Zum Inhalt der Seite

Thread: Hikaru no GO RPG~

Eröffnet am: 30.05.2002 20:34
Letzte Reaktion: 20.08.2002 07:33
Beiträge: 420
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Hikaru no Go




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 30.05.2002 20:34
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Hehe, 'ne halbe Stunde zu spät, sorry, aber mein Bruder ist unerwartet dazwischen gekommen. ¬_¬ Na egal. Hiermit eröffne ich das HikaGo RPG, wer mitmachen will bitte ganz laut 'HIER' schreien!

Also, wer ist wer? Ich wär gerne Hikaru oder Mitani, weiß aber noch nicht so genau... *Schweißtropfen*
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 30.05.2002 20:53
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Beko, ich hoffe du warst jetzt nicht um 8 Uhr hier und bist wieder abgehauen, weil ich nicht da war.. ^^; *schwitz*
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:01
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
HIER!!!!!! ich kenns noch nicht lad grad an FOlge 1 ....um was gehts da?^^



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
tenkennomatzo> Bei HikaGo geht's um so ein paar brettspielende irre Grundschüler; in der neuesten MangasZene ist auch ein Bericht über die Serie drin. ^^
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:44
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
äh... lalala?
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 30.05.2002 21:44
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Aaaaah, tschuldige detta-san *ganztiefundimmerwiederverbeug* Ich hab's erst jetzt wieder vor den Compi geschafft, aber jetzt bin ich endlich hier!!
Jaaa, den Artikel in der MangaSzene hab ich auch gelesen (hat mich doll gefreut, denn ich hab das Heftl in duie Hand genommen mit dem Gedanken "Hmmm, ob sie wohl was über HikaGo schreiben? Wird langsam Zeit!" Der Artikel ist aber viiiel zu kurz und ungenau, haben ja nicht mal Mitani und Waya und Tsutsui und Isumi und Kaga und Akari erwähnt!! *grummel* Und Ochi auch nicht, aber wen juckt der schon?! ^^;
So, ok, was mach ma wegen dem RPG? Ich will Kaga sein!
*sich Zigarette ansteck und cool dreinschau*

beko



Von:   abgemeldet 30.05.2002 21:51
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Okay, wenn Du Kaga bist, bin ich Tsutsui! *lol*

*Brille zurechtschieb*
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 30.05.2002 21:57
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(waaaai, cool, das ist dir auch aufgefallen, dass er das immer macht?? ^___^ Obwohl, der olle Kishimoto machts ja auch... der mag ich aber nich sein!!)
[hmmm... ok, also bis wir nicht noch mehr Mitspieler gefunden haben, braucht jeder noch ne Rolle. Du willst Mitani sein, gell? Dann bin ich Waya:]

*mit Isumi in Sushirestaurant sitz und extra große Portion Kappa-Maki verputz*

(ha-ha, noch ist alles Friede-Freude-heile Welt ^____^)

beko
*~*~* derweil Kaga und Waya im HikaGo-RPG *~*~*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:00
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Okay, dann bin ich jetzt spontan noch Isumi! *gespaltene Persönlichkeit* Verdammt, jetzt haben wir aber gar keinen Hikaru! Na, was soll's....)

*Isumi schielt verlegen zu Waya hinüber*
*seufz*
Ich muß es ihm heute einfach sagen...



Von:    akabeko 30.05.2002 22:04
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
[Sei du Hikaru, dann kannst du Waya mit ihm verkuppeln und musst nicht auf mein WayaIsumi-Szenarion einsteigen, das ich hier fieserweise inszeniert hab, nyahaha ^^
Wenn du Hikaru bist, kann ich Sai übernehmen... eek! Fühl ich mich der Rolle gewachsen...? @_@ *schwindligwerd* ]

*Waya kaut genüsslich an seinem 8. Kappa-Maki*
Huh? Ist was? Schaust so als würdest du was sagen wollen...?



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:10
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Oke, dann bin ich noch Hikaru... falls irgend jemand anders in den Thread kommt und ein paar Rollen abhaben will kann er/sie immer Bescheid sagen, ne? Ich brauche ja nicht wirklich 5 Rollen... *lol* Und das WayaIsumi Szenario macht mir gar nix, ich bin anpassungsfähig! Haha, du willst auch noch Sai sein? Da mußt du aber dann knallhartes Go-wissen an den Tag legen! *g*)


Äh... *schock als Waya ihn anspricht* Ich, äh... nein, ich wollte nichts sagen... ^^; Obwohl... Waya.. meinst du nicht, du isst etwas zuviel?



