Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachten! ^_^

Eröffnet am: 21.11.2004 01:08
Letzte Reaktion: 30.11.2007 11:10
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Silver-Rele Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 01:08
 Kyohatsu Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 01:28
 -Mari- Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 01:41
mavz0r Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 03:22
 Mon Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 11:11
Heart_of_Slytherin Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 12:45
 Silver-Rele Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 13:14
dolce_cori Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 13:30
 -Mari- Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 14:55
 Finlass Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 21:24
 Swaloth Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 22:07
 Kyohatsu Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 21.11.2004, 22:12
 Yuya Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 03:22
Seelan Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 10:06
Nitheea Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 14:04
Astreia Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 14:46
kleinnagini Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 17:13
AvisNocturna Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 22.11.2004, 17:30
Piccolina90 Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 23.11.2004, 03:47
Zhunami Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 23.11.2004, 11:38
Godiva Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 23.11.2004, 12:41
 James Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 23.11.2004, 22:23
 Tjulan Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 01.12.2004, 23:05
puchien Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 03.12.2004, 12:28
Raziel Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 03.12.2004, 14:56
 liddleSister Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 03.12.2004, 17:03
 FallenWings Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 03.12.2004, 17:43
Looney Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 03.12.2004, 18:25
DJ_Steven-X Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 04.12.2004, 17:56
Haru_ka Selbstgebasteltes Geschenk zu ... 05.12.2004, 14:55
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Silver-Rele 21.11.2004 01:08
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute ^^

Mich würd es einfach mal interessieren, wer selbstgebastelte Sachen zu Weihnachten verschenkt, und natürlich ganz besonders, was ihr Selbstgemachtes verschenkt.
Oder habt ihr die letzten Jahre für wichtige Personen in eurem Leben sowas schon gemacht?! ^^
Postet das ganze Zeug einfach mal ^_^
Wer weiß, vielleicht findet jemand hier noch eine schöne Geschenkidee ^.~

Ich hab letztes Jahr zu Weihnachten, für einen Freund ein Glas den Namen eingraviert, und zum Geburtstag ein Glaskästchen selbst zusammen gelötet und fertig gemacht. ^^
Ich mach sowas immer wieder gerne, und gerade solche Geschenke zeigen, wie sehr man den anderen Lieb hat. ^^




Grüße, bis dann,
eure Silver-chan ^^
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst



Von:    Kyohatsu 21.11.2004 01:28
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
ich kenn mädchen, die schenken ihrem freund immer was selbst gemachtes, weil das ja ach so lieb und persönlich ist und wollen von dem teuren schmuck haben, sonst sind sie beleidigt >__>
nyaaa, fiel mir nur grad ein, passt nicht wirklich ins thema ^^°

hm, aber sonst hab ich nix gegen selbst gemachtes ^-^°
ich bekomm gern welches und verschenk auch gern welches
oder ich zeichne was, z.B. für meine schwester ^o^



Von:    -Mari- 21.11.2004 01:41
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
ich würds auch machen wenn
a) ich ne idee htäte
b) nich son mikroskopisches selbstwertgefühl hätte, dass ich denke, was selbstgebaseltes is ne lachnummer (dabei würd ich mich über was selbstgemachtes auch freun)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 21.11.2004 03:22
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
ich male immer bilder von mir und verschenke diese auf dem weihnachtsmarkt um die allgemeinheit zu erfreuen.



Von:    Mon 21.11.2004 11:11
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
öööhm...ich hab vor was selbstgebasteltes zu verschenken XD~
Was es ist? o__O?;;
geheimniiiiis XD~
Auf jeden fall werd ich mir ziemlich viel mühe geben... damit es net aussieht wie ne 5 min arbeit ^^''
*_~"That is not my cup of tea"~_*
~Brian Molko~



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:45
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
geheimtipp...kommt immer gut an. das ist die beschreibung die ich einer freundin gegeben hab...

weißt du was du machen kannst. das ist super süss. hab ich auch schon gemacht. du kaufst also stoffreste. dann bastelst du aus papier und kleister so kugeln. die bemalst du mit irgendner hellen farbe..weiß oder so. lässt das trocknen. dann bemalst du die kugel so das es aussieht wie das gesicht des beschenkten. aus dem stoff machst du so ein säckchen. so das das se oben und unten zugenäht ist, in das säckchen machst du aber vorher irgendwas weiches...keine ahnung. papier oder so. nähst alles zu und kleisterst das säckchen an das gesicht. dann machst du noch zwei säckchen. das sind dann die arme. und wenn du willst kaufst du noch wolle in der haarfarbe deines beschenkten und kleisterst sie oben auf das kugelgesicht. das ist voll süss und wird gerne genommen ^.^
Macht mit beim ultimativen Severus Snape Fanartwettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Es gibt wieder tolle Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich.



