Thread: Verleihung des Goldenen Tampons!
|
Eröffnet am: 03.01.2005 15:27 Letzte Reaktion: 08.04.2005 21:14 Beiträge: 193 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >@honigtoast >Ich find's immer wieder toll wenn User versuchen lustig und cool zu wirken,aber elendig daran scheitern =D >Daumen hoch! ja das finde ich auch äußerst elendig, ich verbeuge mich in tiefster scham hier könnte ihre werbung stehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.nettester User memphis 2.witzigster User -kokoro- 3.perversester User DasBilligeAlien 4.nervigster User -- 5.schlagfertigster User Ramirez 6.peinlichster User -- 7.niveauvollster User Hideyoshi 9.dümmster Spammer DasBilligeAlien 10.attraktivster User [m] Themdu 11.attraktivster User [w] -kokoro- 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Blame Mod für HL213 - SBishof 13.beste Selbstbeschreibung IrreKiwi 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] -- 15.beste Forumssignatur Trinchen 16.bester Forumsavater DasBilligeAlien 17.bester Nickname Puppenblut 18.produktivste Posts Nerd (so hiess der glaub ich) 19.hilfsbereitester User Balduin 20.aktivster User -- 21.beste Artikulation -- 22.bekanntester User -kokoro- 23.beste FF [Titel + Autor angeben] -- 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=291541 von Ka-sama 25.bestes Item aus dem Shop Wäscheleine Der Geist ist nur ein Spielball des Körpers - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
|||||||
| >@mariah: Ich sag nur: Pech gehabt, wer soviel schreibt, der muss auch mit den folgen rechnen! was soll das? so ein scheiss! ich schreibe hier nicht damit ich irgendwelche anerkennung dafür erhalte oder so -_- ich schreibe weil ich das forum mag und weil ich von ANFANGAN bei animexx bin..deshalb habe ich so viele beiträge..die letzte zeit schreibe ich hier kaum noch, meistens nur noch in meinen abonierten threads und das sind vielleicht ~10 stück oder so (und nein, es sind keine laber-threads wo man sinnlos postest!!) das forum ist kein wettbewerb und ich will weder bekannt sein noch dafür nominiert..auch wenns nur positive kategorieren sind. ich poste nicht weil ich mich wichtig machen will sondern weil es spass macht......genau sowas hier sind gründe warum ich mich eine zeitlang ganz aus dem forum zurück gezogen habe und das am liebsten gleich wieder tun würde -_- ich mag sowas nicht.. ♥ Mariah/マオ ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1.nettester User ich XD nein im ernst ähm RainbowMoon > 2.witzigster User gute frage <.< > 3.perversester User keiner > 4.nervigster User Mynia (mitlerweile gebe ich es auf XD) > 5.schlagfertigster User - > 6.peinlichster User Mynia > 7.niveauvollster User RainbowMoon > 9.dümmster Spammer Mynia > 10.attraktivster User [m] - > 11.attraktivster User [w] Mick > 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Geklaute fanarts von copic> 13.beste Selbstbeschreibung die kürzesten <.< > 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] - > 15.beste Forumssignatur - (auf was guckt ihr eigentlich > 16.bester Forumsavater Mel-chan (kennt mich net aber ihr ava ist so sweet) > 17.bester Nickname SilentWings > 18.produktivste Posts o.0 gibts das > 19.hilfsbereitester User copic und viele andere > 20.aktivster User Mel-chan (fällt mir immer auf ^^) > 21.beste Artikulation Ninchen oder wie sie heisst > 22.bekanntester User o.0 copic > 23.beste FF [Titel + Autor angeben] - > 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Vermillion (alle bilder sind klasse) > 25.bestes Item aus dem Shop Luna sorry aber auf alles achte ich nciht aber ich denke ein paar stimmen reichen XD ^^ www.Animeexile.de Fanarts, Zeichenwettbewerbe, fanfics, ein nettes Forum, und vieles mehr zum endecken... Klein Silver möcht nen Scharf gewinnen ^.^ Darum http://www.winterschur.de?SilverSerenity **KLICK** |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2005 12:03:35 | |||||||
