Thread: *erstaunt sei* - smiley gewünscht!
|
Eröffnet am: 01.06.2002 23:26 Letzte Reaktion: 05.06.2002 17:43 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CardCaptor | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:26 | |||
| yoda | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:28 | |||
| Jibrelle | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:29 | |||
| detta | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:32 | |||
| CardCaptor | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:34 | |||
| Cyrus | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:41 | |||
| blackspell | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 01.06.2002, 23:43 | |||
| MakoChan | *erstaunt sei* - smiley gewüns... | 05.06.2002, 17:43 | |||
| |||||
|
||||||
| ich habe jetzt schon häufiger bei meinen postings festgestellt, dass keim smiley dazu passt. gaaaaanz besonders, wenn ich etwas lese, was mich überrascht! deswegen bin ich für einen ertsaunten smiley! kann man nicht irgendwas machen? ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Diese zwei sowie Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu HIER wird fleißig geTANZt, geRAPpt und geROCKt! ------------------ Outer Senshi for life! |
|
||||||
| *lol* du hast probleme.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* "Colt, du hältst hier die Stellung!" |
|
||||||
| Smileys selbermachen find ich immernoch am besten... notfalls nimmt man den mit dem ? ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ "Puu, Puu!" Mokona, MKR (und derjenige der mich bittet hier alle Seiten rauszusuchen kriegt eins drüber!) ~~~~~~~~~~~~~~~~++++~~~~~~~~~~~~~~~~~+++~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Oder das Ausrufezeichen halt.. |
|
||||||
| das ausrifezeichen ding benutzt man doch eher für wichtige oder eilende meldungen... das fragezeichen bei fragen... ------------------ Trunks rappt und macht Breakdance! Vegeta spielt E-Gitarre! Diese zwei sowie Piccolo, Yamchu und Kuririn auf www.z4five.de.vu HIER wird fleißig geTANZt, geRAPpt und geROCKt! ------------------ Outer Senshi for life! |
|
||||||
| die guten alten ubb smilies sind immer noch die besten. "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|
||||||
| www.mysmileys.com <<< DA GIBT ES SO IRRSINNIG VIELE |
|
||||||
| *g* ihr habt sorgen.... ich nehm so gut wie nie nen smilie ^^' Mata ne MakoChan ----------------------------------------------- Unspoken names never reach my heart again Unspoken feelings no one miss your life -_- .o0( ich will wieda zu meinem schatz *snüff* ) |