Von:    Silver-Rele 21.11.2004 13:14
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
@ Heart_of_Slytherin
*lol* hört sich aber klasse an XD~
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~

Bereue nicht was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst



Von:   abgemeldet 21.11.2004 13:30
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Dieses Jahr verschenke ich etwas selbst gemachtes.
Ich habe mir Gipsbinden gekauft und werde meine Hände damit einbinden, wenn es fertig getrockent ist male ich es mit Plaka- oder Acrylfarben an und verziere es evt. mit Perlen ,und Glitter . Für meine Schwester mache ich eine mit Tigermuster (sie liebt Tieger), für meinen Pa mache ich eine Hand als Weihnachtsbaum, also in grüner Farbe und mit Perlen als Weihnachtskugeln und mit Glitter.



Von:    -Mari- 21.11.2004 14:55
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
> Dieses Jahr verschenke ich etwas selbst gemachtes.
> Ich habe mir Gipsbinden gekauft und werde meine Hände damit einbinden, wenn es fertig getrockent ist male ich es mit Plaka- oder Acrylfarben an und verziere es evt. mit Perlen ,und Glitter . Für meine Schwester mache ich eine mit Tigermuster (sie liebt Tieger), für meinen Pa mache ich eine Hand als Weihnachtsbaum, also in grüner Farbe und mit Perlen als Weihnachtskugeln und mit Glitter.

pass nur auf, dass du es hinterhervon deinen händen auch wieder abkriegst >_<
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:    Finlass 21.11.2004 21:24
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Ich hab meinen Freundinnen letztes Jahr selbstgemachte Lesezeichen geschenkt. Da kann man entweder Fotos draufkleben, oder Bilder von Serien oder Künstlern, die die betroffene Person sehr gerne mag. Ist zwar nur ein kleines Geschenk, aber trotzdem schön. ^^
Azubi zum Schlechte-Witze-Macher.

"Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..."



Von:    Swaloth 21.11.2004 22:07
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
@maric Hmm das is ne gute Idee muss ich mir merken ^^

Ich mag selbstgebastelte Dinge auch viel lieber...man merkt einfach dass es von Herzen kommt. Ich verschenk dieses Jahr hauptsachlich gezeichnete sachen und ne Freundin von mir bekommt nen selbstgemachten Kalender mit Fotos und kleinen Insidern drin und sachen die sie gerne mag, was persönliches halt ^^



Von:    Kyohatsu 21.11.2004 22:12
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
solche kalender find ich auch gut und passt auch immer an weihnachten ^o^



Von:    Yuya 22.11.2004 03:22
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
nyu, ne weihnachtskarte... so wenn man die aufklappt, dass da dann son tannenbäumchen einem entgegen kommt ._.
ich kann net basteln .... wenn dann mal ich was... XD
&#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474; Nightmare &#9474;†&#9474; Ruka &#9474;†&#9474; Karyu &#9474;†&#9474; †D'espairsRay† &#9474;†&#9474; Visual Kei &#9474;†&#9474;



Von:   abgemeldet 22.11.2004 10:06
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Weinachten, aber bahaupte mal dass was selba gemachtes den Geldbeutel schont und deshalb vorzuziehen wäre :3
Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun?



