Thread: Ostereiersuche 2005
|
Eröffnet am: 27.03.2005 00:25 Letzte Reaktion: 09.05.2005 14:09 Beiträge: 1527 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| > > noch 44 eier dann hab ich 300 a__a > > kanashi hat mehr als mariah :D Ich hab mehr als Kanashi XD - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kriegt ihr über 100 zam? ich hab grad erst mal 10 !!! wieso kommen da bei euch so enz viele?!?! Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten? ...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen. Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit. Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salima: wäääh! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grad war es wieder soweit... Server nicht gefunden. Aber zum Glück nur kurz... War das bei euch auch??? Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja bei nmir war auch server nicht gefunden,aber das kommt ziemlich oft bei mir... Dolce far Niente !!! Menschen leiden,weil sie leiden wollen.Wenn sie nicht unglückelich sind,sind sie nicht glücklich !!!! -Mondscheintarif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > noch 44 eier dann hab ich 300 a__a > > > > kanashi hat mehr als mariah :D > > Ich hab mehr als Kanashi XD Kratzt du evtl. schon an der 500er Marke? @Salima ;) endlich redesignet und mit shopping-möglichkeiten: www.hadescave.de |
|||||||
|
|||||||
| mäh, ich hab ma wieder eins weggeklickt *52 hab* *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
|||||||
> Kratzt du evtl. schon an der 500er Marke? @Salima ;) Wer weiss wer weiss *gg* Ich behalte meine Anzahl bis zum Schluss geheim ^^ - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kratzt du evtl. schon an der 500er Marke? @Salima ;) > > Wer weiss wer weiss *gg* Ich behalte meine Anzahl bis zum Schluss geheim ^^ > Ich will auffhören zu sammeln weil ich ja eh nich gewinn, aber ich kann nicht...ich bin süchtig danach.______. .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hm bei mir tauchen keine Ostereier mehr auf. =( *erst 24 Eier hat* Also unter den ersten 10 komme ich bestimmt nicht und wenn man bei jedem 25 Ei 1Kt bekommt ist das ein bisschen mikrig.okay besser als nix aber wenn man bei jedem 5 Ei 1Kt bekommt ist das schon etwas besser. Ich habe auch keine lust die ganze zeit wie blöd Eier zu suchen und dann nix dafür zu bekommen. Nach eigiger zeit wir es auch langweilig.... *gähn* *weiter such* |
|
![]() |
||||||
| Also ich hab noch nen Trick rausgefunden: Wenn sich das obere Werbenanner um 1 cm oder so verschiebt kommt kurz später ein Ei! Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
|||||||
| ich klick mich nun schon 2 stunden zur animexx und hab 0 eier! das kanns doch net sein! wo findet ihr die alle? T_T Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe nun mein 10tes.... nur... wofür sind die eier gut? °_°''' *das nicht versteh* |
|||||||
|
|||||||
| > Also ich hab noch nen Trick rausgefunden: > Wenn sich das obere Werbenanner um 1 cm oder so verschiebt kommt kurz später ein Ei! Bravo! ^^ - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich hab noch nen Trick rausgefunden: > > Wenn sich das obere Werbenanner um 1 cm oder so verschiebt kommt kurz später ein Ei! > > > Bravo! ^^ > *da grad eins gefunden hat* xD~ Schon krank dieser ganze Aufruhr hier nur wegen ein paar Eiern.__. xD .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuuuuu 12 !!!! XD *freu* aber s macht schon spaß. schade dass ich gleich nimmer suchen kann. dann is wohl schluß für dieses jahr T.T Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten? ...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen. Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit. Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren… |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage an die, die soviele Ostereier haben. Wie lange seit ihr im Animexx? Und auf wievielen verschiedenen Seiten? Ich bin zwar auch ne Zeit im Animexx und auf ein par Seiten, aber eben nicht die ganze Zeit. Hab vorhin grad mal mein 10tes gefunden. Da hat sich zwar ein neues Fenster geöffnet, aber ohne die Zahl, wieviele Eier ich jetzt hab! Ich lege einen Stein nach dem anderen dazu, als würde ich Sterne hinzufügen ... Ich erschaffe ein Universum. Ich bin wie ein Gott ... Auf dem Goban werde ich ein Gott! |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie funzt das bei mir nicht ._. Ich wäre dafür das es nächstes jahr nur 1 ei gibt und das soll gefunden werden!! narf* |
