Thread: ...Und die Gerüchte-Küchen brodeln
|
Eröffnet am: 18.01.2005 00:22 Letzte Reaktion: 21.01.2005 21:01 Beiträge: 224 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
|||||||
| > glaub kaum, dass jetzt alle gleich reisaus nehmen wennde die fragst *gg* an Silvester haben das so einige gebracht, mich kurzfristig sitzen zu lassen, Prioritäten anders zu setzen, etc. Tjaaa... mit keinem hab ich je her mehr ein Wort gewechselt. >*lol* >DAS is guuuuuuuuuut *looooooooool* war ja klar, dass dir das gefällt ;P *hau* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > an Silvester haben das so einige gebracht, mich kurzfristig sitzen zu lassen, Prioritäten anders zu setzen, etc. Tjaaa... mit keinem hab ich je her mehr ein Wort gewechselt. oi, is aber auch hart o.o;; > war ja klar, dass dir das gefällt ;P *hau* *hehe* jetzt werdsch auchnoch gehaun *gg* gehts aba ran du *ggg* dann mach mich doch net erst heiß *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > oi, is aber auch hart o.o;; ne, wenn einen 80 % deiner "Freunde" hängen lassen und fast nur leute kommen, die du net kennst, da bissu shcon mal arg angepisst. > *hehe* > jetzt werdsch auchnoch gehaun *gg* gehts aba ran du *ggg* > dann mach mich doch net erst heiß *lol* *unschuldig und ganz roten Gesichts anschau* So kenn ich dich ja gar net... du machst mir Angst XDDD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > ne, wenn einen 80 % deiner "Freunde" hängen lassen und fast nur leute kommen, die du net kennst, da bissu shcon mal arg angepisst. au, jau. das tut weh ~.~ tyo, dann kannsch dat schon verstehen, echt scheiße -.- *pattü* > *unschuldig und ganz roten Gesichts anschau* > So kenn ich dich ja gar net... du machst mir Angst XDDD *lach* ich bin ausgehungert.. was erwartest du?? *lol* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > au, jau. das tut weh ~.~ > tyo, dann kannsch dat schon verstehen, echt scheiße -.- > *pattü* Tja... so kanns gehen ^^'' Wenn's nur einer gewesen wäre, okay. Aber das... > *lach* > ich bin ausgehungert.. was erwartest du?? *lol* aaah, ich werd dir wenn ich dich seh also nix zu essen geben XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Tja... so kanns gehen ^^'' > Wenn's nur einer gewesen wäre, okay. Aber das... *schnuffel* nyu.. ._." > aaah, ich werd dir wenn ich dich seh also nix zu essen geben XD *ggg* alles klar *kicha* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Aber ich muss bis dahin abnehmen... bin so dick ;__;'' darf ich dich dann bissl anketten auf der Geb feia? XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Aber ich muss bis dahin abnehmen... bin so dick ;__;'' bis zum, bday von dir? hm.. viel spaß beim hunger werd ich wohl auch machen müssen wieg shcon wieda 51 kg.. *wieda 49 will* *grrr* > darf ich dich dann bissl anketten auf der Geb feia? XD klar ^.^ darfst mich auhc quählen *lol* *maso is* *gg* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| Bis zum animexx Geburtstag T__T'' Die probleme will ich auch mal haben... 51 kg zu wieden... *heult* *lol* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Bis zum animexx Geburtstag T__T'' oh, nyu is doch noch lange hin ^^ > Die probleme will ich auch mal haben... 51 kg zu wieden... *heult* ey ich bin auch klein ^.