.^^ Izumi MONONOKE HIME (Princess Mononoke) © by Studio Ghibli Im Mondlicht fühle ich dein Herz,zittern wie der Pulsschlag der Bogensehne Im fahlen Licht des Mondes schaust du zu mir,keiner kennt dein Herz. Übersetzt aus dem Englischen: Linda und Izumi |
|||||||
|
||||||
| (Ups, stimmt,hab ich vergessen zu sagen...^^Oyy, du hast mir meine Signaturumrandung geklaut, schäm dich!) *Kuss erwieder* Na das will ich doch hoffen! Ich glaube noch so einen Kampf mit einem wirklichen Gegener würde ich nicht überstehen... Ich habe Tomoyo schon lange nicht mehr gesehen, wie es ihr wohl geht...? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Ich nehme es mir mal raus, dir zu antworten, ja?^^ In einem RPG spielst du selbsterfundene Geschichten mit den Charakteren aus einem bestimmten Anime oder so nach. Hast du denn Lust, hier mit zu machen?) Sollen wir vielleicht nach der Schule noch bei ihr vorbeischauen? *PAUENKLINGEL* Wie schade, schon ist die Pause zu Ende... Was hast du nun für eine Unterrichtsstunde? Trefen wir uns nachher vor'm Tor? *Abschiedskuss geb* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Gut erklärt, nur ob ihr das reicht? *neck*) *nachdenk* Öhm, Sport! *strahl* Können wir machen, Gott sei Dank haben wir ja zur gleichen Zeit Schulfrei! *Sakura-Cards aufsammel und nch einmal bedächtig anguck* Irgendwie habe ich in letzter zeit ein schlechtes gefühl,wennich diese Karten in der Hand habe... Na egal! *freudig lächel* Bis nachher dann. *Abschiedskus zuhauch* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Na na na Kleines, willst du mich ärgern? Ach ja: Deine Signatur.... Immer noch so tiefsinnig wie eh und je? *smile* Fand deine Signaturumrandung eben schön. Darfst dich geehert fühlen... gillst schon als Vorbild. Muss jetzt abe rauch leider raus aus dem Netz. *heul*) *Karten betracht und weggeh* (Leise zu sich) Ich auch mein Schatz, ich auch... Hoffentlich hat das nichts allzu schlimmes zu bedeuten... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Ja ja, und du noch immer so ein kleiner Schleimscheißer, wie? *angrinzz* Na denne, mach's gut! HDGDL, ich mach mich nämlich auch jetzt vom Acker) *Shao hinterher guck* Ich glaube, du fühlst das selbe wie ich, aber du willst mich nciht beunruhigen... Du bist einfach zulieb, aber das muss ich jetzt wirklich selbst schaffen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Hi, kann ich mitmachen? Wer ist den noch frei?) |
|
|||||||
| (kann ich auch mitmachen?? Wenns geht als Kero-chan? Oder meinet wegen auch gern Tomoyo ^^" falls die noch frei sind) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
||||||
| (Natürlich könnt ihr beide noch mitmachen. Besetzt sind bisher nur Sakura und Syaoran(Shaolan zu Deutsch). Finde ich echt cool, wenn ihr mitmachen würdet. Könnt euch auch eine Rolle aussuchen, die ihr haben möchtet) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Bin auch wieder da! Schatz, wir sind irgendwie immer zur selben Zeit online, das finde ich echt gut. Aber du must doch heute arbeiten, oder? Bist du danach noch online? Oder am besten klären wir das über ENS... *Nin2001 zuwink* Sollen wir weiterspielen?) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (Das find ich auch gut! ^-^ *knuddel* Ich würde gerne weiterspielen, aber zu zweit ist das doch langweilig, wir bracuhen schon noch irgendwen. Antwort auf Fragen gibts am Tele gleich) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Das wollen wir ja mal sehen, ob das klappt oder nicht! ;p Aber es wäre echt schön, wenn mehr mitmachen würden... oder hier wären) *mit ungutem Gefühl in den Klassenraum geh* Was ist... Warum schlafen die alle? *zu Klassenkamerad hingeh und rüttel* Hallo? Wach auf! *fester rüttel, keine Reaktion* Was ist hier los...? *auch langsam müde werd* <Syaoran stößt kurz bevor er einschläft noch einen festen Gedanken an Sakura aus und kippt dann nach vorne über auf den Boden und schläft tief und fest ein> ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die Welt... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
||||||
