Thread: RPG-Neuerungen
|
Eröffnet am: 03.12.2004 21:06 Letzte Reaktion: 14.01.2005 15:29 Beiträge: 122 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kirsche | RPG-Neuerungen | 23.12.2004, 14:17 | |||
| Lovienna | RPG-Neuerungen | 01.01.2005, 20:30 | |||
| kabane | RPG-Neuerungen | 24.12.2004, 15:25 | |||
| Melora | RPG-Neuerungen | 24.12.2004, 20:04 | |||
| Espa-cha | RPG-Neuerungen | 25.12.2004, 12:38 | |||
| Melora | RPG-Neuerungen | 25.12.2004, 22:42 | |||
| cato | RPG-Neuerungen | 26.12.2004, 09:19 | |||
| Kysume | RPG-Neuerungen | 26.12.2004, 17:27 | |||
| Melora | RPG-Neuerungen | 26.12.2004, 17:30 | |||
| lordluzifersama | RPG-Neuerungen | 26.12.2004, 21:17 | |||
| Melora | RPG-Neuerungen | 27.12.2004, 02:47 | |||
| emi-lala | RPG-Neuerungen | 27.12.2004, 12:53 | |||
| lordluzifersama | RPG-Neuerungen | 27.12.2004, 18:16 | |||
| Kysume | RPG-Neuerungen | 29.12.2004, 19:40 | |||
| Muraki_Kazutaka | RPG-Neuerungen | 31.12.2004, 06:04 | |||
| cato | RPG-Neuerungen | 31.12.2004, 10:18 | |||
| lailachan | RPG-Neuerungen | 01.01.2005, 22:00 | |||
| BlackScorpion | RPG-Neuerungen | 02.01.2005, 19:33 | |||
| Yuzuriha | RPG-Neuerungen | 04.01.2005, 21:38 | |||
| Princess-Leonie | RPG-Neuerungen | 04.01.2005, 23:30 | |||
| Lovienna | RPG-Neuerungen | 05.01.2005, 20:17 | |||
| Yuzuriha | RPG-Neuerungen | 05.01.2005, 20:20 | |||
| Lovienna | RPG-Neuerungen | 05.01.2005, 20:36 | |||
| Tjulan | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 00:29 | |||
| Muraki_Kazutaka | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 07:59 | |||
| Kai_Iwanov | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 09:54 | |||
| Yuzuriha | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 20:41 | |||
| Lovienna | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 21:24 | |||
| Lovienna | RPG-Neuerungen | 06.01.2005, 22:01 | |||
| Yusuka_Chan | RPG-Neuerungen | 14.01.2005, 14:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > das mit den freien Rollen is bei mir auch immer so... aber das legt sich nach ner Zeit. am Anfang werden (warum auch immer) bei jedem RPG 0 freie Rollen angezeigt... dauert ein paar Tage, bis Mexx das übernommen hat... hm...weißu denn wie lange ca.? Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das neue is gut, ich find das mit der spieler beschreibung geil ^^ aba T__T bitteee macht doch wieder die ncähsten 40 rpgs bei den Themenrpgs. bitteeeee >-<!!! Wovon die Wölfe träumen, will ich heut' Nacht erfahren, will zwischen ihren Leibern vergessen wer ich war. |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich auf archivierte RPGs gehe, sind die einzelnen Rpgs leer... sind die jetzt alle futsch gegangen, als der Server abgekaggt ist? T___T''' "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vermiss das RPG-Archiv X__x" Also die Titel der RPGs sind da aber kein Inhalt >.<"" *fieps* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich vermiss das RPG-Archiv X__x" > Also die Titel der RPGs sind da aber kein Inhalt >.<"" *fieps* Genau das hab ich gemeint... ;__; Da waren so schöne lange RPGs dabei.. IZ das alles weg? O.O "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich vermiss das RPG-Archiv X__x" > Also die Titel der RPGs sind da aber kein Inhalt >.<"" *fieps* Die Archive sind jetzt wieder da. :-) Ich hatte nur vergessen, dass das RPG-Archiv ja gar nicht auf dem Server war, der kaputt ging und deswegen gedacht, ich müsste das jetzt wieder komplett hochladen. Wäre bei ca. 10GB Text eine ziemliche Arbeit gewesen. ;) Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 09:23:29 | |||||||
|
|||||||
| Und das mit "Spieler"? Kann da jetzt jeder weider seinen Stecki eintragen, oder bleibt das jetzt auch beim Admin hängen? Dann bringt diese Funktion ja eigentlich ncihts, oder? ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Ich vermiss das RPG-Archiv X__x" > > Also die Titel der RPGs sind da aber kein Inhalt >.<"" *fieps* > > Die Archive sind jetzt wieder da. :-) > Ich hatte nur vergessen, dass das RPG-Archiv ja gar nicht auf dem Server war, der kaputt ging und deswegen gedacht, ich müsste das jetzt wieder komplett hochladen. Wäre bei ca. 10GB Text eine ziemliche Arbeit gewesen. ;) Dankeschön ^^ Habs heute gesehen, dass es wieder geht XD Dank an dich... Ich find das neue System übrigens supi *^-^* "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nur wegen diesen sinnlosen RPG Neuerungen zickt ani Tage lang oder was? *drop* Könnt ihr nicht mal was nützlicheres einbauen?! *langsam verzweifel* I can feel you ripping and tearing Feeding and growing inside of me I want this, more than you know I need this, give it back to me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2004 21:18:39 | |||||||
|
|||||||