|
|||||||
| 1.nettester User -KleinNagini 2.witzigster User -Öhm..TapeWorm? oO wie war des mit dem, wenn einem nix einfällt? xD 3.perversester User -BlackMessias oO xDD 4.nervigster User 5.schlagfertigster User -Ryourin und/oder Eisregen ;) 6.peinlichster User -Montesumas Rache 7.niveauvollster User -SAlbert 10.attraktivster User [m] -Yasha_on Speed? xD Ich weß net..mir gefällta xDD 11.attraktivster User [w] -Hakari (sin net grad die besten bilder in ihrem stecki ;)) 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] -„Wie seid ihr schon anjemacht worden?“ von –tabris- den findsch sehr witzig ;) 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] -my weblog nur oO von chrno xD Ich mag ihre einträge ;) 15.beste Forumssignatur -Ich mag die von Madhatter immer sehr gerne^^ 17.bester Nickname -Pueschtier 18.produktivste Posts -agflash oO 19.hilfsbereitester User -GhostGambler 20.aktivster User -Gibt’s zu viele 21.beste Artikulation -Nienchen 22.bekanntester User -sind einige sehr bekannt…vllt. Cato? oO Nienchen..Tonaradoss 25.bestes Item aus dem Shop -Argument, da magsch des Bild voll;) Dir fehlt übrigens die nr.8 xD Un hier ein konstruktiver Beitrag ;) *stolz auf sich is* War is a game that is played with a smile. If you can't smile, grin. If you can't grin, keep out of the way till you can. |
|||||||
|
|||||||
| > 5.schlagfertigster User > -Ryourin und/oder Eisregen ;) *geehrt fühl* o_o > 1.nettester User Lezthania > 2.witzigster User AnotherElk > 3.perversester User ProtoType > 4.nervigster User Yusuka > 5.schlagfertigster User MoM > 6.peinlichster User Yusuka > 7.niveauvollster User MoM > 9.dümmster Spammer maith > 10.attraktivster User [m] - > 11.attraktivster User [w] - > 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] - > 13.beste Selbstbeschreibung TapeWorm > 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] stalkerstuff - Laraitschi > 15.beste Forumssignatur cato > 16.bester Forumsavater - > 17.bester Nickname Plüschtier > 18.produktivste Posts agflash & Surata > 19.hilfsbereitester User - > 20.aktivster User Mariah > 21.beste Artikulation MoM > 22.bekanntester User cato > 23.beste FF [Titel + Autor angeben] - > 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Farbenfinsternis [Ka-sama] > 25.bestes Item aus dem Shop Stoff-Rasierklinge & Niveau Tapan sinut jos syöt koirani! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2005 13:00:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 13.beste Selbstbeschreibung > TapeWorm löl Was soll an meiner SB denn toll sein? Die is doch einfach nur eklig xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
> löl > Was soll an meiner SB denn toll sein? > Die is doch einfach nur eklig xD eben. |D Tapan sinut jos syöt koirani! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habs zu ernst genommen. *lösch* Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (A. Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2005 07:11:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hach verlobter, wie gut es tut das hier zu lesen *_________* +auch ma mitmach+ 1.nettester User Yuuki-Chan...wenn sie mich nit grade schlägt ;_;...Jenny-san & KaSu 2.witzigster User TapeWorm vs. kitsch_object im letzten drittel einer jeden Msn-session xD 3.perversester User ich nehm ma BlueWatery, aba eigentlich bins ja ich...