Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| > Aber... andere haben noch mehr als ich! Außerdem suche ich ja auch schon... Moment... gut acht Stunden, würde ich sagen. XD Erzähl das Petrus am Himmelstor! XD *jag* > Hobbies? Wer braucht sowas schon, und LotR FotR kenne ich eh halb auswendig, das kann ich auch nebenbei guckenXD *lol* aich net schlecht ^^''' > Mir ist gerade wieder eins durch die lappen geganegn weil es in dem Moment, in dem ich auf den Link geklickt habe aufgetaucht ist. Da steckt System hinter, oder? bestimmt! ich seh nie welche. Watashi hatte eins direkt auf meinem Foto gehabt. T__T >Bin bloß grad zufällig über eins gestolpert... >Wieso wurde das denn nirgendwo erwähnt? >Dann hätte ich schon viel früher angefangen mit suchen T.T Ja, mal wieder "Intelligent" gemacht worden. x__x Ich sag ja, man muss rund um die Uhr hier sitzen. >.> Don't waste my time. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:19:46 | |||||||
|
|||||||
| ich hab glaub ich 29.... jedesma, wenn ich mich beschwere über msn/yahoo messenger, dass ich keine eier finde und dann auf'm mexx eine neue seite öffne, is da'n ei Ô____O Mitglied im |~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~| Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 Eier~ '____' [EDIT] als ichs posting abgeschickt hab kam des 6te ¦3~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:21:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh wenn ich ein Ei anklicke, da kommt ja immer ne seite wo steht wieviele ich habe A___A und wenn ich es jetzt anklicke, is es nur weiß! A__A werden dann die eier trotzdem gezählt? ;_; |
|||||||
|
|||||||
| *heul* Was mache ich falsch?! Ich finde überhaupt keine und wenn, dann höchstens ein Ei einmal in der Stunde, wie soll ich da mehr bekommen. Zum Glück habe ich zwischen durch etwas Kingdom Hearts gezockt. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > bei mir verschiebt sich als der banner und dann ist da so ne lücke.. ich glaub da verstecken sich dann di eier dahinter.. =____________________________=" *opera kick* > > > > Ich knuffe ihn lieber *g* > > Wie, muss man über die Banner gehen und dann ist da vielleicht etwas? Das jetzt nicht ganz versteht? Es gibt neber der URL-Leiste vom Opera vier verschiedene Icons. Eins davon sieht aus wie eine Kamera, klick einmal drauf und da werden dir alle Bilder ausgeblendet (auch die Eier). Werden als [Image] oder [Bild] angezeigt und wenn man richtig kombiniert ist eins davon das Ei und man kann es ganz bequem anklicken. endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl das Petrus am Himmelstor! XD > *jag* *renn* Immerhin habe ich im Gegensatz zu jemand anderem noch lange keine 80 Eier, Petrus, du glaubst mir doch, oder?XD > bestimmt! ich seh nie welche. > Watashi hatte eins direkt auf meinem Foto gehabt. T__T In Steckies hatte ich noch gar keine... Aber manchaml sind die echt fies versteckt, zum Beispiel war ein lilanes Ei in einem dunkelroten Banner. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Steckies hatte ich noch gar keine... > Aber manchaml sind die echt fies versteckt, zum Beispiel war ein lilanes Ei in einem dunkelroten Banner. Sowas ähnliches hatte ich auch ^^ ein blaues Ei auf einem blaugrauen Werbebanner *schüttel* {Jabberwookie} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| buhu ich finde so viele, nur weiß ich nich ob die gezählt werden A_A *drauf klick -> fenster öffnet sich -> fenster is weiß und da steht nich wieviele ich nun habe* T__T |
|||||||
|
|||||||