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:04
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 

Ich habe einmal Stulpen für jemanden gestrickt und Bilder gemalt, aber das ist eher eine Seltenheit bei mir^^
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 22.11.2004 14:46
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Die letzten 4 Jahre haben meine Freundinnen und ich gewichtelt. Bedingung: Selbstgemacht!
Dieses Jahr ist es nicht dazu gekommen (vielleicht auch besser so, ich glaub langsam haben wir alles durch ^^)
Jahr 1: grüne Tasse angemalt mit so komischen Stiften, dann kam die Tasse kurz in den Backofen damit das auch richtig fest wird (grüne Tasse, weil Lieblingsfarbe der Freundin und darauf kam u.a. ne Raupe. Kennt wer die Raupe Nimmersatt?)und natürlich selbstgemachte Plätzchen. Ich habe eine selbstgenähte Tasche bekommen. Hab ich immer noch, aber benutz ich nur noch selten, da als Träger Wolle genommen wurde und das ist auf die Dauer ausgeleiert.
Jahr 2: Eine Schneekugel im Marmeladenglas selbst gemacht und dazu noch eine schön verzierte selbstgemachte Gelkerze und natürlich PLätzchen. Ich habe auch eine Schneekugel bekommen (war echt lustig), aber eigentlich ist es eine Glitzerkugel mit Clown im Honigglas ^^ und was noch dabei war hab ich vergessen.
Jahr 3: Einen großen ehemals weißen Teller mit Hilfe von Serviettentechnik in einen goldenen Engelsteller verwandelt und natürlich Plätzchen drauf ^^ Ich hab einen eher ungewöhnlichen Bilderrahmen bekommen.
Jahr 4: Seife in verschiedenen Farben, Formen und Düften eingepackt in eine selbstangemalte runde Schachtel (gestreift, da die Freundin auf Streifen steht/stand) und natürlich Plätzchen! Ich habe eine Keramikschüssel bekommen, die mit Mosaiksteinchen verziert ist.

Was die Plätzchen angeht: Meine Mutter und ich machen zu Weihnachten immer ne riesige Weihnachtsbäckerei auf und deswegen wollten alle 6 gerne von mir gezogen werden ^^
Richtig cool war letztes Jahr ein aus Pappmache gemachter Kaktus und anstatt Stacheln hat eine Lichterkette dringesteckt. Das ganze in einem großen Topf und anstatt Erde schöne Kieselsteine. Das hätt ich auch gerne bekommen ^^



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:13
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich male meinen Lieben gern Bilder, die dürfen sich dann auch was wünschen ^^
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 22.11.2004 17:30
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich mal auch recht gerne Bilder fuer die meisten.
Leider ist mein Vater immer so "freundlich" und vergraebt die Dinger dann irgendwo in der Wohnung. Da hab ich dann teilweise Tagelang an einem Bild gemalt, und er wuerdigt das kein Stueck, also bekommt er dieses Jahr was gekauftes... jawohl! Und ich mach mir auch nicht die Muehe eine Leinwand zu kaufen, muahaha

snst hab ich schon gebastelt/genaeht/gestrickt zu Weihnachten: Schluesselanhanger, Bilderrahmen, Kissenbezuege, einen Rock (fuer meine Schwester), jedes Jahr fuer meinen Patenonkel einen Kalender, Socken, Schals und noch viel mehr, was mir grad nicht einfaellt ^^°


Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art

Zuletzt geändert: 22.11.2004 17:31:06



Von:   abgemeldet 23.11.2004 03:47
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd aufjedenfall wieder zimt-plätzchen backen, mit aufschrift. :3 *niggnigg*
Dazu gibts dann nochwas gekauftet für den fall des die plätzken nicht schmecken und ein bild. :3
Und Kish bekommt dies jahr noch den ersten handgeschriebenen Brief meines Lebes. Jawohl. XD'

~addü
I got lost ... on the road of life! ^_^''



Von:   abgemeldet 23.11.2004 11:38
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund dieses Jahr war zwar selbstgebastelt, hat aber meinen Geldbeutel nicht im Geringsten geschont. Er ist ein absoluter Warhammer-Fan, sammelt diese (sauteuren!) Figuren und so weiter. Ihm fehlte nur noch eine Speilunterlage/ sprich eine andschaft. Problem: Platzmangel. So eine tischplattengroße Landschaft ist schonmal recht schwer zhu verstauen, besonders wenn auch noch das Kind immerzhu dazwischen herumrennt. Also, Zhu musste kreativ sein, Platte anfertigen lassen. (50x200 cm) Holzplatte zum Zusammenklappen. Dadrauf ne Landschaft gezimmert (mit Lavafluß, Hügeln, Bäumen, brücke... *neeeeeeeerrrrrvvvvvvv*). Da gingen schonmal einige Nächste drauf. Im Endeffekt war mein Freund superglücklich da drüber (er meinte sogar er hat noch nei so ein tolles Geschenk bekomen) und ich ungefähr 150 Euro los.
Naja, was tut man nicht alles für seine Lieben...
Weihnachten steht vor der Tür... *argh* und ich ahbe noch keine Ideen - nur Wünsche.