+hello kitty vibrator im bett vorwärmen lässt+ 4.nervigster User Yusuka...Yuyake...ach ja, I LOVE GRAVIIIIIIIIIIII! <-nur für euch ^_^ 5.schlagfertigster User TapeWorm, kitsch_object, Yuu is die schlagkräftigste >] 6.peinlichster User Yusuka, Yuyakeeeeeeee "wir wissen alles und sind ja so geile visu-desus" 7.niveauvollster User wir sind hier bei mexx <<' 9.dümmster Spammer Noa-chan alias Hasenverstreuer 10.attraktivster User [m] TapeWorm nachdem ihn ich mit seiner allabendlichen Gurkenmaske behandelt habe ^_^ 11.attraktivster User [w] Jenny-san ^_________^ 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Yusuka- Gravitation - NEWS - 2. Manga Staffel [aba da darf man eigentlich keine fragen stelln weil wir ja alle so BLÖD sind und sowieso und überhaupt sind NUR Yusuka-sama-dono-sempai und Yuyake-sama-donosamamamamadononono die besten...yeah!! +löl+ is echt lustig da xD] 13.beste Selbstbeschreibung Gorilla, ich hab nämlich n guten Anteil daran ^.~ 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] TapeWorm - //KaDaVer// 15.beste Forumssignatur "Murphys Gesetz: Was schief gehen KANN geht schief..." von Reisboy 16.bester Forumsavater [avatar, du dödel =='] puchien, sesamstraße roggt +yeah+ 17.bester Nickname Gorilla...so schläscht, maddin mein alda ^.~ 18.produktivste Posts gibts keine...aba ich kenn viele, die sich hier gern stehn sehn würden +harhar+ 19.hilfsbereitester User kiiiiiiiiiiiiiiitsch_objeeeect +schmus+ ^_^ 20.aktivster User SSjUmi 21.beste Artikulation Gorilla, nachdem er in seinem Philosophiebuch für Fortgeschrittene nachgeschlagen hat 22.bekanntester User oh...Plueschtier...worans wohl liegt 23.beste FF [Titel + Autor angeben] neenee, gibts viele 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] alles wozu mein Hello Kitty Vibrator summt ^_____^ 25.bestes Item aus dem Shop der haschischkuchen @@V +hehe+ Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 01:33:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was das denn hier für ein Käse, jap!? Naja viel Spaß dabei XD People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ Du Sau, jap, YEAH m/ scheiße das is schon viel XD No Kult No Status |
|||||||
|
|||||||
| 1.nettester User Weltherrscher 2.witzigster User Weltherrscher 3.perversester User Weltherrscher 4.nervigster User Weltherrscher 5.schlagfertigster User Weltherrscher 6.peinlichster User Weltherrscher 7.niveauvollster User Weltherrscher 9.dümmster Spammer Weltherrscher 10.attraktivster User [m] Weltherrscher 11.attraktivster User [w] Weltherrscher 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Weltherrscher 13.beste Selbstbeschreibung Weltherrscher 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] Weltherrscher 15.beste Forumssignatur Weltherrscher 16.bester Forumsavater Weltherrscher 17.bester Nickname Weltherrscher 18.produktivste Posts Weltherrscher 19.hilfsbereitester User Weltherrscher 20.aktivster User Weltherrscher 21.beste Artikulation Weltherrscher 22.bekanntester User Weltherrscher 23.beste FF [Titel + Autor angeben] Weltherrscher 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Weltherrscher 25.bestes Item aus dem Shop Weltherrscher Und das ist 100Pro ernst gemeint! Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ... wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ... wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ... wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1.nettester User Wassertopf 2.witzigster User Wassertopf 3.perversester User Wassertopf 4.nervigster User Wassertopf 5.schlagfertigster User Wassertopf 6.peinlichster User Wassertopf 7.niveauvollster User Wassertopf 9.dümmster Spammer Wassertopf 10.attraktivster User [m] Wassertopf 11.attraktivster User [w] Wassertopf 12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Wassertopf 13.beste Selbstbeschreibung Wassertopf 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] Wassertopf 15.beste Forumssignatur Wassertopf 16.bester Forumsavater Wassertopf 17.bester Nickname Wassertopf 18.produktivste Posts Wassertopf 19.hilfsbereitester User Wassertopf 20.aktivster User Wassertopf 21.beste Artikulation Weltherrscher 22.bekanntester User Wassertopf 23.beste FF [Titel + Autor angeben] Wassertopf 24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Wassertopf 25.bestes Item aus dem Shop Wassertopf Und das ist 100Pro ernst gemeint! People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~~~~>Prophet und Gründer des Jap<~~~~ Du Sau, jap, YEAH m/ scheiße das is schon viel XD No Kult No Status |
|||||||
|
|||||||
| > 25.bestes Item aus dem Shop > der haschischkuchen @@V +hehe+ > Jaja... der liebe Haschischkuchen X3 Seit die sache mit dem Kuchen hier in Lüneburg passiert is planen wir irgendwie dasselbe mit unseren Lehrern X3 *pfeif* |
|||||||
|
|||||||
| >> 14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] >stalkerstuff - Laraitschi OO *schock*.. jaa, die Weltherrschaft ist zum greifen nah! òOv xD :: Music is my boyfriend :: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde jetzt offiziel das Wort 'avater' in 'avatar' editieren,wünscht mir Glück =D ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werde jetzt offiziel das Wort 'avater' in 'avatar' editieren,wünscht mir Glück =D Viel Glück! ûu *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >Ich werde jetzt offiziel das Wort 'avater' in 'avatar' editieren,wünscht mir Glück =D Du Held (: :: Music is my boyfriend :: |
|||||||
|
|||||||
| > >Ich werde jetzt offiziel das Wort 'avater' in 'avatar' editieren,wünscht mir Glück =D > > Du Held (: Yay... TapeWorm!!! U R our Hero #1 xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay... TapeWorm!!! U R our Hero #1 xDDD Nennt mich Tampon-Män ûu ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
> Nennt mich Tampon-Män ûu Whatever ôo... Tampon-Män (<~ dieser Name ist durch und durch grotesk xD) *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 14. bester Weblog Cyrus: Niveau ist keine Hautcremé http://animexx.4players.de/weblog/?forum=6&kategorie=4869 den Weblog bete ich einfach an XD sind zwar erst 2, aber man sitzt davor und staunt nur XD vor allem der untere Eintrag XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tampon-Män (<~ dieser Name ist durch und durch grotesk xD) Jopp,und Tampon-Män's treuester Gehilfe heißt Binden-Boy =D Wenn ich später mal viel Geld habe investiere ich es in dieses Projekt xD ______________________________________________ "Wir haben unseren Stil gefunden,indem wir alle wussten was wir nicht wollten." [Zitat: Christian 'Flake' Lorenz - Rammstein] |
|||||||
|
|||||||
| > Jopp,und Tampon-Män's treuester Gehilfe heißt Binden-Boy =D xD Ich weiß, habs auf deinem Stecki gelesen. Den hab ich mir mal angeguckt, weil der nominiert wurde... > Wenn ich später mal viel Geld habe investiere ich es in dieses Projekt xD ôo na dann... gibt's auch ein Geschöpf, dass sich... Slipeinlagen-Joker nennt oder so xDDD? *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| > > > Jopp,und Tampon-Män's treuester Gehilfe heißt Binden-Boy =D das bin ich... ich... IIICH +mit stolzgeschwellter brust dasteh und andächtig schau+ Weightless // Bare // Faithless // Scared |
|||||||
|
|||||||
| > das bin ich... ich... IIICH +mit stolzgeschwellter brust dasteh und andächtig schau+ ich weiß, habs gelesen xDDD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||
|
|||||||