| > buhu ich finde so viele, nur weiß ich nich ob die gezählt werden A_A *drauf klick -> fenster öffnet sich -> fenster is weiß und da steht nich wieviele ich nun habe* T__T Dein Glück möchte ich haben, bei mir ist noch nicht ein einziges über den Weg gelaufen. Gar keines und das obwohl ich jede Seite absuche. Heute nacht habe ich noch einige gefunden, dann aber nicht mehr. _________________________________________________ Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星) ~ Jess M. ~ Cutie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *renn* > Immerhin habe ich im Gegensatz zu jemand anderem noch lange keine 80 Eier, Petrus, du glaubst mir doch, oder?XD Petrus: Nein! Du kummst hier nisch rein! XD~ Ich sag ja, Freunde, Familie und Hobbies abschaffen, dann können wir auch so viele finden ;) *flausch* > In Steckies hatte ich noch gar keine... > Aber manchaml sind die echt fies versteckt, zum Beispiel war ein lilanes Ei in einem dunkelroten Banner. na, ie geil XD Ich hab jetzt 6 ^^' aber die finden sich so doof. Don't waste my time. |
|||||||
|
||||||
| mannnnnnnnnn~ ich hab erst 2 T-T |
|
![]() |
||||||
| Ihr! - ihr fallt doch alle nur auf eine grausame Masche von Animexx herein. Jene, die sich noch nicht in den unglaublichen Weiten dieser Seite verloren haben, finden mit dieser Aktion die TOTALE ABHÄNGIGKEIT!!!! ! ! ! Nun, die Macht Animexx' scheint zu schwach zu sein um mich in Versuchung zu bringen. -mwahahaha- -ernstzunehmender Feind desu- Boah, schmeckte der Cappuchino scheisse. x________X# Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:40:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt eier kommt putputput *_* my art site www.darkvanilla.de http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=45725 freu mich über kommis ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Oh bitte befreie mich, denn eigendlich müsste ich lernen*tropf* Gott ist tot, nach ihm wird nichtmehr gesucht Wir sind zu ewigem Leben verflucht Es zieht uns, näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht Wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht Was wir nicht hassen, das lieben wir nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dein Glück möchte ich haben, bei mir ist noch nicht ein einziges >über den Weg gelaufen. Gar keines und das obwohl ich jede Seite >absuche. Heute nacht habe ich noch einige gefunden, dann aber >nicht mehr. nunja, trotzdem! >__< Nich das dann die ganze Mühe umsonst war! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Petrus: Nein! Du kummst hier nisch rein! XD~ *gegen das Tor hämmer* Bitte~! Lass mich rein! XD > Ich sag ja, Freunde, Familie und Hobbies abschaffen, dann können wir auch so viele finden ;) *flausch* Familie und Freunde sind (fast)alle in Urlaub, Hobbys werden zurückgestellt*g* *reflausch* > na, ie geil XD > Ich hab jetzt 6 ^^' aber die finden sich so doof. Stimmt, und das ist echt viel Glück. Einmal hatte ich auf zwei Seiten gleichzeitig eins, dann wieder stundenlang gar keine... "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
|||||||
| gehn die eier irgendwann leer? am anfang kamen noch ganz viele aber jetzt bekomm ich fast keine mehr ;___; ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Beitrag ist in die ewigen Jagdgründe eingegangen- Wir kommen aus dem Nichts und wir kehren in das Nichts zurück. Es kommt darauf an, was wir zwischen diesen beiden Zuständen mit unserem Leben anfangen. Werbung: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=92723 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2012 19:48:48 | |||||||
|
|||||||
