Thread: Ein Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 03.07.2002 22:51 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:38 Beiträge: 465 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Na wgen den Uhrzeiten. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Ach is schon gut.Wollen wir schonmal mit dem RPG anfagen?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| jaaaa ^^ ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| (ah, sorry, mein dad schmeißt mich grad vom pc *grummelz* ich komm evtl. nachher nochma) ********* Don't dream your life- live your dreams!! ********* |
|
||||||
| *jetzt enblich mal angangen will* |
|
|||||||
| (Also ich fang jetzt einfach mal an.) Zagor betrit die Kneipe und schaute sich um.Er setzt an die bar.Barkeper:Na was darfs denn sein? Zagor: ein Bier. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| (Ihr müsst auch mal wa schreiben!!!) LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *hat gerade fette beute gemacht* *in dies selbe Kneipe gehn* *rausgeschmissen wird* *grummel* |
|
|||||||
| Kann man noch einsteigen?? Würd dann einen Magier spielen, wenn euch das Recht ist. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (klar kannste noch einsteigen) *bieraustrink* *auskneipegeh* *fastüberverafall* Zagor:*böse*Ey Mädchen was liegst du hier in der Gegend rum?Mach dich vom Acker! LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| *zunge rausstreg* *aufstehn* *sich umdrehen und weg gehen* |
|
|||||||
| Zagor denk:Was war das denn für eine??Oh sie hat etwas verloren! *Kette aufheb* Ey Mädchen wart doch mal!Du hast was verloren!! *Verahinterherrenn* LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Du hast die hier verloren *mitkettewedel* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| muss mal für ne viertelstunde weg, SORRY *essen gehn* |
|
|||||||
| Ok.Bis gleich! *sichhinsetzundwart* LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| oh, danke *ihn anlächelt* *sich verbeugt* *kette nimmt und sich wieder umdrehen* |
|
|||||||
| Dann kanns ja weiter gehen!!Du warst dran. LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| *hinterhergeh* Sag mal wie heist du denn??Und warum wurdest du eben aus der Kneipe geschmissen?? LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| ich bin Vera und du? ach, das mit der kneipe *grins* sagen wir es so die sehen mich nicht so gerne |
|
|||||||
| Ich bin Zagor und von Beruf Kopfgeldjäger.Wie die sehen dich nicht gerne?? LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| //WÜrd auch gern mitmachen! Name: Eldarion Alter: 50 (etwa 14 Menschenjahre) Verhalten: Frech, wodurch er immer in Schwierigkeiten gerät, mehr wird nicht verraten^^ Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Hallo, noch jemand da? *ganzschüchternfrag* Bin jetzt auch da ^^ |
|
||||||
| *Mega grins* och ich hab hier nicht so den guten ruf. und was ist mit dir? hab dich zu ersten mal heute gesehen? biste neu hier? |
|
|||||||
| (Kannst gerne tun^^) LittelCreek |
|||||||
|
|||||||
| Ja.Bin ich.Ich komm aus dem nördlichen Teil des Landes.Weist du vieleicht wo man hier günstig pennen kann??Bin nämlich ziemlich blank *verlegengrins*. LittelCreek |
|||||||
|
||||||
| @Xgirl32: Meinst du mich? Ja ich bin neu. Ist das schlimm |
|
|||||||
| (Hey Sakura!Scheib doch auch mla was!!Is so langweilig zu zweit!) LittelCreek |
|||||||