Thread: *sehr irritiert sei und hilfe brauch*
|
Eröffnet am: 01.04.2005 19:55 Letzte Reaktion: 15.04.2005 23:20 Beiträge: 16 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 19:55 | |||
| Surata | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 20:12 | |||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 20:34 | |||
| KilmaMora | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 21:03 | |||
| Sirius | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 21:07 | |||
| jadzia | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 21:18 | |||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:15 | |||
| Taku | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:21 | |||
| Callistrea | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:27 | |||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:23 | |||
| Engelszorn | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:26 | |||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:30 | |||
| Taku | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:37 | |||
| sayomi | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 01.04.2005, 23:40 | |||
| sayomi | Problem gelöst | 01.04.2005, 23:44 | |||
| Yami-Malik | *sehr irritiert sei und hilfe ... | 15.04.2005, 23:20 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Also... ich hab ein großes Problem o.o Wenn ich mit dem Mozilla Firefox auf mexx gehe, dann sind die Eingabefelder plötzlich nur noch hab sl groß wie normal und die Schrift ist zusammengestaucht, kann also kaum lesen was ich hier schreibe XD" mit dem Microsoft I-Explorer ist das nicht so, liegt also an Firefox... aber ich kenn mich mit dem Programm überhaupt nicht aus und hab aufh gar nichts gemacht, bis auf das, dass ich das Fenster einmal verschmälert hab... und von da an war das so ;_; kann mir jemand helfen dass das wieder normal ist??? Übrigens hab ich keine Ahnung ob das wirklich hier her gehört, wohl eher nicht, aber ich bin grad zu deprimiert um da länger drüber nachzudenken, tut leid XD" Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
|||||||
| > Also... ich hab ein großes Problem o.o > Wenn ich mit dem Mozilla Firefox auf mexx gehe, dann sind die Eingabefelder plötzlich nur noch hab sl groß wie normal und die Schrift ist zusammengestaucht, kann also kaum lesen was ich hier schreibe XD" mit dem Microsoft I-Explorer ist das nicht so, liegt also an Firefox... aber ich kenn mich mit dem Programm überhaupt nicht aus und hab aufh gar nichts gemacht, bis auf das, dass ich das Fenster einmal verschmälert hab... und von da an war das so ;_; kann mir jemand helfen dass das wieder normal ist??? > > Übrigens hab ich keine Ahnung ob das wirklich hier her gehört, wohl eher nicht, aber ich bin grad zu deprimiert um da länger drüber nachzudenken, tut leid XD" geh mal auf ansicht - textgröße - normal vielleicht gehts dann _____________________________________________________ "Ich schlief mit dem Vertrauen und sah am nächsten Tag, dass es eine Leiche war. Ich tanzte und trank die ganze Nacht mit dem Zweifel und merkte am nächsten Tag, dass er noch Jungfrau war." http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=435781 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ändert gar nix... und ich hab grad nochmal geschaut, dass ist NUR bei animexx so, sonst nirgendst.......... u.u° Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
|||||||
| Das hatte ich auch eine Zeit lang... da waren mir allerdings die SChriften beim IE zu groß...^^ Vielleicht solltest du einfach die Schriftgrad größer stellen... Vielleicht hilft das, auch wenn das eine recht provisorische Lösung ist. Asch-kenn-dorr Probleme im Umgang mit der Seite oder einen ihrer Bereiche? Wir helfen gerne: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/User_helfen_Usern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin auch mit Mozilla drin, bei mir ist alles normal. Liegt wohl an deinen Einstelungem. *Quaaaaak* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin normal unter Linux mit Mozilla drin und jetzt grade da am Laptop und W-Lan mit Windows und Firefox (also Mozzi unter Win) - ALLES ganz normal :) Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz ehrlich... mir ist das egal ob das bei euch funktioniert -.- ich will lieber wissen warum es das bei mir NICHT tut... und deswegen wär es hilfreich wenn mir wirklich mal jemand helfen würde -.- Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubst du wir helfen dir wenn du so ankommst...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du wir helfen dir wenn du so ankommst...? Da stimme ich zu. EDIT: Na, wie unangenehm.. bin ich hier doch glatt mit meiner Beschwerde im falschen Thread gelandet. Hat hier ja WIRKLICH ncihts zu suchen. xD;;; *weglösch* Gruß, Cal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 23:31:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja na tschuldigung, ich krieg hier schon ne krise weil ich seit stunden nicht mehr richtig lesen kann was ich schreibe und das einzige was mir, abgesehen vom schriftgrad-ändern (das auch nix bringt) gesagt wurde is "na bei mir gehts aber *smile*" da kann sich keiner beschweren dass ich kurz davor bin irgendwen mit irgendwas zu erschlagen u.u" Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drück auf der Tatstatur STRG und + solange bis du die Schrift wieder lesen kannst. STRG und - verkleinert die Schrift wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich ja scho gemacht aber das kanns ja auch net sein.. is ja nur das im Fenster so zusammengepresst, also alle Buchstaben total aneinandergeklebt und so mini das man Mühe hat zu sehen was da steht und der Rest is so groß dass einem von der Mischung schlecht wird und die Augen weh tun ~.~ Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox neuinstallieren? (Oder Mozilla was auch immer) Wie war das gabs das Prob bei InetExplorer auch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nun noch irritierter sei* das Prob gibts nur bei firefox... aber ich werd das jetzt echt neu installieren ich dreh hier noch durch -.-" jetzt hab ich das Farbe+Schriftart-Ding nur angeschaut, nxi geändert... und jetzt ist das Fenster zum reinschreiben wieder normalgroß, aber ich kann immer noch nicht wirklich lesen was ich schreibe weil die Schrift irgendwie... aus punkten besteht, aber so ganz arg seltsam XD und nur das was ich schreibe der rest nicht XD" ich versteh das nicht u.u Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar nicht wirklich wie, aber es is XD" *dankt gott und allem andren was was dafür kann* danke auch an die die geantwortet haben XD ich weiß das ich unmöglich bin ^^° Ich denke jedes Mal, dass ich nie wieder etwas so Gutes schreiben werde. Und dieses Gefühl schenke ich dir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse Linux -_- aba echt das hatte mir früher nur schwierigkeiten gemacht *mein neues win streichel*^.^ ich hatte nämlich mit Linux auch viele Probs bei animexx und ner anderen seite weils nicht alles anzeigt^^° Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^ und Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^ Macht mit für Niveauvolle Posts im Animexxforum ^^ |
|||||||