Von:    akabeko 30.05.2002 22:14
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Hah, hu hiii? (was, zu viel?)
*runterschluck*
Wieso? Schließlich lädst du mich ein, nachdem ich dich um 7 moku geschlagen habe, da kann ich essen wieviel ich will.
*noch'n Kappa-Maki nachschieb*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:17
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Ich dachte, gerade weil ich dich eingeladen habe, würdest du dich etwas zurückhalten, Waya... -_-; *besorgt in seine Geldbörse späh*

*denk* Oh je, dieser Waya... den kann einfach kein Wässerchen trüben. ¬_¬
--
So manch ein Besserwisser begreift nicht, daß man Recht haben und trotzdem ein Idiot sein kann.



Von:    akabeko 30.05.2002 22:25
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Nein, das muss man doch ausnutzen, wenn man schon mal so haushoch gegen dich gewinnt!
*kau kau*
Sag mal, was ist eigentlich mit Shindô, der hat sich lang nicht mehr blicken lassen seit der Proprüfung...? [herrje klingt das dumm auf Deutsch]
Ah ja, hör mal, kann ich vielleicht noch ne Portion Tempura haben? Um 7 moku zu gewinnen macht eeecht hungrig! *breitgrins*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:31
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Ist die Propfrüfung *ROFL, ich hab in deinem posting eben zuerst 'Po-prüfung' gelesen, oh mann* bei uns schon vorbei? Wer ist denn dann jetzt Pro und wer nicht? Oo;)


Shindou? Hm, ich glaube er geht noch oft zu den Go-salons, die wir ihm gezeigt haben. Aber jetzt wo du's sagst, den haben wir wirklich lange nicht mehr gesehen.
Äh... wegen dem Tempura... *seine Geldbörse muster* O_o;



Von:    akabeko 30.05.2002 22:42
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
[nyaaah, gute Frage wegen der Proprüfung (detta-san, du fixiertes Etwas du!! Poprüfung, also wirklich!! *missbilligendkopfschüttel* DAS kommt erst später, wir brauchen bissi Vorgeschichte, ne! ^____^ *yaay, yaay, Shônen-Ai!!!*). Sagen wir mal, sie ist vorbei und Ochi ist durchgefallen..?!?! °_° Mist, das geht ja gar nicht -_- Ok, dann sagen wir sie ist zwar vorbei aber wir lassen offen wer bestanden hat..?]

Hmmm-mmm... vielleicht ist er auch in den Go-Club seiner Schule zurückgekehrt, weißt eh, von dem er uns mal erzählt hat..? Die Sache mit dem Turnier, wo sie gegen Kaiô gewonnen haben...
*bemerk, wie Isumi unglücklich sein Geldbörserl mustert*
*seufz*
Na schön, dann eben keine Tempura... aber einen Nachtisch krieg ich doch wohl noch, oder?



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:49
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Doch, lassen wir Ochi doch durchfallen, den braucht doch eh keiner! *g*)

.. Meinst du wirklich, Shindou geht als Pro noch in den Go-club seiner Schule? Also ich weiß nicht...
Einen Nachtisch, hm...? *seufz* Also schön, aber nur einen kleinen!

*in dem Moment erscheint ein zwielichtiger Typ mit Bass-stimme am Tisch*
"Ihr zwei schrägen Vögel... seht nicht aus, als ob ihr euch so viel Kappa-Maki leisten könnt...!"



Von:    akabeko 30.05.2002 22:56
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Huh? Hey, wer hat Sie denn nach Ihrer Meinung gefragt?! Isumi kann sich so viele Maki leisten wie er will!
*Isumi mit Ellbogen in Seite knuff*
Ne, Isumi?
*sich demonstrativ seine letzten drei Kappa-Maki in den Mund schieb*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 22:59
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
*Isumi starrt mit entsetzten Augen in seine Geldbörse*

Äh... hatte ich nicht mehr eingesteckt?



Von:    akabeko 30.05.2002 23:04
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
o_O Isummiii!! Du ruinierst meinen dramatischen Effekt!!
*hochrot in eigenen Hosentaschen rumkram*
*grad mal 500Y hervorhol und auf Tisch leg*
Ok, ist ja schon gut, ich verzichte auf den Nachtisch... Hier, wird's damit reichen..?



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:11
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Äh.. hast du nicht.. etwas mehr? ^^; Verdammt, ich hatte doch... oh Gott, jetzt fällt's mir ein!
*denk* Natürlich, ich habe doch heute vormittag noch DIE SACHE für Waya gekauft! O_O Oh mein Gott! O__O

Typ: "Soso, haben wir uns etwa verschätzt? Das sieht dann wohl nach einem klaren Fall von TELLER WASCHEN aus!"

(LOL, frag nich...)



