Zum Inhalt der Seite

Thread: Das böse Fremde!!

Eröffnet am: 28.03.2008 23:42
Letzte Reaktion: 30.03.2008 00:52
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Brot- Das böse Fremde!! 28.03.2008, 23:42
 Chrolo Das böse Fremde!! 29.03.2008, 00:49
 -Brot- Das böse Fremde!! 29.03.2008, 08:28
 Anubis88 Das böse Fremde!! 29.03.2008, 00:50
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 02:21
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 06:01
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 09:03
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 10:35
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 12:25
 YourEyesOnly Das böse Fremde!! 29.03.2008, 15:11
 Anubis88 Das böse Fremde!! 29.03.2008, 18:10
Das böse Fremde!! 29.03.2008, 18:50
 cielsmelancholy Das böse Fremde!! 29.03.2008, 18:54
 Studl Das böse Fremde!! 30.03.2008, 00:35
Das böse Fremde!! 30.03.2008, 00:52
Seite 1



Von:    -Brot- 28.03.2008 23:42
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade ein bischen im Netz gesurft als ich auf orf.at folgenden artikel fand der mich ziemlich schokiert muss ich sagen wie hir eigentlcih mit einer Fremden lebensstil auf brutale weise umgegangen wirt...

http://www.orf.at/080328-23414/index.html
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.



Von:    Chrolo 29.03.2008 00:49
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Komischer Titel, aber von der Emo-Hetzjagd hab ich gehört und es ist schon schockierend, doch, doch...! (Um nicht zu sagen scheiße)
Nya, wusste gar net, dass es in Mexiko Emos gibt, aber wenn dann sowas bei rausspringt...

Ist allerdings schon 2 Wochen her o.ô

>Auch aus Chile werden Übergriffe gemeldet, wo Skinheads gegen den lokalen Emo-Ableger, die PokEMOnes, vorgehen.
Der Name ist cool^^
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions
Zuletzt geändert: 29.03.2008 00:54:01



Von:    -Brot- 29.03.2008 08:28
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Habs deswegen so betitelt weil die Emo "Kultur" (stels jezt mal unter anführungszeichen) doch Fremd ist und dieses Fremde anscheinend was ganz böses ist...
Es satimmt schon die hetz gegen Fremdes ist immer schokierent ja sicher wer von uns hat nicht schonmal einen Emo witz gerissen aber sie wirklich körperlich zu schädigen ist glaub ich den wenigsten von uns in de3n sinn gekommen.
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste, und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.



Von:    Anubis88 29.03.2008 00:50
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Ist schon ziemlich hart, was die da mit den Emos angestellt haben.

Ich gebe zu, dass auch ich diese übermäßige Gefühlsbetontheit nicht sonderlich mag, aber mir würde nie einfallen, deshalb Emos zu vermöbeln.

Ihre Einstellung mag den ein oder anderen zwar aufregen, aber sie tun doch keinem etwas. Wie kann man nur eine derartige Wut und solchen Hass gegen 'ne Gruppe von Menschen aufbringen, nur weil sie ein bisschen anders sind?

Die Intoleranz und Gewalt der Menschen kann einen doch immer und immer wieder schockieren.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 29.03.2008 02:21
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
OMG o0
wie krass ist das denn ???? man wird gleich verprügelt nur weil man anders aussieht ????
haben die nen sprung in der schüssel ????

die emos tun doch niemanden was. siekleiden sich anders, sie schminken sich anders und sind etwas "gefühlvoller" als andere, aber wegen sowas die emos verprügeln und deskriminieren ???
wenn die leute sowas nicht mögen sollten sie die emos einfach in ruhe lassen ihr ding ziehen lassen. sie sollten sie nicht beachten oder denen aus dem weg gehen, aber doch nicht sowas anstellen. echt ey, es gibt menschen auf dieser welt....die sind doch nicht besser als tiere, fühlen sich, als wären sie das gesetz >.>

-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2008 06:01
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
> OMG o0
> wie krass ist das denn ???? man wird gleich verprügelt nur weil man anders aussieht ????
> haben die nen sprung in der schüssel ????



vor allem....800 leute? gegen einen? O_O die menschheit geht vor die hunde...ernsthaft
>
> die emos tun doch niemanden was. siekleiden sich anders, sie schminken sich anders und sind etwas "gefühlvoller" als andere, aber wegen sowas die emos verprügeln und deskriminieren ???
> wenn die leute sowas nicht mögen sollten sie die emos einfach in ruhe lassen ihr ding ziehen lassen. sie sollten sie nicht beachten oder denen aus dem weg gehen, aber doch nicht sowas anstellen. echt ey, es gibt menschen auf dieser welt....die sind doch nicht besser als tiere, fühlen sich, als wären sie das gesetz >.>
>

forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 29.03.2008 09:03
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
> vor allem....800 leute? gegen einen? O_O die menschheit geht vor die hunde...ernsthaft
800 gegen eine kleine Gruppe.

Auch eine neue Art um zu sehen wer wirklich true ist und wer nur dem Trend folgt.