| (OK, du hast mal wieder gesiegt, kleiner Großkotz! ^.~ Sag mal, müsstest du nciht eigentlich mal was lernen, als die ganze Zeit im Internet zu hängen? Meines Wissens nach habt ihr doch noch keine Semesterferien da drüben, oder?) *Syaoran spür und plötzlich kreidebleich werd* Irgendwas ist passiert... *Bücher fallen lass* Irgendwas ist mit Syaoran passiert... *sofort zum Sekretariat lauf und frag, wo er Unterricht hat, danach so schnell wie möglich zu ihm renn* *abgehetzt an der Tür ankomm und Schock bekomme, als alle so liegen seh* SYAORAAAAAAN-CHAN! *nach ihm such und zu ihm stürz* <Sakura wird kurz bevor sie zu ihm kann von einer Art Schutzschild von ihm abgehalten und prall daran ab, vorauf sie zu Boden fällt> Was ist hier los? Verdammt... Syaoran.... *Tränen in die Augen bekomm* >Ein plötzlicher Wind kommt im Zimmer auf< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (So, bin da und Syao müsste auch gleich da sein, hab ihm Bescheid gesagt, aber warum will hier keiner mehr mitmachen?!? Haben doch noch sooo viele Rollen frei) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (Ich bin dann ma Kero ok?) (Kero) *durch Sakuras Zimmer flieg* *Videospiel anmach* *spiel spiel spiel* JUHU! Ein neuer Record!! (hab mich jetzt einfach ma eingekling :P) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Von der Ober Schule nebenan seh wie meine Schwester sich mit SyaoranLi am Schulhof amüsiert *faustzusamendrück* *überleg ob ich übern zaun spring und ihn von Sakura wegjag* Hi Lucky ^^ |
|||||||
|
|||||||
| (Kero) *ungutes gefühl hat* Irgenwas stimmt mit meiner kleinen Sakura nicht! *fenster einen Spalt aufmach und los flieg* SAKURA ICH KOMME!! *zu Sakuras Schule flieg und ins Klassenzimmer reinflieg wo Sakura grade ist* *schreck* was ist denn hier los..?!?!?!?! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen ^.^ Ryan / Futch im ~*~Suikoden RPG~*~ |
|||||||
|
||||||
| (Ey, was heißt heir wegscheuchen, Touya! >;)) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (Uuuuui Touyaaaaaa *umknuff* Das ist ja süß von dir!^^) *aufblick und Kero-chan erblick* Kero... was ist hier los... *zu ihm hochblinzel mit einem Auge* Wir müssen etwas machen... Syaoran... *Zu ihm mit dem Kopf deut* Er ist irgendwie abgeschirmt... ich komme nciht zu ihm... Syao... *den Tränen nahe sei* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| *grübel* vielleicht solltest dus mal mit ner Karte probieren z.B mit Schword vielleicht kannste das Schild so zerschneiden, Sakura! *zu iht hinflief* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
||||||
| (Hallo du!) *verwirrt zu ihm schau* Stimmt... Könnte man ja.... *Schlüssel raushol und zum Stab beschwör* SWORD! Bitte hilf mir! *Karte hochhalt und beschwör* *mit Sword-Stab auf Syao's Schutzschild zulauf, aushol und daran abprall* *wieder den Tränen nahe sei* Verdammt, warum klappt das nicht?!? *verzweifelt zu Kero schau* Kero.... *leise werd, zu ihm lauf und ihn in den Arm nehm* Hilf mir... bitte *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| (hi ^.^) *sich verwandelt zu Kerberos* hmmm ... *auf Syao zustürm und versucht das Schutzshild zu durchbrechen* *zurückflieg gegen die Wand* mist... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
||||||
| *noch verzweifelter schau* Siehst du? Was sollen wir machen* <Eine plötzliche Böhe weht durch das Zimmer und Syaoran erhebt sich wie von Geisterhand. Ein schrilles hönisches Lachen ertönt und nach einem kurzen Lichtblitz ist Syao verschwunden> *erbleich* Was war... Nein... Das muss ich alles nur geträumt haben... *sich die Hände über den Kopf werf, den Stab fallen lass und weinend aus dem Klassenzimmer lauf* Wenn ich jetzt aus dem Schulgebäude komme, wach ich auf und alles ist wieder normal... Ich bin sich er nur unter dem Baum in der Pause eingeschlafen...Genau so muss es sein... so muss es *Gegen eine Wand prall, zu Boden sink und schluchzend zusammenkauer* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
|||||||
| SAKUUURA!! *hinterherflieg und Sakura weinent vorfindet* Sakuralein... *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
||||||
| <Sakura wird es langsam Schwarz vor Augen> I... iiich... *langsam vorn überkipp und ohnmächtig werd* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|
||||||
| (OK, gerne!^^ Ich mache das RPG dann mal auf der neuen RPG-Seite auf^^ Ab dann nur noch auf der anderen Seite melden, OK?^^) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Das Leben ist wie ein Mosaik,- aus lauter unscheinbaren, kleinen Teilchen zusammengesetzt *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |