Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Fanart-Archiv

Eröffnet am: 18.04.2005 11:46
Letzte Reaktion: 05.07.2005 20:46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:    cato 18.04.2005 16:02
Betreff: Neues Fanart-Archiv [Antworten]

Neues Fenster: Es ist jetzt so gelöst:
- wenn man auf das BILD klickt, geht ein neues Fenster auf
- wenn man auf den TITEL klickt, bleibt man im gleichen Fenster.

@Issues: Ja, da kümmer ich mich später drum...

@Chiaro: dass die neuen Bilder so schnell wechseln liegt einfach daran, dass so oft neue freigeschaltet werden. Das war eher ein Fehler am alten System. Jetzt wird dafür JEDES Fanart auch mal auf der STartseite geführt.

Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Takeshi 18.04.2005 16:04
Wo sind die Doujinshi???-.-°Bei mir steht immer Error!!!-.-File not found!!!Wie gemein!!!>.<

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:11

Ok, wie kann man FAs die noch nicht freigeschaltet wurden, löschen!?
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a

Von:    Nayomi 18.04.2005 16:14

Also erst mal ein groooßes Lob! ^.^ Ist toll, dass man so viele verschiedene Möglichkeiten zur Bearbeitung hat und so viel angezeigt wird.
Aber dass die Kommentare andersrum geordnet sind... nja, man gewöhnt sich dran.
Dass man die einzelnen Noten von anderen nicht mehr sieht find ich schade. *schnüff*
Aber richtig unpraktisch find ich ja wie die neue Nach-Zeichnern-Sortiert Seite aussieht. Jetzt sieht man ja nur noch wer wieviel gemalt hat und ansonsten muss man, nach Datum sortiert tausendmal umblättern, wenn man alle Bilder des Tages anschauen will. Kann man das nicht wieder ändern?

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:14

Hn,
ganz nett, nur eines stört mich: wenn man beim Steckbrief auf die FanArts klickt (Bei der Fanworkübersicht, unter der Inventory) dann kommt man zur FA Startseite, aber nicht zu den FA des Zeichners ^^;

[Edit]
Okay jezze scheints zu gehen ^^
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:17:29

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:16
Lol achso^^ hätte ich auch selbst mal ausprobieren können^^
danke ^^ habe meine Arts wieder gefunden *freu*

Von:    cato 18.04.2005 16:20

> Das neue Desinge ist putzig, aber mir fehelne bei 2 oder 3 Bildern von mir Stimmen, wo vorher z.B. 17 waren sind jetzt nur noch elf ;___;

Das liegt daran, dass es einige Leute gibt, die erwiesenermaßen absichtlich runtervoten. Die wurden schon seit Jahren von der Wertung ausgeschlossen - jetzt wird das auch in der Gesamtzahl berücksichtigt. (früher war deswegen oft die Summe der Einzelnoten nicht identisch zu der Zahl der Noten in der Übersicht).
Du kannst mir aber auch nochmal genau sagen (ENS), welches Bild betroffen ist, dann kann ich mir das genauer anschauen...

Von:    Tumael 18.04.2005 16:20

Auf das es schonmal genannt wurde....
Also ich hab 'nen anonymen Account bekommen, läuft auch alles super, ABER..... ICH KANN MEINE EIGENEN BILDER BEWERTEN!!!
So kann man einiges fälschen, ist das jetzt ein vorübergehender Bug oder hat das wirklich etwas mit den "verschiedenen" Accounts zu tun?
Oder wie man das auch immer nennen soll~

Um Hilfe wird gebeten!!!
><
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:20:39

Von:    Kyoushirou 18.04.2005 16:21

@cato, ich hab eientlich eine andere frage...
ist es jetzt nicht mehr so, das wenn man eine neue FA hochlädt, das diese dann unten rechts im steckbrief angezeigt wird?
Denn ich hab eine neue Hochgeladen, sie steht auch schon bei meinen anderen FAs aber es ist immer noch die alte FA bei neueste Fan Art im Steckbrief. Wie das? Kann ich das irgendwie abändern, oder soll ich sie nochmal neu hochladen?
Licht kann Dunkelheit heller machen,
aber verschwinden wird sie nie.
By Kyoushirou

Von:    cato 18.04.2005 16:21

Ich hab eben die _ganz alten_ Doujinshi-Seiten (< August 2002) aus dem Archiv entfernt, die stammten noch aus dem ganz alten DJ-Archiv. Wo stimmt es jetzt noch nicht?

