Thread: Zirkel-Werbung
|
Eröffnet am: 12.12.2004 14:53 Letzte Reaktion: 12.12.2004 15:26 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kira1989 | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 14:53 | |||
| ghostgambler | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 15:15 | |||
| peachchanvidel | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 15:16 | |||
| ghostgambler | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 15:19 | |||
| peachchanvidel | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 15:26 | |||
| kira1989 | Zirkel-Werbung | 12.12.2004, 15:22 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir gedacht, da bei den Zirkeln nur diese angezeigt werden die mehr als 2 Mitglieder habn müsste man einen Thread aufmachn wo man Werbung machn kann damit man mehr mitglieder bekommt und somit der zirkel dann auch angezeigt wird! Was haltet ihr davon?? Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 15:18:30 |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mir gedacht, da bei den Zirkeln nur diese angezeigt werden die mehr als 2 Mitglieder habn müsste man einen Thread aufmachn wo man Werbung machn kann damit man mehr mitglieder bekommt und somit der zirkel dann auch angezeigt wird! > Was haltet ihr davon?? Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. Dies gilt besonders für Fanarts, Fanfics, RPGs und eigene Homepages. (Threads, die dies über Jammern bzw. Mitleid zu erreichen versuchen sind noch weniger gern gesehen!) ich glaube das trifft hier auch zu.. notfalls bitte halt noch 2 freunde da mitzumachen, dann seid ihr zu dritt, es wird angezeigt und wenn sich genug gemeldet haben können die auch wieder raus *schulterzugg* es geht auch ohne werbung Oo Edit: da war jemand schneller XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.12.2004 15:17:10 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Edit: da war jemand schneller XD > > danke, dass du mir meinen Namen ("jemand") genannt hast, ich hät ihn sonst glatt vergessen XDDDDDDDDDD ich hätte ihn nur falsch geschrieben, dann hab ich halt jemand geschrieben XD" wer gemeint war war ja klar, oder? XD bitte vergib meiner schusseligkeit XD わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay^^" verstanden... Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||