Zhu~



Von:   abgemeldet 23.11.2004 12:41
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Ich bin ungefähr der ungeschickteste Mensch den ich kenne, daher ist mit basteln nichts - das war mit 3 vielleicht niedlich schiefe und krumme Sachen zu verschenken, mit 23 nicht mehr. Aber ich bemühe mich meistens schon, dass ein Geschenk persönlich wird.
Ich schreibe manchmal Geschichten für Weihnachten und Geburtstage, mit den Pairings oder dem Thema das gewünscht wird.
Eine Freundin bekommt dieses Jahr von mir einen gekauften Teddybär mit einem Schildchen "Draco Lucius Malfoy II" - sie liebte die Idee von Dracos Teddybär in einer Fanfic.
Der gleichen Freundin hat mal jemand ein T-Shirt gemacht mit der Aufschrift "Slytherin Quidditch Team" - das war auch aus einer Fanfic.
Meinem Freund habe ich einmal lauter kleine Sachen gekauft, aber dann eine grosse runde Schachtel gekauft, die mit Plätzchen und Weihnachtsschmuck gefüllt und darin die Geschenke vergraben - und er sagte das wäre das beste Geschenk, dass er bekommen hätte in dem Jahr. Für seinen Geburtstag dieses Jahr habe ich mit Hilfe meiner Schwester Ordner mit Bildern bezogen - er hat angefangen zu studieren und konnte die Ordner gut brauchen.
Für meinen Grossvater haben meine Schwester und ich letztes Jahr alle Bilder von meiner Grossmutter gesammelt die sich in der Verwandtschaft so finden lassen (vor 10 Jahren gestorben) und ein Riesenalbum gemacht mit denen. Das war nicht teuer und er hat sich wirklich wahnsinnig gefreut. Vor Jahren haben wir eine Collage gemacht mit Bildern von allen seinen Enkeln von Baby bis zu dem Alter, dass wir dann alle hatten. Das hat er auch an Heiligabend noch aufgehängt.



Von:    James 23.11.2004 22:23
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
also.... meiner mama habe ich immer selbstgenähte kuscheltierchen geschenkt(mitlerweile sind es 6 oder 7 o_O), bilder gemalt, comics gezeichnet, fotos gemacht etc.....
die freut sich immer soooooo doll darüber, ist aber jedes jahr immer wieder ne Menge stress -.-'

ich bin das Ki und hab nen Bi...
Ihr fragt euch "was?", ihr fragt euch "wie?"
Der Lackschuhbaum trägt schon reife Früchte!
*losrennt*




Von:    Tjulan 01.12.2004 23:05
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Vor zwei Jahren hat meine Freundin einen selbstgestrickten Pullover bekommen. Der war auch sehr teuer.
Mein Freund bekommt leider selten was, er ist da sehr kompliziert. Für ihn hab ich vor Jahren den ersten Beani-Drachen gemacht. Drachen kommen als Geschenk immer gut... ^^
Bilder... selten zu Weihnachten. Denn da beschenk ich nur meine beste Freundin, den Kleinen und meinen Freund.
Mein Freund will für den Kleinen für die Holzeisenbahn ein paar Berge selbst basteln. Darauf freut sich der Kleine auch schon. ^^
Leider bekomme ich nie was selbst gemachtes. Hab ich bisher nur einmal, da hab ich nen Freund zum Geburtstag eingeladen, der kein Geld hatte, aber super zeichnen konnte. Da hab ich ein gerahmtes Bild von meinem Chara bekommen. Eins meiner schönsten Geschenke.
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:   abgemeldet 03.12.2004 12:28
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich finde selbstgemachte Sachen sind immer so zeitintensiv!!
ich mache sowas auch ganz gerne, aber wenn man alles auf den letzten Drücker schafft, dann macht es auch keinen Spaß mehr *g*

Letztes Jahr haben wir gesagt, dass wir uns was selbstgebasteltes schenken. Ok, mein Freund und ich sind losgeflitzt und haben tausende von Ideen im Kopf gehabt, aber nichts davon war realisierbar... dann haben wir uns dafür entschlossen der Schwester meines Freundes eine Tonfigur (eine Kuh) zu machen und ihrem Verlobten eine Simpson-Pinnwand. War gar nicht so einfach und es war ne schmiererei gewesen *ggg*
haben am Heiligabend noch die letzten Teile zusammen gefügt und alles in Kartons und zeitungspapier versteckt *g*
und die haben uns eine Vieh ärgere dich nicht mit Kühen und schweinen geschenkt und einen Spiegeltisch, der so wackelig geworden ist, dass man sich gar nicht mehr traut, da irgendwas drauf zu stellen (steht bei uns jetzt im Keller...)

also sagen wir uns dieses Jahr, den Stress machen wir uns nicht nochmal!!!!! Dieses Jahr wird was gekauft ^.^



Von:   abgemeldet 03.12.2004 14:56
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag selbstgebasteltes Zeug genauso wie gekauftes..
Verschenken tu ich lieber etwas selbstgemachtes...Aber das meistens nur für leute dies auch wirklich freut..(Wenn sie nix mit anfangen können wars irgendwie umsonst...)
Naürlich isses auch noch kostenlos..^.- (Sofern man alles zuhause hat) Und ich bin momentan...pleite..*drop*
Du hast keine Chance - Nutze sie.



Von:    liddleSister 03.12.2004 17:03
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Naja, normalerweise bin ich nicht soo kreativ. Meine Biletts sind immer selbstgemacht, aber die Geschenke. Nur heuer kriegt mein Papa ein Fotoalbum, mit Fotos und Gschichtln und so drin XD
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    FallenWings 03.12.2004 17:43
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Was selbstgemachtes bekommt dieses Jahr meine Mudda!
In Werken in der Schule hatten wir erst mit Speckstein gearbeitet und aus diesem Stein sollten wir machen was wir wollten..ich hab eine liegende Katze entworfen..und ja diese bekommt sie dann zu Weihnachten ^^;
Blades will bleed ...
Shields will shatter ...
...But as the light fades...
will the hero rise again...or will darkness reign?



Von:   abgemeldet 03.12.2004 18:25
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ist vielleicht bescheuert, aber ich mache immer Kalender, den ich dann 12 mal dupliziere und den armen, bemitleidenswerten Motiven zu Weihnachten schenke.
Das klingt vielleicht bescheuert, aber irgendwie macht es mir einen Heiden-Spass, wenn ich merke, wie sehr sie sich freuen.
Erst dieses Jahr hat sich eine Freundin beschwert, dass wir nun schon fünf Jahre befreundet wären und sie es immer noch nicht geschafft hätte. Sie meinte, wenn der nächste stirbt, würde sie aber hundert pro nachrücken dürfen.
(Jetzt kommt sie aufs Cover, weiß aber noch nichts von ihrem Glück)
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 04.12.2004 17:56
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Avatar
 
Ich verschenk an Weihnachten mein Christmas Album an meine lieben Verwandten ^^
Das sollte reichen *gg*
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 05.12.2004 14:55
Betreff: Selbstgebasteltes Geschenk zu Weihnachte... [Antworten]
Halloho,wir sind bei Animexx.Da schenken wir unseren liebsten Freunden natürlich schöne selbstgezeichnete Bilder von Manga-Charas!?
Oder bastelt doch Sachen,die Ordnung im Zimmer schaffen,damit die Bilder nicht herumwuseln,weil kein Platz mehr an den Wänden ist.Ein schön verzierter Ordner ist doch nett.
Blöd wird's,wenn man dir dann was teures gekauft hat,da solltet ihr euch vorher mal lieber absprechen.


[1] [2]
/ 2



Zurück