Von:    rubi 18.04.2005 16:22

>> Warum gibt es denn nicht mehr die Funktion, dass man auch ein FanArt sehen kann, wenn man auf Zeichner geht? Könnte man einen Button einprogrammieren, mit dem man die neuesten Pics aktivieren kann, wenn man will (Neuestes FanArtBild anzeigen)?
>> Außerdem sieht man nur jene Zeichner, die heute aktiv waren.
>> Früher konnte man so auf die Schnelle mehrere Tage zurück schauen.

> kafkap
> Die gibt's, heißt nur jetzt anders: "Zeitraum" und ein Häkchen machen bei "Alles auf einer Seite". Anschließend auswählen ob man sich die "letzten xx Stunden" oder "letzten xx Tage" anzeigen lassen will.

Das meinte ich nicht. Früher hat man eine Auflistung der Zeichner mit einem Pic gehabt, wo stand, wieviele FanArts an einem Tag von ihm hochgeladen worden ist.
Unter Zeitraum wird, wie unter heute, jedes FanArt angezeigt.
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:23:17

Von:    cato 18.04.2005 16:23

> ist es jetzt nicht mehr so, das wenn man eine neue FA hochlädt, das diese dann unten rechts im steckbrief angezeigt wird?

Das sind die furchtbar vielen kleinen Sachen, die jetzt noch alle korrigiert werden müssen (u.a. auch die Zählung auf der FA-Startseite). Das kann man leider erst jetzt machen, nachdem das eigentliche System online ist...

@rubi:
> Das meinte ich nicht. Früher hat man eine Auflistung der Zeichner mit einem Pic gehabt, wo stand, wieviele FanArts an einem Tag von ihm hochgeladen worden ist.

Doch, das ist schon die selbe Funktion, probier es einfach mal aus! :-)
Das ist noch nicht ganz glücklich benannt, vielleicht hat da jemand eine bessere Idee?
Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:24:19

Von:    kafkap 18.04.2005 16:23

> Aber richtig unpraktisch find ich ja wie die neue Nach-Zeichnern-Sortiert Seite aussieht. Jetzt sieht man ja nur noch wer wieviel gemalt hat und ansonsten muss man, nach Datum sortiert tausendmal umblättern, wenn man alle Bilder des Tages anschauen will. Kann man das nicht wieder ändern?

Look: http://animexx.4players.de/forum/?thread=97852&posting=71608
endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de

Von:    Tumael 18.04.2005 16:27

> > ist es jetzt nicht mehr so, das wenn man eine neue FA hochlädt, das diese dann unten rechts im steckbrief angezeigt wird?
>
> Das sind die furchtbar vielen kleinen Sachen, die jetzt noch alle korrigiert werden müssen (u.a. auch die Zählung auf der FA-Startseite). Das kann man leider erst jetzt machen, nachdem das eigentliche System online ist...
Also ist das erst Beta?
Und das mit den Noten wird auch noch ausgebessert, oder?
www.mangacarta.de

Ragnarok-Online für Wenigspieler und Novis (Mein Zirkelchen^^")
http://animexx.4players.de/community.php/ro_wenigspieler/beschreibung/

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:28

boa das neue archiv is soooo geil **o**
zwar muss man sich erstmal dran gewöhnen aber was solls? es is echt total geeeeeeeeiiiiiiiiiiiiilllllllllllllloooooooooo!!

