Thread: die schönsten versprecher
|
Eröffnet am: 17.05.2005 16:02 Letzte Reaktion: 23.08.2010 23:41 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Also bei mir war auch mal was peinliches.. Kennt ihr den GTR(grafiktaschenrechner)? Der hat am Anfang so einen Stöpsel unten(ja, das klingt schon leicht unanständig) Und ich sag i-wie:"der Stöpsel fühlt sich gut an ^^!" Alle um mich herum -->*weglach* Und solche Klassiker:"Ich hab Hochhaus gewonnen, muahahha! oder statt Fernsteuerung--"wo ist die sternfeuerung" Q___Q Zitate-Kiste meines Bruders: Lehrerin XY:Ich sehe schon,wir kommen hier auf keinen grünen Nenner... (gleichen Nenner oder Grünen Zweig) Oder "wir haben beide recht, besonders ich.." "Wir bleiben hier und fahren fort..." EDIT: XDD Gerade: "ich dachte gerade da ist eine fette hornisse, aber das war nur ich..." *Lachflash krieg* meine mom: "ich möchte bitte Miltivultaminsaft ^^ Unsere Reaktion:Ö________Ö.....Was bitte? (gemeint war multivitaminsaft..-___-'') oder:" ich bin eine echte Rattenschwimmer >///<(Wasserratte) *immernoch Lachflash hat* Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2009 15:41:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Sister hat ihre Playlist laufen, da meinte ich zu ihr: "Das ist doch ein Song von Marilyn Montzen" o_O Zur Erklärung "Montzen" ist so ein kleines belgisches Kaff, hier in der Nähe XD ~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verpsrecher einer Abeitskollegin: "Ich hab erstmal meine Haare entbeint" xD Versprecher von mir,nachdem ich dauernd aus fun,mit französischem Akzent gelabert hab: "Eis im Industriegebüt" (Ich meinte "Industriegebiet" °_-) ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha naja... es vergeht kaum ein Tag ohne Versprecher... war mal ne ganze Zeit lang sehr extrem... Da hab ich z.B. meinen Bruder gebeten "Geh in die Küche und mach's Bad zu" oder dann hat meine Uhr auf einmal "gepimmelt" statt gebimmelt oder ich wollte eine "Weihnachtsjacke" kaufen statt ne Winterjacke... und als meine Mom das ihrem Freund erzählt hat und ich mich rechtfertigen wollte, sagte ich: "Ich hab an Weihnachten gedenkt"... (mittlerweile weiß ich, dass des badisch ist, weil an meinem Arbeitsplatz in Karlsruhe gedenken se immer xD) Und ne Freundin und ich haben miteinander geredet und dann kam das Wort "Stummelschwänzchen" drin vor... nja...daraus wurde dann "Schwummelstänzchen" ich hab mir irgendwo mal aufgeschrieben was ich so verbrochen hab... -____-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Passiert mir wirklich sehr sehr oft XD Ich sag nur, wenn Blicke flöten könnten...jaja ist schon herrlich =P Mir passieren solche Dinge immer dann, wenn ich mit den Gedankengängen weiter bin als ich aussprechen kann ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja, ich kann keiner Wiedersuchung verstehen. ;) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Man ist das dunkel, ich kann nicht mal die Augen vor den Händen sehen." Ich mit ca. 6. Und ich habe in dem Alter immer nicht verstanden, warum die alle gelacht haben. Ich habe immer verstanden was ich meinte. XD Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
||||||
| Ich sag statt Saugstauber immer Saugstauber.....moment nee umgekehrt xD supi wenn ich´s falsch will wirds richtig *gg* |
|
||||||
| bei den versprechern kommt bei mir sowas raus wie hochhaus verloren, weit ma reiter (reiten wir weiter) kecker winkelt oder wisswascher *grummel* die das hören, lachen sich weg.. |
|
||||||
| Neulich hab ich mich total erschrocken als "eine straße über die Katze gelaufen ist" ^^ |
|
![]() |
||||||
| "Weißt du eigentlich wie weg der weit ist?" Saugstauber statt Staubsauger, Antwortbeanrufer statt Anrufbeantworter, Abfüllmuhr statt Abmüllfuhr, Erdbussnutter statt Erdnussbutter. Versprecher sind schon was nettes. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kunde: Ich möcht gern eine Störung bestellen! Ay: Was für eine darf es denn sein? O_o |
|||||||
|
||||||
| ne freundin fragte mich mal nach der pause "wo hast du dich denn abgetrieben?" statt rumgetrieben ^^ ich selbst hab in ner eisdiele ma ein bällchen in ner kugel bestellt XD wollte doch eigentlich ein bällchen in ner waffel |
|
![]() |
||||||
| Ich hab letztens mit einer Freundin Sushi gegessen und da wollte sie etwas über China erzählen und sagt statt Die Mauer von China(chinesische Mauer) Die China von Mauer XD oder bei einem Film Northanger Abbey(Neuverfilmung) sagt Mr. Tilney Ich muss noch nach Fulton bevor es nacht wird und was verstehen wir - Ich muss noch mal Furzen bevor es Nacht wird XD hahaha |
|||||||
|
||||||
| einmal hatte mein cousin gesagt "Haha! Wenn das so ist dann bin ich der China von Kaiser!" xDD haha aber das geilste war ja immer noch als mich mein Bruder "Mama!" genannt hat xD achja ich bin neu hier auf animexx :D alsoo...ja :) |
|
![]() |
||||||
| "Bewohnerin hat Urin im Blut" ... .. .. hold it, something is off... Ich weiss nicht wo ich da mit meinen Gedanken war, nur nicht beim Arbeiten. Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left? Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought. Twitter. Folge mir, du Eimer. Let's Play! Diese Woche: New Super Mario Bros Wii |
|||||||