|
|||||||
| ich glaub nicht das ihr hier untereinander auf einen sieg hoffen könnt bei zw 100-400 eiern, sicher haben schon wieder andere über 1000 wie letztes Jahr! oder gabs da mehr Eier?! Angelina (^-^)V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, letztes Jahr gab es anscheinend wesentlich mehr Eier als dieses. "Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon) "Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kinder, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich hab noch nen Trick rausgefunden: Wenn sich das obere Werbenanner um 1 cm oder so verschiebt kommt kurz später ein Ei! Toll... Bei mir sind die Werbebanner unterdrückt... Hab erst etwa 30 Eier... Weiß wer, was es dafür gibt? Ihr esst gerne? Könnt vielleicht sogar noch kochen? Habt ein paar Rezepte die ihr gerne nachkocht? Dann seid ihr hier richtig: KitchenSamurai http://animexx.4players.de/community.php/kitchensamurai/forum/ |
|||||||
|
||||||
| wo kann man seine Eier nach Suchschluss in Karotaler umtauschn? *das nich perversklingt*^^ seitner halben Stunde komm bei mir garkeine mehr... *weitersuch* das echt süchtig macht! *schon Ostereier seh wo garkeine sind* |
|
|||||||
| muuuhhaaahhaaaarrrrrr jetzt habsch den Trick raus, 6 Eier in 10min... Angelina (^-^)V |
|||||||
|
|||||||
| das dachte ich mal x___X aber jetzt nur selten was find wieder (hier im thread war grad eins ^.^) *~*~* Opticon is here to lead us *~*~* "... Niedlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetz mal im ernst: kommen die bei euch oft auch einfach zwischendrin ohne neues laden der seite????? bei mir kam so noch kein enziges!!!! komisch... irgendwer hat erzählt, man bekäme für 25 stück 1 karotaler. ziemliche verar*ung für die, bei denen so wenige kommen. ich mein, kann man ja au nix für, dass bei manchen keine kommen. is halt ziemlich fies alles T.T Was nun, Draco? Was sollen wir ohne dich anfangen? Wonach sollen wir uns richten? ...nach den Sternen, Bowne. Nach den Sternen. Sie verschwanden von allen Straßen, vor langer Zeit. Und der rote Stier rannte dicht hinter ihnen und verwischte ihre Spuren… |
|||||||
|
||||||
| Irgendwie ist das voll blöd von denen die einen Trick haben, das sie das nicht verraten. Ich meine ich such eh keine mehr, bei mir kommen ja auch keine. Aber trotzdem ist es fies von denen, weil die die überhaupt keine eier oder wneige haben, die sind voll gearscht. Man kann es wenigstens sagen. Wer stirbt den dran wenn die mit wenigen oder gar keinen eiern auch mal ein paar abbekommen? Und noch was ich spreche nicht von mir. Ich habe genug von den teilen. Der Mensch, der dir ohne dich zu berühren und ohne mit dir zu sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann, sollte der Mensch sein, dem du dein Herz schenkst ! |
|
![]() |
||||||
| > muuuhhaaahhaaaarrrrrr > > jetzt habsch den Trick raus, 6 Eier in 10min... aber natürlich verrätst du uns den Tipp nicht, oda???? Maskottchen gesucht! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13542 ==================== www.trendsandmore.de.ms - Die Anime&Manga Nachrichtenagentur |
|||||||
|
|||||||
| > muuuhhaaahhaaaarrrrrr > > jetzt habsch den Trick raus, 6 Eier in 10min... wie hast du das geschafft T_T ich hab nach 2 stunden noch immer net einmal EINES!!! ICH WILL wenigstens NUR EIN EI!!! T_________T Feuerball, fliiieg!!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| Der Trick ist so simpel, dass da eigentlich jeder selber drauf kommen müsste. Ausserdem wurde die richtige Vermutung schon im Thread genannt *gg* - Hier könnte Ihre Werbung stehen - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > muuuhhaaahhaaaarrrrrr > > > > jetzt habsch den Trick raus, 6 Eier in 10min... Sag es!!! *mit Messer vedroh* xD~ .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||