| uiii da is ja eins ^-^ ...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit. Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh bitte befreie mich, denn eigendlich müsste ich lernen*tropf* Ja! Ich werde! Ein täglich Obulus von nur 10 KT an die unglaublich mächtige Göttin Cruz wird dir den bösen Dämon der stetig Besitz von dir ergreift austreiben! So wirst du denn resozialisiert! Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *gegen das Tor hämmer* Bitte~! Lass mich rein! XD Petrus: NAhaaaain, du kummsd hia nisch rein! :P~ > Familie und Freunde sind (fast)alle in Urlaub, Hobbys werden zurückgestellt*g* *reflausch* willkommen in der Welt, der Freundlosen Animexxler. XD Du hast ja jetzt schon keine zukunft mehr ;P *freuz* > Stimmt, und das ist echt viel Glück. Einmal hatte ich auf zwei Seiten gleichzeitig eins, dann wieder stundenlang gar keine... ich seh nur ganz selten mal eins... Tage an denen ich mir ne kürzere SB wünsche... XD äääähm, Cruz drehst du langsam durch? XD Don't waste my time. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2005 16:49:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gabs nicht letztes Jahr ne Seite, wo man nachgucken konnte, wie viele eier man schon gefunden hat? Sowas fänd ich jetzt ganz praktisch, weil ich zwar bestimmt schon über 20 Eier gefunden habe, aber immer nur diese doofe weiße Seite bekomme, wenn ich draufklicke. Und ich hab 3 verschiedene Browser ausprobiert. Das macht so keinen Spaß. Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich ein Ich bin ein Gänseblümchen und mir wird ganz warm ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarmen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich seh nur ganz selten mal eins... > Tage an denen ich mir ne kürzere SB wünsche... XD Die is wirklich lang...*nach der hälfte keinen Bock mehr hatte* xD~~~ Nyahahahahaa...ich hab jetzt 56 Eier...*__* allerdings auch 21 Fehlermeldungen also hätt ich eigentlich 56 +21 77 Eier...xDDDD~ *zu dumm zum rechnen* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >äääähm, Cruz drehst du langsam durch? XD Nein, ich versuche nur unglaublich positiv zu denken. Cruz. Just my 2 cents... - CruZ of the azure fire - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Petrus: NAhaaaain, du kummsd hia nisch rein! :P~ Wirklich nicht? *sich ein neues Versteck suchen geht um nicht auf den Scheiterhaufen zu kommen* > willkommen in der Welt, der Freundlosen Animexxler. XD Du hast ja jetzt schon keine zukunft mehr ;P *freuz* Die Welt der freundlosen Animexxler? *umguck* Ja, ich glaube, da bin ich gelandetXD Ach, Zukunft, wer braucht schon eine Zukunft, wenn er Ostereier haben kann? XD PS: Yes, ich habe endlich mal wieder eins gefunden!*freu**abhängig ist* Cruz, falls es für die Eier KTs gibt musst du mir die Sucht nachher auch austreiben*g* "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab immer noch kein Ei *snif* |
|||||||
|
|||||||
| Was gibt's denn für die Eier? hab zwei gefunden, eins im stecki, eins im zirkel ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die is wirklich lang...*nach der hälfte keinen Bock mehr hatte* > xD~~~ Ja, zu scrawlen ich auch nicht. XD > Nyahahahahaa...ich hab jetzt 56 Eier...*__* > allerdings auch 21 Fehlermeldungen also hätt ich eigentlich > 56 > +21 > > 77 Eier...xDDDD~ *zu dumm zum rechnen* o__O'' >Nein, ich versuche nur unglaublich positiv zu denken. *lol* *streichel* ^^' >Wirklich nicht? *sich ein neues Versteck suchen geht um nicht auf >den Scheiterhaufen zu kommen* Wirklich nicht! *Tor absperrt* XD >Die Welt der freundlosen Animexxler? *umguck* Ja, ich glaube, da >bin ich gelandetXD >Ach, Zukunft, wer braucht schon eine Zukunft, wenn er Ostereier >haben kann? XD *lol* Jeder nomale Mensch? XDDD Don't waste my time. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wirklich nicht! > *Tor absperrt* XD Da, siehst du, andere haben doch mehrXD Ich stehe "erst" bei 31. Aber die Eier mögen mich wieder, hatte gerade noch eins gefnden^^ > *lol* Jeder nomale Mensch? XDDD *auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird* Ist ja gut... Nach Ostern gibt es wieder eine Zukunft, da bin ich mir sicher, und dann sind ja auch alle - also Freunde und Familie - wieder da. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||