~ 161 cm.. also binsch in dem sinne fett *lol* *scherzt* > *lol* mehr sagt sie net dazu.. och... XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > > Bis zum animexx Geburtstag T__T'' > > oh, nyu is doch noch lange hin ^^ Nicht lange genug... x__x'' ich hab so'n speckröllchen und dicke Beine. *weint* ich muss gegen ankämpfen. aber was mach ich? lieg rum und esse vor mich hin... *drop* Argh... -__-' und dank meinem knie kann ich net mal anständig sport machen x__x > ey ich bin auch klein ^.~ 161 cm.. also binsch in dem sinne fett *lol* *scherzt* Quatsch, du bist so sexy. > > *lol* > > mehr sagt sie net dazu.. och... XD n gut, ich werd dich quälen und foltern... oder um es mit Elmyras Worten zu sagen: Ich werde dich knuddeln und wuddeln, bis dir die Luft wegbleibt! XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Nicht lange genug... x__x'' > ich hab so'n speckröllchen und dicke Beine. *weint* ich muss gegen ankämpfen. aber was mach ich? lieg rum und esse vor mich hin... *drop* ooch dat machsch grad auch so *lach* musst ja kein gerippe sein, sieht eh eklig aus ^^; > Argh... -__-' und dank meinem knie kann ich net mal anständig sport machen x__x hm.. armes *tätschel* ;_; > Quatsch, du bist so sexy. *höhö* ey, hör auf ich werd noch eingebildet *gg* > n gut, ich werd dich quälen und foltern... > oder um es mit Elmyras Worten zu sagen: Ich werde dich knuddeln und wuddeln, bis dir die Luft wegbleibt! XD also da fandsch erstes schon besser *drop* *loooooooooool* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ooch dat machsch grad auch so *lach* musst ja kein gerippe sein, sieht eh eklig aus ^^; will ich ja net ^^ Aber ich nehm zu... moment, wir leben in einer welt der Schönheits OPs und ich mach mir über's abnehmen noch Gedanken? XD *liste mach: Brust straffung und vergrößerunge, fettabsaugungen, korrekturen hier und da...* XD > hm.. armes *tätschel* ;_; *kuschl* *Sniff* > *höhö* > ey, hör auf ich werd noch eingebildet *gg* haschd ja auch allen Grund zu ^^ Aber, bissu das net schon? XD > also da fandsch erstes schon besser *drop* *loooooooooool* hey... Looney tunes haben Kultfaktor! ò.O Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > will ich ja net ^^ Aber ich nehm zu... moment, wir leben in einer welt der Schönheits OPs und ich mach mir über's abnehmen noch Gedanken? XD > *liste mach: Brust straffung und vergrößerunge, fettabsaugungen, korrekturen hier und da...* XD ah jau isch will auch *_* XD > *kuschl* *Sniff* *tätschel* *mit legga diät-schokipudding fütter* *gg* > haschd ja auch allen Grund zu ^^ ^///^ ... *hust* <.< ey, da hasu aber auch voll recht *sich jetzt als poster ausdruckt udn sich besabbert* boah ich bin so schön, so schön blöd .. *_*;;;;;;;;;;; > Aber, bissu das net schon? XD *hust* öhm... niemals *loooooooool* > hey... Looney tunes haben Kultfaktor! ò.O nyaaaaahaaaa ok XD Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ah jau isch will auch *_* XD ich hasse große brüste.. x_x' Warum muss man alles vererbt bekommen? >.> > *tätschel* > *mit legga diät-schokipudding fütter* *gg* *draufschiel* *panik* Willsu mich umbringen? XD > ^///^ > ... *hust* <.