Nein, ernsthaft. Das zeigt doch nur die Intoleranz der Gesellschaft gegenüber Andersartigen.

> Ähnliche Vorfälle gab es auch in Mexiko-Stadt, wo Punks und Fußballfans in einer U-Bahn-Station gegen die wehrlosen Jugendlichen vorgingen
I laughed hard. Gerade Punks, von denen der Emostil abstammt und die selber Außenseiter darstellen... Argh >D

> Sie bezeichnen die Emos als Selbstdarsteller, die übertrieben sentimental seien, sich "weibisch" kleiden würden und sich skrupellos in anderen Genres bedienten.
Das ist ja nun nicht gerade aus der Luft gegriffen. Trotzdem noch lange kein Grund wie im Mittelalter aufeinander loszugehen. Demnächst ziehen sie mit der Fackel und der Mistgabel los...

> "Im Kern handelt es sich hier um Homophobie. Alles andere ist nur Tarnung dafür", erklärt dazu der Sozialarbeiter Victor Mendoza
DAS glaub ich auch.


"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:   abgemeldet 29.03.2008 10:35
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Diese leute.....!! ARGH !!!!
und dann kommen die mit irgendwelchen dummen argumente wie:
"sie sind alle homos" oder "ihr lebenstyle passt nicht in dieser welt" um sie zu dissen oder gleich zu verprügeln.....>.>

und das 800 leute gegen ne kleine gruppe finde ich ja echt unfair....schlagen alle nacheinander auf die los......

das mit den puks überrascht mich sehr o0'''''
wer hätte gedacht das PUNKS emos schlagen ????
also, wenn ich ehrlich bin, waren es nazi-punks.....is meine meinung. richtige punks würden sowas nicht machen
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.03.2008 12:25
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
sowas..feiges und dummes -.- (eigentlich kann man dafür schon keine worte mehr finden..).
Ich verstehs langsam echt nich mehr wie verdammt intolerant menschen sein können... das is doch beschränkt -___-.
vorallem das mit den punkst,hat mich ebenfalls irritiert.
selbst wollen diese leute akzeptiert werden - akzeptieren aber menschne die anders sind als sie selbst,nicht. (wie in diesem falle emos). *grmlt* -.-
das is wieder sone sache worüber ich mich stundenlang aufregen könnte -_-

...Miseinen...
Justice will prevail!
~ L x Light - Genius vs Genius ~
-l-Kodou-l-
°~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~°



Von:    YourEyesOnly 29.03.2008 15:11
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
das mit den puks überrascht mich sehr o0'''''
wer hätte gedacht das PUNKS emos schlagen ????
also, wenn ich ehrlich bin, waren es nazi-punks.....is meine meinung. richtige punks würden sowas nicht machen

Ne, klar, Punks verprügeln keine Leute. Nur solche, die es verdient haben, d.h. Träger von Lonsdale/Thor Steinar-Sachen, Männer mit Kurzhaarschnitt, Leute mit Bomberjacken oder Besucher von Neofolk/Industrial-Konzerten.
Würden die doch nieee machen! >.<
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Anubis88 29.03.2008 18:10
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
> Ne, klar, Punks verprügeln keine Leute. Nur solche, die es verdient haben, d.h. Träger von Lonsdale/Thor Steinar-Sachen, Männer mit Kurzhaarschnitt, Leute mit Bomberjacken oder Besucher von Neofolk/Industrial-Konzerten.
> Würden die doch nieee machen! >.<

Stimmt. Intolerant kann jeder sein, unabhängig von der "Gruppenzugehörigkeit".

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 29.03.2008 18:50
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt. Intolerant kann jeder sein, unabhängig von der "Gruppenzugehörigkeit".
Eigentlich sind besonders solche Gruppen intolerant o_O

Ah, und "echte" [whatever that means] Punks sind, wie schon gesagt wurde, auch aggressiv und gewaltbereit.
"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer



Von:    cielsmelancholy 29.03.2008 18:54
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Uah, ich weiß schon warum ich die heutige Gesellschaft hasse. >_<
Is echt unglaublich, wie Intolerant die Menschen sind.
Sollen sie doch Emos Emos sein lassen und überhaupt die 'Andersdenkenden' in Ruhe lassen.

Der starke Regen prasselt auf mich hinunter
Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne
So wie ich, werden sie eines Tages verrecken



Von:    Studl 30.03.2008 00:35
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Immerhin... wenigstens haben die
Emos mit dieser Aktion wieder
ein wenig Sympathie gewonnen...
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 30.03.2008 00:52
Betreff: Das böse Fremde!! [Antworten]
Avatar
 
Uhm...bei mir nicht. Aber ich hab sie auch nie gehasst o_O Ich steh dem ganzen neutral gegenüber, wie allen Jugendkulturen.

Aber sollte es so sein wäre das ein teurer Preis. Und helfen tut es den Jugendlichen in Mexico auch nicht.

"Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen."
Dietrich Bonhoeffer





Zurück