Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eingebildete Zeichner auf Animexx..

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93474/-1/11106531680098/
http://desu.de/6MP0oB2

Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:48
Betreff: Eingebildete Zeichner auf Animexx.. [gesperrt]

Fanart Kommentare abschaffen…nicht doch XD Ohne die würde meinen Bildern nie Aufmerksamkeit zu teil werden *g* und außerdem würde ich dann immer noch so zeichnen wie am Anfang..

Naja, schade das sich im Forum nur Leute beteiligen, die sich um sinnvolle Kommentare bemühen und nicht zu der Gruppierung gehören, die nur kur ein paar lobende Worte hören wollen. Die Mehrzahl der Arts (wenn man das so nennen kann) in der Galerie sind nun mal von Kiddis die eben nur so in Mathe zeichnen und nicht wirklich sehen wie beschissen das teilweise aussieht, deshalb interessieren die sich auch nicht für Kritik…was auch nicht unbedingt wieder so verbissen gesehen werden sollte, denn niemand ist gezwungen mit Ehrgeiz zu zeichnen. Ist nur blöd, wenn man aus Versehen kritisch ein solches Machwerk kommentiert und dann anschiss bekommt…XD

Kennt ihr eine Seite, die ausser Egobefriedigung auch konstruktive Kommentare verschafft? Ich habe schon lange mal nach Seiten gesucht, die nicht direkt Fanarts von Serien im Massen hat und auf der mehr so Comicstil vertreten ist (zeichne selbst kein Manga).

Jap, Benotungen sind sinnlos..ich habe seit ich hier bei Mexx bin fast immer alle Karos voll minus einen…klingt ja fast als wäre in den Jahren nichts passiert. Dabei verändern sich ja nur die Betracher und Bewerter deiner Bilder mit dir…was eben dazu führt das eine Bewertung keinen Sinn macht XD

…irgendwie ist das heftig wie viele Thread in letzter Zeit (oder schon immer!?) zu diesem Thema hier so stehen…die Frage ist doch, was man dagegen machen kann..

@Soichiru Für viele schlechte Zeichner, die aber trotzdem ehrgeizig sind, ist es nun mal wichtig konstruktive Kritik zu bekommen. Ich habe sonst niemanden in meinem Umfeld, den ich mit meinen Bildern nervn könnte. Ich bin zwar auf ner Kunstschule, aber in meinem Jahrgang zeichnet NIEMAND selbst Comics oderr ähnliches..da wirst du nur dumm angesehen..deshalb sehen viele das so „verbissen“.

Zurück zum Thread