< ey, da hasu aber auch voll recht *sich jetzt als poster ausdruckt udn sich besabbert* > boah ich bin so schön, so schön blöd .. *_*;;;;;;;;;;; *lol* jaa, ich schau mich manchmal auch lang selbst an und sag mir dann "Ach, Plue, scheiß doch auf alles... du bist toll, erfolgreich, gut noch nicht, aber du wirst es sein, furchtba sexy und alle lieben dich. Und wer nicht, wird ausgemerzt." Und dann sagt der komische Typ aus den Schatten neben mir immer "Jaaa, komm zu mir ins Licht... du bist auserwählt" und ich... ach, egal XD > *hust* > öhm... niemals *loooooooool* > Aber die Gerüchte... (jeah, back to topic XD) > > hey... Looney tunes haben Kultfaktor! ò.O > > nyaaaaahaaaa ok XD hi hi ^^ Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse große brüste.. x_x' Warum muss man alles vererbt bekommen? >.> ey ich hatte früher auch mal schöne große titten aber dann habsch voll angenommen und hab jetzt nru noch b ~.~ voll belastens sowas *miss* *am brüste packt* meine armen kleinen seit geschrumpft *ggg* > *draufschiel* *panik* Willsu mich umbringen? XD wieso? schokipudding is geil gibt nix besseres liebes *pieksu* *hehe* > *lol* jaa, ich schau mich manchmal auch lang selbst an und sag mir dann "Ach, Plue, scheiß doch auf alles... du bist toll, erfolgreich, gut noch nicht, aber du wirst es sein, furchtba sexy und alle lieben dich. Und wer nicht, wird ausgemerzt." Und dann sagt der komische Typ aus den Schatten neben mir immer "Jaaa, komm zu mir ins Licht... du bist auserwählt" und ich... ach, egal XD *loooooooooooool* das is aba ne gute einstellung *lach* > Aber die Gerüchte... (jeah, back to topic XD) ahhhhhhhhhhhhhh topic nein!!! O_O das wir das geschafft haben?? wie das nur? oh himmel *lach* ja aba ey, stimmt bin ja auch voll eingebildet *lach* isch hab doch nur nen grooooooooooooooooooßes selbstbewusstsein *looool* > hi hi ^^ *wuschel* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ey ich hatte früher auch mal schöne große titten aber dann habsch voll angenommen und hab jetzt nru noch b ~.~ voll belastens sowas *miss* *am brüste packt* meine armen kleinen seit geschrumpft *ggg* ah, du arme... und die Schwerkraft tut dann noch ihr Übriges, wa? *Drück* > wieso? schokipudding is geil gibt nix besseres liebes *pieksu* *hehe* aber... Diät-Pudding XD Da is ja net ma anständig Zugga drin XDDDD > *loooooooooooool* > das is aba ne gute einstellung *lach* was meinst du? 0=) > ahhhhhhhhhhhhhh topic nein!!! O_O das wir das geschafft haben?? wie das nur? oh himmel *lach* Taktik von mir XDDDD > ja aba ey, stimmt bin ja auch voll eingebildet *lach* > isch hab doch nur nen grooooooooooooooooooßes selbstbewusstsein *looool* Und ne arrogante Kuuuuh bissu! Muh! Und isch'n Pubertäres (was auch immer darunter fällt. XD) Gör, dass sich mit ihren Titten profiliert XD > *wuschel* *kisu* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > ah, du arme... und die Schwerkraft tut dann noch ihr Übriges, wa? *Drück* nyu dat weniger *gg* dafür gibts sport ^.~ > aber... Diät-Pudding XD Da is ja net ma anständig Zugga drin XDDDD argh >.< isch mach echt alles bei dir falsch gell? *hoil* *beiß* > was meinst du? 0=) und wiiiiiiie XD > Taktik von mir XDDDD du bischt ja so toll berechnend *lach* > Und ne arrogante Kuuuuh bissu! Muh! > Und isch'n Pubertäres (was auch immer darunter fällt. XD) Gör, dass sich mit ihren Titten profiliert XD *loooooool* genau genaaaaau *lach* *muht* *grunz* > *kisu* *hehe* *rekisu* *O* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > nyu dat weniger *gg* dafür gibts sport ^.~ ich fühl mich plözlich fett, hässlich und behindert ;__; > argh >.< > isch mach echt alles bei dir falsch gell? *hoil* > *beiß* Bist halt mein kleiner depp XD~ Aber als mein Ekel-Tier darfst du das doch ;) *kiss* > > was meinst du? 0=) > > und wiiiiiiie XD > Meine kleine Sekretärin! =D > du bischt ja so toll berechnend *lach* Sowieso. Das is wie in meinem Sexleben XDDDD ich männerverschlingende-schwarze-wittwe, ich! XD > *loooooool* > genau genaaaaau *lach* > *muht* > *grunz* und eh was besseres als alle anderen. Du selbstverliebtes ding. Also echt, ich kann dich echt net leiden! ò.O'' XDDDD > *hehe* > *rekisu* *O* *quietschz* *kuschl* ^^ Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > ich fühl mich plözlich fett, hässlich und behindert ;__; ach wat ^^ du bischt schon schön so wiede bist *wuschel* ich hasse sport dazu bekommt man mich net *gg* > Bist halt mein kleiner depp XD~ > Aber als mein Ekel-Tier darfst du das doch ;) *kiss* *schnuffel* escht? darf ich das? huiii *_* *das kleine ekeltier is* *flatter* *rumekelt* *hihi* > Meine kleine Sekretärin! =D jau genau ò.ó und das persönliche ekeltier *hechel* > Sowieso. Das is wie in meinem Sexleben XDDDD > ich männerverschlingende-schwarze-wittwe, ich! XD *lach* jaaaaaaa das habsch schon immer gewusst *lol* > und eh was besseres als alle anderen. Du selbstverliebtes ding. Also echt, ich kann dich echt net leiden! ò.O'' XDDDD boah ja, kannsch voll verstehen wennsch mich so lese dann denksch auch immer "boah wasn das für ne blöde olle, könnt man glatt reinschlagen" *gg* > *quietschz* *kuschl* ^^ *flatter* *einrollt* *schlummer* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > ach wat ^^ du bischt schon schön so wiede bist *wuschel* > ich hasse sport dazu bekommt man mich net *gg* Das is lieb von dir *drück* > *schnuffel* > escht? darf ich das? huiii *_* > *das kleine ekeltier is* *flatter* *rumekelt* *hihi* Weißt du doch ^-^ *knudsch* > jau genau ò.ó > und das persönliche ekeltier *hechel* Du bist ja so süß! *__* > *lach* > jaaaaaaa das habsch schon immer gewusst *lol* nenn mich Medusa XD > boah ja, kannsch voll verstehen wennsch mich so lese dann denksch auch immer "boah wasn das für ne blöde olle, könnt man glatt reinschlagen" *gg* sowieso. Du wirst uffem Mexx burdsdach voll gefotzt hier! XD > *flatter* > *einrollt* > *schlummer* süüüß *__* Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > Das is lieb von dir *drück* ^.^ immer doch > Weißt du doch ^-^ *knudsch* *fühlt sich jetzt besonders.. eklig* *lach* > Du bist ja so süß! *__* nein nein neiiiiiiin >.< isch bin voll eklisch XD > nenn mich Medusa XD <.< >.> medusa!!! O.o;; > sowieso. Du wirst uffem Mexx burdsdach voll gefotzt hier! XD yo aba sowas von *g* > süüüß *__* jaaaaaaa süßes yuya, yuya zum lieb ham, yuya aus zucker, yuya mit sahne, yuya-raschungs-ei - spannung spiel und schokipuddig *lach* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > *fühlt sich jetzt besonders.. eklig* *lach* *roflt sich weg* jeah, de ugly-gIrLy! Muhpz! XD > nein nein neiiiiiiin >.< isch bin voll eklisch XD > de nüdlisch'ugly gIrLy also? XD > <.< >.> > medusa!!! O.o;; *anglaare+ erstarre... erstarre... XD > jaaaaaaa süßes yuya, yuya zum lieb ham, yuya aus zucker, yuya mit sahne, yuya-raschungs-ei - spannung spiel und schokipuddig *lach* ah, Schokopudding... 