Von:    akabeko 30.05.2002 23:16
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Hören Sie mal, Sie können nicht von uns verlangen, dass wir Teller waschen, wir sind Insei!!
*Idee hab*
Ok, warten Sie, ich hab eine Idee! Wir spielen Go, Sie gegen mich oder Isumi, mein ich, und wenn wir gewinnen, kriegen wir unsere Sushi gratis, ok? Und wenn Sie gewinnen, macht Isumi einen Monat lang bei Ihnen Abwasch!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:20
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Waaaah, Waya reiz ihn nicht noch!

"Ihr seid also Insei, ja? Haha, zu meiner Zeit war ich lokaler Go-Vizemeister, ich hoffe ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst! *grins*"



Von:    akabeko 30.05.2002 23:25
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Ach ja, lokaler Go-Vizemeister, waren Sie das? Aber gegen uns haben Sie trotzdem keine Chance, wir sind schon seit drei Jahren Insei!! (*ist an sich nix worauf man stolz sein sollte ^^;;;;*)
Also gut, dann holen Sie mal ein Go-ban her!

*zu Isumi*
Ok, willst du spielen oder soll ich? Immerhin musst du abwaschen, wenn du verlierst!



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:29
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
(Aber häh, sind wir jetzt nicht Pros? ^^;;;;)

Lass nur, ich habe dich ja eingeladen, ich spiel' also... ^^; *seufz*
*denk* Wieso passiert sowas ausgerechnet heute, wo ich Waya doch... oh Mann... -_-;
*sich an's Go-ban setz*

(Toll, jetzt darf ich mit mir selbst spielen! *g*)

(An diese Stelle denke man sich bitte ein hochkompliziertes und spannendes Go-spiel!)

*pachi*
*kacha*



Von:    akabeko 30.05.2002 23:37
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
[Sind wir Pros? Bleiben wir lieber Insei, weil als Pros hätte der arme zwielichtige Kerl doch gar keine Chance und es wär nicht spannend... hab übrigens in der Zwischenzeit ganz viele RPG-Einladungen verschickt, vielleicht wird's hier bald etwas voller ^^]

*auf Fingernägeln herumbeiss*
"Oh Mann, das wird eng... wenn Weiß hier nicht überleben kann... am besten wäre wohl 17-14 atari, und dann 16-12 komoku... Isumi, du musst den Weg erkennen, den Weg, damit Weiß nicht stirbt...!!"
*Schweiß von Stirn wisch*

[blaaah, bitte sich noch weitere solcher typischen HikaGo-Sprüche zu denken... und unbedingt überdrüber-dramatische Hintergrundmusik!!!]
[Ist Isumi überhaupt Weiß??!! ^^;]

*pachi*
*kacha*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:42
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
... Dieser komische Kerl ist ziemlich gut... *schwitz*

*kacha*

Er hat mich hier unten ganz schön in die Ecke getrieben. Es muß einen Pfad für weiß geben, aber wo...?



Von:    akabeko 30.05.2002 23:49
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
*Motorradgeknatter von draußen zu hören*
>>klingling<<
*Kaga kommt herein, mit Tsutsui im Schlepptau*

So, dann woll'n wir uns mal ein paar Kappa-Maki genehmigen! Ich sag's dir, die hier sind eindeutig die besten der Sta---
*Menschenauflauf bemerk*
Are? Was'n da los?
*sich durch Menhge der Schaulustigen dräng*
!!!
Tsutsui, komm schnell rüber, die spielen hier Go!!!!

*von Waya verärgerten Blick ernt*



Von:   abgemeldet 30.05.2002 23:52
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
Tsutsui: Go? Wo denn? Kaga? *versucht sich durchzuwurschteln* Aaah, ich komme nicht an den Leuten vorbei~! Kagaaa~ ><;

*pachi*

Isumi: Oh nein... dieser alte Kerl hat mir da einen Fluchtweg verbaut! Den habe ich vorhin nichtmal gesehen...! Jetzt wird's eng... *schwitz*



Von:    akabeko 31.05.2002 00:01
Betreff: Hikaru no GO RPG~ [gesperrt]
[Waya]
"Isumi, der Weg!! Jetzt ist die Gruppe verloren, sie wird sterben...!! Aber noch ist Hoffnung, noch kann Weiß den Verlust wettmachen! Wenn du jetzt die linke untere Ecke angreifst, dann hat Weiß noch eine Chance... glaub ich... ahhh, der Kerl ist wirklich gut, hätt ich bloß meine vorlaute Klappe gehalten!! >_< Verzeih mir, Isumiii~~~~!!"

[Kaga]
Mann, Tsutsui, wie ein Kleinkind!! *grummel*
*durch Leute hindurchgreif*
*Tsutsui am Schuluniform-Kragen zu fassen krieg*
*über Leute drüberheb*
*neben sich hinplatzier*
So, besser jetzt?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück