Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Big Brother Container

Eröffnet am: 26.03.2002 16:34
Letzte Reaktion: 10.06.2002 18:49
Beiträge: 4496
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150


Von:    Miidori 26.03.2002 18:48
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
*löl* ...*zugreift* *mampf* ^________^ lekkaaa! *kischa*



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:48
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
*wechrofl* also ich frag mich an was du wieder denkst wenn du die futterst? kriegste nen orgasmus oder was?! *lol*

~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Ein "Wind" will ich sein...ein "Wind" wie ein Atem...Ich möchte gut zu euch sein...eure Tränen trocknen...euch sanft umhüllen...und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern...Wenn ihr weint, komme ich, euch zu trösten. Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit euch.
Doch manchmal...aber nur manchmal...bin auch ich erschöpft...dann fangt mich...bitte...auf...
mein Liebster...!
~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~*.*~
Mitspieler für CCS, MKR, KKJ, CROSSOVER und WP RPG im Forum gesucht!!



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:49
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
sorry hab ich vergessen -.-"""""""""" was? wo? hübsche frauen?..........ich seh keine *ggg*



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:50
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
An was ich denke? Was isn das für ne perverse Frage!?...*an ner mozartkugel rumlutsch* <Hehehe...mhmmm...> *kicha*



Von:    Hauskater 26.03.2002 18:51
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> An was ich denke? Was isn das für ne perverse Frage!?...*an ner mozartkugel rumlutsch* <Hehehe...mhmmm...> *kicha*

Hmm, wird das jetzt'n Treuetets hier für mich? ^____^

*Erdbeersahnelutscher lutsch* Ja, ich esse immer!



Von:    Miidori 26.03.2002 18:51
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
wie charmant ^^ ich gebe das kompliment gern zurück *löööööl* natürlich in abgewandelter Form also ich ...äh ...ach vergesst es -_-'''' ...ich hab' ne Idee ...wer hat bock auf milchreis ...ich koch jetzt einfahc ma welchen *in die Küche tappst* ...lalalaa ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:53
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
*von meiner tüte aufseh* Ich will keinen, danke...der is so picksüß...lieber was zum Knabbern *nachrenn*



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:55
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
so stumm alle? haaaallo?



Von:   abgemeldet 26.03.2002 18:56
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
*lach* hm.........was futta ichn......*umguck* .....am besten garnichts ^^""""" ich glaub ich geh erstmal ne weile off.......aber bitte nich wieder 10 seiten schreiben ja? *lol*



Von:    Hauskater 26.03.2002 18:57
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
>
> so stumm alle? haaaallo?

Haaaallo!!! ^_____^ Dann erzähl doch was wenn's dir zu still wird! Wie wäre's mit mit deinen Liebesgeschichten? ^____^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:00
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Was für Liebesgeschichten denn? Da gibts nix zu erzählen...*g* erzähl lieber du was



Von:    Hauskater 26.03.2002 19:00
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
>
> Was für Liebesgeschichten denn? Da gibts nix zu erzählen...*g* erzähl lieber du was


Nichts? OH!^^ Was soll ich denn erzählen?^^ Stell mir konkrete fragen, dann erzähle ich gerne!^^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:01
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
So, *den Fernseher anmach und auf Dragon Ball schalt* wer guckt mit?



Von:    Nienchen 26.03.2002 19:02
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
nienchen steht vor einer tür... *überleg* hm...da steht eintreten... okay... dann tret ich jetzt ein. *tret* *krach* *knirsch* *splitter* huch... is die tür jetzt etwa kaputt... O.o?

soooooo... hier bin ich... die nachzüglerin nienchen...
tjaaa...was gibbet über mich zu sagen???

ich heiße janina bin 19 jahre jung/alt (je nach tagesform...meistens eher alt) und bin ein total verrücktes huhn... also... für gegacker und ungelegte eier bin ich zuständig... *wink*

dann stiefel ich mal zum kühlschrank und stell meine leckeren mitbringsel hinein!!!^^

**********************************************************
Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:02
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
*pöh* DBZ is doof
@Engel: isch weiss ned, aber da wirds ja was zu berichten geben, oder?



Von:    Miidori 26.03.2002 19:04
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
ohhh dbz ...*pujiko gesellschaft leist*^__^



Von:    Hauskater 26.03.2002 19:04
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Okay, Hrezlicj willkommen. Muss nur kruz mitdir meckern: BB sgat Sig weg und das ist kein Rollenspiel, also kein Kühlschrank, kein Bett etc. Man schreibt eben was man in RL macht!^^



Von:    Hauskater 26.03.2002 19:06
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ach ja, schau ebenfallsDBZ. Muss ja sehen wie Pai-kou-Han verliert!^^

@aelis: Wie gesagt, sag mri was konkretes, dann kann ichd ir auch was erzählen. Sonst wär#s zuviel zu erzählen!^^



Von:    Nienchen 26.03.2002 19:11
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
dat mit der sig wusst ich net... ich les mir auch net alle seiten sofort durch... wär ja krank...!!!

nur was ich rl mache??? dat is ja langweilig... soll ich schreiben, dass ich am pc sitze und mir die finger lila schreib??? oder soll ich euch mit meinen zahnschmerzen volljammern^^??? *grins*

also... ein wenig spaß muss ja nebenher sein... außerdem, wenn man in so nem "container" sitzt...dann kriegt man doch hungaaaaaaa... also ich hab hier nur noch ein stück kuchen vor mir... *wegstell* nicht, dass ihr mir dat noch klaut...


ich hab vergessen zu sagen wo ich herkomme... geboren bin ich in NRW, aufgewachsen in nordhessen und jetzt wohn' ich in schwerin. im augenblick bin ich von meiner ausbildung beurlaubt, da ich mutterfreuden entgegensehe. aber das wisst ihr ja...



Von:    Hauskater 26.03.2002 19:13
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Sind nun mal die Regeln des BB: Das heisst, hier wird diskutiert. Wenn du in RL Baden gehst, schreibste's hier rein!^^ Odre wenn du in RL was isst eben.



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:14
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Da fällt mir ein...wenn wir die Wochenaufgaben machen, dann MÜSSEN wir das ganze ja in RPG Form umwandeln, oder?



Von:    Miidori 26.03.2002 19:15
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ohhhh echt?! Also ich wusste das net. ^^ Herzlischen Glückwunsch *kischa* ...was wirds denn mädle oder bub?! *gg*



Von:    Hauskater 26.03.2002 19:15
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
> Da fällt mir ein...wenn wir die Wochenaufgaben machen, dann MÜSSEN wir das ganze ja in RPG Form umwandeln, oder?

Hmm, keien Ahnung, das können wir dann ja nachher mit dem BB besprechen!^^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:16
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
jaja wat wird es? wenns ein mädchen wird, musst dus Aelis nennen jo? *G*



Von:    Miidori 26.03.2002 19:17
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
und wenns n'junge wird nennstes Tasuki *gggg*^^ Ich liebe diesen Rotschöpfigen kerl *rrr*



Von:    Nienchen 26.03.2002 19:18
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
@engelchen... na...nu lass mal den oberlehrer stecken... ich bin ja nicht blöd!!!^_°

okay... ich war heut beim zahnarzt... war echt cool...vor allem meine taube schnauze hinterher... hab mich gefühlt, als hätte ich backsteine auf der rechten seite im mund... und geredet hab ich auch leicht seltsam^^

was gibts bei euch eigentlich zu ostern feines... (essen, geschenke, besuch...)?

also ich bin bei meinen "sozusagen schwiegereltern" zum essen eingeladen und krieg auch wieder ein feines osternest...*freu*



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:18
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
<==hört gerade das Lifekonzert von Nobuo Uematsu auf mp3
*HEEEEEEUUUUUL* is das schön *schnief* *taschentuchsuch*



Von:    Nienchen 26.03.2002 19:20
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
es wird ein baby leutchens... was es wird konnte man mir noch nicht wirklich genau sagen... wahrscheinlich ein mädchen... (sorry... bin durch die 43523141234312 fragen danach immer ein wenig grantig, wenn ich gefragt werde...) hat nix mit euch zu tun, sondern ich reagier nur allergisch auf die frage^^

**********************************************************
Ohne Signatur ist das Leben nur halb so schön ^_^



Von:    Nienchen 26.03.2002 19:20
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
sorry...zu früh auf abschicken^^



Von:   abgemeldet 26.03.2002 19:31
Betreff: Der Big Brother Container [gesperrt]
Ruhe im BB Haus? Ohne RPG is das alles doch viel zu langweilig..


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...130] [131...140] [141...150]
/ 150

Zurück