'sch wollt dir doch vernaschen. Du Stück, du! XD Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > *roflt sich weg* > jeah, de ugly-gIrLy! Muhpz! XD *loooooooooool* des is geil XDDD > de nüdlisch'ugly gIrLy also? XD naaaaaa, das hört sich assi an ^^; > *anglaare+ > erstarre... erstarre... XD *jetzt nen ekelsteintier is* *gg* > ah, Schokopudding... 'sch wollt dir doch vernaschen. Du Stück, du! XD *hehe* na dann mach mal *gespannt abwart* *eg* nyu bin dann mal pennen cucu liebes *winku* Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| @Plüschtier Na ja, ich habe nie gesagt, dass ich es nicht gut finden würde, darüber bescheid zu wissen... nur... ich krieg das einfach nie mit XD° Ist wie in der Schule. Seit nem Jahr kursiert das Gerücht, dass ich mit nem Freund zusammen bin und ich kriege das erst jetzt mit, weil meine Freundin anfing mal darüber zu reden ^^;;; Entweder irgendwer sagt es mir direkt, oder ich stehe lange auf der Leitung ^^;;;; Allerdings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass mit Leuten geredet habe, die ich nicht sonderlich mochte und das Gespräch aber recht angenehm war o.o man hat da ganz neue Seiten entdeckt, auf alle Fälle war es interessant (so, bin gespannt, ob derjenige das jetzt rauskriegt, wer gemeint ist XD) Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir! Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168 |
|||||||
|
|||||||
| > *loooooooooool* > des is geil XDDD =) findest du? XD > naaaaaa, das hört sich assi an ^^; Und wir sind ja anti-assi XD > *jetzt nen ekelsteintier is* *gg* Geil! und in millionen von Jahren werden auserirdische dan deinen versteinerten Haufen finden. =) > *hehe* > na dann mach mal *gespannt abwart* *eg* > nyu bin dann mal pennen cucu liebes *winku* *lölz* Später.. späääter! XD @Tona: *lol* is doch auch mal interssant ^^' Was die leute ur immer am Privatleben anderer finden o__O ich geh jetzt einfach mal ind er hfofnung, dassu net mich meinst XD Hm, ja... das kenn ich aber ^^ find ich aber schön, wenn man fest stellt, dass der Mensch dann doch subba lieb ist ^^ Don't waste my time |
|||||||
|
|||||||
| > =) findest du? XD keine ahnung *lol* hab vergessen was wir geschrieben haben *ggg* > Und wir sind ja anti-assi XD jau, genau *häftig nickt* > Geil! und in millionen von Jahren werden auserirdische dan deinen versteinerten Haufen finden. =) *prust* jahaaaaa und dann werdsch berühmt ^^; > *lölz* > Später.. späääter! XD *eg* ok ^.^" @tona: passiert doch öffters, dass man die spädda mag ^^ dat thema hatten wir glaubsch sogar mal per ens gell? also net genau aber der sinn ^.~ Manchmal hasst man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann... |
|||||||
|
|||||||
| > keine ahnung *lol* hab vergessen was wir geschrieben haben *ggg* Dödel XD > *prust* jahaaaaa und dann werdsch berühmt ^^; Als der Plötzi =) > *eg* > ok ^.^" *lol* Don't waste my time |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hm, ja... das kenn ich aber ^^ find ich aber schön, wenn man fest stellt, dass der Mensch dann doch subba lieb ist ^^ Aber das wird einem im Leben noch öfter begegnen. Leute, die man zuerst nicht ausstehen kann und plötzlich stellt man fest: "Ohje, die ist ja doch nicht so übel, eigentlich sogar sehr lieb... !" *gg* Hey, irren ist menschlich. ^_______^ |
|||||||
|
|||||||
| Bei Leuten die mich kennenlernen isses immer das Gegenteil ò.O' XD~~ Don't waste my time |
|||||||