Von:    MoonlitRose 18.04.2005 16:30
kann es sein dass die Fanartkategorie "Eigene Serie" und "Nicht zugeordnet" fehlen? Oo Ich hoffe doch die kommen auch wieder?
Ai

Von:    cato 18.04.2005 16:30

> Also ist das erst Beta?

Es muss halt noch überall integriert werden. Z.b. eben bei der Steckbriefansicht: entweder wird das vom alten System, oder das vom neuen System angezeigt. Wenn ich das schon im vorhinein umprogrammiert hätte, hätte es die Woche zuvor nicht funktioniert... von solchen sachen gibt's viele.

Von:    Kyoushirou 18.04.2005 16:32

>>Das sind die furchtbar vielen kleinen Sachen, die jetzt noch alle korrigiert werden müssen (u.a. auch die Zählung auf der FA-Startseite). Das kann man leider erst jetzt machen, nachdem das eigentliche System online ist... <<
Heißt das, das man das noch umändert und es dauert eben noch ein bisschen, bis dann die neue da steht?
Mal so nebenbei zum erwähnen, find ich echt klasse, wie schnell du das alles schafft, respekt!
By Kyoushirou

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:35

Hi ^^

Ich muss sagen, das habt ihr wirklich toll gemacht ^^. Sowohl die Zeichnerlisten als auch Wettbewerbe und die abonnierten Zeichner sind problemlos und ohne Umwege erreichbar ^^. Ich habe mir auch gerade die Hilfe/Info-Seiten durchgelesen und muss sagen, dass sie sehr gut, sachlich und informativ geschrieben worden sind. Vor allem die/derjenige, der die "Konstruktive Kritik?"-Seite geschrieben hat: Du hast absolut Recht (v.a. mit dem letzten Satz ^^).
{Jabberwookie}

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:40

ich blick da zwar noch nich
so ganz durch aber das kommt
bestimmt noch
macht mit bei meinem Wettbewerb! Preise gibt et auch^^

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13107

Von:    rubi 18.04.2005 16:45

> Doch, das ist schon die selbe Funktion, probier es einfach mal aus! :-)
> Das ist noch nicht ganz glücklich benannt, vielleicht hat da jemand eine bessere Idee?

Man muss das Häckchen bei "Zeitraum : Alles auf einer Seite" setzen!!!
Stimmt, etwas unglücklich benannt.
Ich hab mir grad eine neue Einteilung überlegt, ist aber ziemlich schwierig.

Von:    rubi 18.04.2005 16:48

Wie kommt es, dass bei meiner Favoriten-Gallerie mein Name mit Großbuchstabe am Anfang steht? ich schreib mich immer komplett klein.

Von:    Calli 18.04.2005 16:56

Hmm~ Es ist noch sehr verwirrend >_< Aber man wird sich wohl dran gewöhnen.
Aber kann es sein, dass beim Umbauen irgendwie Bewertungen/Stimmen verloren gegangen sind? Weil es sind tweilweise so an die 10 weniger als noch Gestern Ô_o Ich weeeiß das ist voll kleinlich und so, aber irgendwie würd ich das trotzdem gern wissen |D

Von:    dheny 18.04.2005 16:58

> Aber kann es sein, dass beim Umbauen irgendwie Bewertungen/Stimmen verloren gegangen sind? Weil es sind tweilweise so an die 10 weniger als noch Gestern

original von cato:
> Das liegt daran, dass es einige Leute gibt, die erwiesenermaßen absichtlich runtervoten. Die wurden schon seit Jahren von der Wertung ausgeschlossen - jetzt wird das auch in der Gesamtzahl berücksichtigt. (früher war deswegen oft die Summe der Einzelnoten nicht identisch zu der Zahl der Noten in der Übersicht).
> Du kannst mir aber auch nochmal genau sagen (ENS), welches Bild betroffen ist, dann kann ich mir das genauer anschauen...

Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:59:05

Von:    cato 18.04.2005 16:58

@kyoushiro: Die Anzeige der aktuellsten Fanarts im Steckbrief *sollte* jetzt funktionieren... keine Garantie.

@rubi: dann halt keine Korrektur des ersten Buchstabens... ;-)

@Dancing_Teardrop: das "Problem", dass man dann seine eigenen Fanarts bewerten kann, sollte jetzt behoben sein. Ich befürchte ja fast, dass es da noch einige weiteren Sachen geben wird, wo ich die Nicht-Eindeutigkeit des Benutzers noch nicht korrekt berücksicht habe... einfach Fehlermeldung schreiben, falls da noch was auffällt.

Die ganzen Links im Steckbrief sollten jetzt auch korrigiert sein.

Von:   abgemeldet 18.04.2005 16:58

Man muss sich noch dran gewöhnen aber sonst:
*daumen hoch* b^^d
Man erfährt viel mehr und außerdem ist es gut, dass jetzt alle Kommis angezeigt werden.
Ich bin die immer meckernde Yuna =.=

Yay! Ein hoch auf die Klischees! *Fähnchen schwenk und werbung mach*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D97775

Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:01
Betreff: Neues Fanart-Archiv*Frage hat* [Antworten]

ich weiss jetzt nicht, ob ich einfach ungeduldig bin, oder es was mit dem neuen archiv zu tun hat
aber ich hab heute schon kommentare zu meinen bildern gekriegt..aber bei meiner persönlichen startseite, werden sie nicht angezeigt
Bitte schaut einmal vorbei

Zuletzt geändert: 18.04.2005 17:03:50

Von:    Kyoushirou 18.04.2005 17:01

@cato, ja jetzt sind die FAs wieder in richtiger reihenfolge, super^^
Das ging ja echt schnell...
By Kyoushirou

Von:    MisssMonster 18.04.2005 17:01
> Fehler und Probleme (und sonstige Rückmeldungen) beim neuen Fanart-Archiv bitte hier reinposten. :-)
ich find das ganze auch ganz cool aber ich versteh nich wo meine ganzen noten unn stimmen hin sind! bei dem einen bild zb hatte ich vorher 13 stimmen unn jetz sinns nur noch 2 das is der totalt scheiß!!
ausserdem find ich blöd das man die wbs unter den bildern nich mehr direkt sieht unn das man nich weiß ob sie schon abgelaufen sind oder nich! dafür muss man sie dann zuerst anklicken das is doof!!
help me
comfort me
stop me from feeling
what I´m feeling now
the rope is here...

Von:    rubi 18.04.2005 17:04

> @rubi: dann halt keine Korrektur des ersten Buchstabens... ;-)
Danke für die Korrektur! ^__^

Noch ein paar Fragen:
- Schade ist, dass man bei "FanArt bearbeiten" die eigenen FanArts nicht umstellen kann, also eine neue Reihenfolge in der Galerie machen kann.
- Warum ist denn die Themazuordnung Eigene Serie / Nicht zugeordnet grün? Soll das die Zeichner animieren, die Bilder richtig zuzuordnen? Aber manchmal gibt es kein Thema, zu dem man ein Bild zuordnen könnte.
- Ich hab einige Zeichner abonniert. Heute hat auch ein Zeichner ein FanArt reingestellt, er wurde aber auf meiner persönlichen Startseite nicht angezeigt.
- Wie werden die Bilder pro Tag eingeordnet? Nach Hochladen oder nach Freischaltung? Also wenn ich heute um 23:50 Uhr ein Bild hochlade und es wird morgen um 00:10 Uhr freigeschaltet, wann wird mein Bild morgen angezeigt. Unter Heute oder unter Gestern?
- Ich habe bei einem Bild einen Link in die tablarische Beschreibungsangabe eingegeben. Könnte man es so einrichten, dass Links in dieser Beschreibung mit einem neuen Fenster funktioneren?
Zuletzt geändert: 18.04.2005 17:28:19

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück