Zum Inhalt der Seite

Thread: Aiko

Eröffnet am: 26.05.2002 11:18
Letzte Reaktion: 09.06.2002 15:10
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Space Aiko 26.05.2002, 11:18
PlasticLittle Aiko 26.05.2002, 12:34
 Callie Aiko 27.05.2002, 02:20
 gamebase Aiko 27.05.2002, 02:21
 Callie Aiko 27.05.2002, 02:47
 Balduin Aiko 27.05.2002, 13:28
Sailormoonstar Aiko 27.05.2002, 13:37
 Balduin Aiko 27.05.2002, 13:39
PlasticLittle Aiko 27.05.2002, 14:11
knuddl Aiko 27.05.2002, 16:15
SaireaZadkiel Aiko 27.05.2002, 22:36
nutshell42 Aiko 27.05.2002, 23:20
 doc Aiko 28.05.2002, 07:45
SaireaZadkiel Aiko 28.05.2002, 10:07
Space Aiko 09.06.2002, 15:10
Seite 1

Von:   abgemeldet 26.05.2002 11:18
Betreff: Aiko [Antworten]
was soll das eigentlich, dass da auf der hauptseite vom Animexx alle 10 minuten (<-vielleicht etwas übertrieben) ein neues Bild ist? Ich hab da im Grunde nix dagegen, und will mich auch nicht künstlich drüber aufregen, aber was bringt das denn? Ich fands immer gut, das Bild von Aiko oder sonstwem anzuschauen, aber so kommt man ja gar nich hinterher! Naja, wad solls. Eigentlich stört es mich nur etwas.
Oder hat das was damit zu tun, dass viele ein neues Maskottchen wollen?
Space
~~~~~~
"Einen Sommertag wie im Traum
einen verregneten Strand
einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag

Von:   abgemeldet 26.05.2002 12:34
Also eigentlich sind alle Pics, die auf der ersten Site sind Aiko, nur eben immer von nem anderen Zeichner. Wie du siehst ist Aiko ziemlich Wandlungsfähig ^.^ Außerdem ist das schon lange so, dass immer ein neues Bild erscheint, da nur zwischendurch die Connichi war, war da eben der Hinweis dazu. Aber langsam finds ich´s zugegebenermaßen etw. langweilig.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!

Von:    Callie 27.05.2002 02:20
genau dieses problem habe ich im "nieder mit aiko" thread angesprochen, ich find es mehr als scheisse(und glaubt mir, das ist noch harmlos ausgedrückt) dass immer andere aiko bilder verwendet werden, ich finde ein maskottchen sollte dann wenn es darum geht den verein zu repräsentieren (also z.b. startseite usw) immer einheitlich aussehn (also vom selben zeichner sein oder so)

fanarts sind ja ok, in der galerie, aber ich bin immer noch dafür dass man eine/n offiziele/n aiko-zeichner festlegt, desen aikos dann auch auf der start seite usw verwendet werden..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

Von:    gamebase 27.05.2002 02:21
aus dem "Nieder mit Aiko Thread":
Nehmt doch das Karo als Maskottchen.
Sendet mir mails und schaut meine Fanart, 3 1/2 Colos an und demnächst meinen doujinshi Digimon Flamers:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=11081
------------------------------------------------------------
Wissen ist, wenn man weiss, was man nicht weiss.
------------------------------------------------------------

Von:    Callie 27.05.2002 02:47
hehe oder die zwei XX von animexx..könnt man ein gesicht machen, mit den XX als augen oder so *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum sterben zu feige
doch stark genug um zu leben
denn leben macht mich stark!

Von:    Balduin 27.05.2002 13:28
@Space:

Ich seh nicht ganz das Problem, das du hast mit den wechselnden Bildern. Das ist ja nix Neues, sondern gehört bei unserer Page einfach dazu (wenn nicht gerade das halbe Jahr vor der Connichi is *g*) Also schon Tradition.. ^^
Oder schlägst du in dieselbe Kerbe wie Mahorca, daß dir EIN Design lieber wäre?

@Mahorca:

Also ich finde das absolut okay, so wie es jetzt ist, mit vielen verschiedenen Aiko's. :) Doc hat ja schon Argumente dafür gebracht (siehe "Nieder mit Aiko"), ich möchte nur noch hinzufügen: Daß uns das Maskottchen zum Halse raushängt, was ja offenbar bei ein paar Leuten so ist und der Anlaß zum Anti-Aiko-Kreuzzug *scherz* war, das kann genauso passieren, wenn wir immer nur dieselbe Standard-Zeichnung eines Maskottchens hätten... wahrscheinlich dann noch mehr. ^^

Aber ich gebe Dir recht: bei allen möglichen Argumenten, letztlich ist das Geschmackssache, wie man's mag :-)

Von:   abgemeldet 27.05.2002 13:37
Also mir gefallen sie, am niedlichsten find ich die kleine Aiko mit dem Regenschirm und der katze dran ^.^

Und wenn es ewig die gleiche wäre würden unter garantie wieder andere meckern, daß es doch langweilig ist, immer ein und dieselbe Aiko zu sehen -.~
.......\\l//
......(`o-o´)
----ooO-(_)-Ooo----

I'm watching YOU!

Von:    Balduin 27.05.2002 13:39
> Und wenn es ewig die gleiche wäre würden unter garantie wieder andere meckern, daß es doch langweilig ist, immer ein und dieselbe Aiko zu sehen -.~
>

Genau meine Rede, SMS. *voll zustimm* ^_-

Von:   abgemeldet 27.05.2002 14:11
Hallo Balduin *wink* ^.^

Trotzdem finde ich es langsam langweilig. Es ist ok, dass es verschiedene Aiko Bilder am Anfang gibt, aber irgendwas anderes wär auch mal schön.
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!

Von:   abgemeldet 27.05.2002 16:15
Also mir gefällt es, das die Bilder wechseln ^.^

Von:   abgemeldet 27.05.2002 22:36
Betreff: Aiko [Antworten][Ändern]
Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Konfuzius sagt: "Engel mit Flügeln sind nicht so heiß wie Engel mit Armen"
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=57792&sort=zeichner

Von:   abgemeldet 27.05.2002 23:20
Gibts eigentlich irgendwo ne Sammlung mit allen Bildern, die auf der frontpage waren?

Einige sind nämlich ziemlich gut, aber ich hab den Verdacht, daß sie verkleinert wurden um ins Layout zu passen, aber ich hab keine Ahnung wie ich die Originalbilder finden soll ^^

ciao
Stefan
--
Though this be madness, yet there's method in't.

-- #magicclub@irc.enterthegame.com --

Von:    doc 28.05.2002 07:45
> Gibts eigentlich irgendwo ne Sammlung mit allen Bildern, die auf der frontpage waren?

Ja und nein!
Die meisten davon findest du in der FanArt Gallerie unter dem Thema "Animexx" - der rest ist irgendwo drin bzw. die meisten anderen würden von den FanArt´lern schon wieder gelöscht.... leider.... :(
------
bye

Johann Weber (doc@animexx.de)
Chief is online!

Von:   abgemeldet 28.05.2002 10:07
Betreff: Aiko [Antworten][Ändern]
mit gefällts wenn sich die bilder ändern, es wird nie langweilig..
nur es ist schade das es immer die selben bilder sind die gewechselt werden
Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

cathy

Von:   abgemeldet 09.06.2002 15:10
Sorry, ihr habt da was ein ganz klein bissel falsch verstanden (liegt wohl an meiner ausdrucksweise). Ich meinte ja nur, dass die Bilder, was inzwischen auch längst nicht mehr so is, total oft, mehrmals am Tag gewechselt haben. Ich finds nämlich auch toll, dass die Bilder sich alle so sehr voneinander unterscheiden, nur kam ich nicht mehr hinterher.
Space
~~~~~~
"Einen Sommertag wie im Traum
einen verregneten Strand
einen Kuss, so lang wie ein Wimpernschlag

Zurück