| >1.nettester User Viele >2.witzigster User Auch viele >3.perversester User - >4.nervigster User Kenn ich nich, aber sind wir nich alle mal nervig? >5.schlagfertigster User ZEO >6.peinlichster User kA >7.niveauvollster User Niveauvoll? >9.dümmster Spammer - >10.attraktivster User [m] kA >11.attraktivster User [w] kA >12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Lasst uns den Rekord brechen von tsv >13.beste Selbstbeschreibung kA >14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] - >15.beste Forumssignatur Otaku02 >16.bester Forumsavatar Mel-chan >17.bester Nickname Plüschtier >18.produktivste Posts ? >19.hilfsbereitester User kA >20.aktivster User AnimagiCfreak_w >21.beste Artikulation ZEO >22.bekanntester User Woher soll ich das wissen? >23.beste FF [Titel + Autor angeben] Domino day & Domino detection duet von Redhead >24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Alle von AnimagiCfreak_w >25.bestes Item aus dem Shop Rosa Plüschherz Nur ein Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen! Ordnung ist das halbe Leben, aber ich lebe in der anderen Hälfte! Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein! |
|||||||
|
|||||||
| Was? Ich bin für nichts nominiert? Gut, dann fügen wir noch "8." hinzu [weil der Punkt nämlich fehlt]. Den nennen wir dann "Am wenigsten zu leidender User" [das muss ich sein! Hab das Gefühl mich kann hier keiner leiden o_O] >1.nettester User -- [sind eigentlich alle nett o-O] >2.witzigster User -- [sind eigentlich alle witzig,... außer ich] >3.perversester User -- [sind eigentlich alle pervers.... äh.. ne.. mom ^^°] >4.nervigster User -- [bin das nicht ich? *irgendwie kann ich mich nich leiden =_=*] >5.schlagfertigster User Project_2501 [Hoffentlich war die Zahl richtig, ihr wisst wen ich meine O_o] >6.peinlichster User -- [wär das nicht wieder ich? Zumindest im wahren Leben o_o] >7.niveauvollster User -- [gibts hier nicht; schaut in ne andere Anime_Community XD] >9.dümmster Spammer Nekoryu [verzeih mir Neko >___< Aber du bist die Einzige, bei der ich so gut wie noch nie einen einzigen Post verstanden habe.... Außerdem spammst du mir imma mein Doji und die Fanarts zu XDD] >10.attraktivster User [m] -- [*kopfkratz* Hier gabs irgendwo einen der Schwerter schmiedet. Der sieht irgendwie geil aus [laut meiner Mutter XD]] >11.attraktivster User [w] -- [ich schau mich nich so viel in anderen Steckis um] >12.bester Thread [Titel + Eröffner angeben] Fehlerhafte Fanarts melden - Copic [ich glaub der Thread hies so, konnt nich nachgucken weil mexx wieder spinnt] >13.beste Selbstbeschreibung -- >14.bester Weblog [Titel + Besitzer angeben] -- [sowas les ich nich *sich weigert*] >15.beste Forumssignatur "Das Leben ist ein scheiß Spiel. Aber die Grafikauflösung ist geil." [keine Ahnung wer den HATTE] >16.bester Forumsavatar -- [ich? XDD ne glaub nich XD] >17.bester Nickname MeinCtutW [irgendwie kennt die Jeder XD] >18.produktivste Posts -- >19.hilfsbereitester User Copic >20.aktivster User -- [darauf achte ich nich] >21.beste Artikulation -- [soll ich denn auf alles achten???? O_______O] >22.bekanntester User Major_Koryu [muss auch irgendwo rein XD] >23.beste FF [Titel + Autor angeben] Wie Licht und Schatten [Aerith-Chan UND Sanira ... Das is so geil *_* dabei les ich gar keine FFs.. üblicherweise] >24.beste FA [Titel + Künstler angeben] Digicat [definitiv *___*] >25.bestes Item aus dem Shop Animexx-Admin [geiles Item, ihr könnt mir jetz nicks mehr XDDDD] Yu-Gi-Oh! - DuelOfTime Votet für ihn XD YGO-DoT for President XDDDDD http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593 =Moderator im "Der Anzu/Shizuka/Rebecca-Hass-Zirkel!"= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gibt's auch ein Geschöpf, dass sich... Slipeinlagen-Joker nennt oder so xDDD? nee, aba s gibt mich: Silicon-Womän =D aba ich hab nur ne nebenrolle +löl+ Come on Barbies, grease up your lips, swing your hips and dont forget your whips - we're going on the Freakers Ball... |
|||||||
|
|||||||
| > >gibt's auch ein Geschöpf, dass sich... Slipeinlagen-Joker nennt oder so xDDD? > > nee, aba s gibt mich: Silicon-Womän =D > aba ich hab nur ne nebenrolle +löl+ xD *fauch* òÓ - Es gibt so Tage...da wehen einen die Urfragen der Menschheit an... Was ist der Mensch? Wo kam er her? Und warum ist er dort nicht geblieben? <.< - |
|||||||