| > Und nur wegen diesen sinnlosen RPG Neuerungen zickt ani Tage lang oder was? > *drop* > Könnt ihr nicht mal was nützlicheres einbauen?! > *langsam verzweifel* Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, aber es lag am Server... o.O nicht an den Neuerungen o.o der Server war SCHROTT, deswegen war Ani 2 Tage futsch *dropz* ^^''' Und ich find die Neuerungen nützlich "I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wähä nich hauan, aba me is grad zufaul 4 seiten durhczulesen un wahrscheinlich doch keine antwort zu finden >_<;; isch habn porblem ._. ;__; I need helpu ;O; ich kann mein chara-steggi nit bearbeiten... pyo ;.; *seigh* ritze ratze ritze ratze ~hol das beil~ sprach mieze-katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War jetzt auch eigentlich allgemein gemeint. I can feel you ripping and tearing Feeding and growing inside of me I want this, more than you know I need this, give it back to me |
|||||||
|
|||||||
| > wähä nich hauan, aba me is grad zufaul 4 seiten durhczulesen un > wahrscheinlich doch keine antwort zu finden >_<;; > isch habn porblem ._. > ;__; > I need helpu > ;O; > ich kann mein chara-steggi nit bearbeiten... > pyo > ;.; > *seigh* Meine Meinung! Ich wäre sehr dankbar, wenn man sich auch um dieses Problem kümmern würde! Das ist wichtig!!!!!!!!! ~Whenever you need me...~ ~I'll always be there for you!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willkommen im Klub, kleines, mir gehts genauso *drop* habs probiert aber die Werte werden nich gesetzt *drop* Kann uns wer sagen woran das liegt? (ebenfalls zu faul alle threads durchzulesen**aber zur verteidigung auch nich so viel zeit hat wie er gern hätt*) komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem, dass sich die Steckbriefe von den Benutzern selbst nicht ändern lassen, sollte jetzt behoben sein. Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
|||||||
| wenn sich jemand für 2 rollen gleichzeitig bewirbt, wird nur eine rolle im adminverzeichnis angezeigt wäre praktisch wenn ihr das wieder hinbekommt ______________ Und die Moral von der Geschicht, Mädchen weich` vom Wege nicht! Bleib allein und halt nicht an, traue keinem fremdem Mann |
|||||||
|
|||||||
| Also bei mir werden die uralten RPGs nicht mehr archiviert Oo Die RPGs bei denen ich mich ausgetragen habe stehen auch noch... Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die, bei der man nicht einmal weinen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Leute!Ich hab ein Rpg aufgemacht,nur steht es nirgendwo!In meinem Steckbrief steht aber drinne das ich in einem neuen Rpg bin!Aber er steht nicht bei "eigene Rpg´s" und bei der Suche hab ich ihn auch nich gefunden!>< Bitte helft mir!Schonmal danke! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihren Spaß.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
||||||
| ich habe im moment ein Problem beim eintragen von Charas der betreffende Chara wird beim eintragen des Nicks immer wieder Frei -.- |
|
![]() |
||||||
| un ich hab noch imma des selbe problem wie vorher T_T Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das hab ich auch! Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das hab ich auch! des selbe problem wie ich hab? meineeee leidensgenossin >.<v Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, es gehört nicht wirklcih hier rein, aber.... Ich habe letzte Woche für ne Freundin und mich zwei RPG aufgemacht, da wir sonst nicht so viel Möglichkeiten haben zu spielen. Eins hab ich aus versehen zweimal aufgemacht ohne noch was ändern zu können, also hab ich noch ein viertes hinterher. Dachte ok, die werden eh nach einer Woche dicht gemacht. Aber als ich grade gucke sind die anderen beiden auch weg. WARUM? Ich habe zuletzt gestern was eingetragen!! Also wieso wurden sie gelöscht? Kann man sie wieder herholen? edit: Seltsam... nu sind sie wieder da. Alle vier, auch die beiden leeren. Macht mit beim Rammstein-WB! "Du riechst so gut!" Tolle Preise! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 00:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yes! Es geht ja doch mit den Spieler-steckies^_____^ *mal getestet und danach gestaunt hat* Wäre ja auch schade wenn sich zum beispiel der Status (ob Shinigami oder Mensch, sowas halt) ändern würde, der Admin so gut wie nie da is um das zu machen und man sich dann dauernd verzettelt wegen dem Mist! Danke, liebe Mexxler! *smilez* komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich weis net....... hab grad ein neues RPG aufgemacht und es sin 12 Rollen frei.........doch in der RPG-Liste steht es währen 0 kann da mal jemand nachsehen was da net stimmt? Ich wurde geboren ohne das ich es wollte. Ich werde sterben ohne das ich es will. Also lasst mich leben wie ich es will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is bei mir auch!Aber ich weiß net wieso!Tut mir leid!Wär aber schön wenn jemand helfen könnte!^^Bye Yuzu Wo ist der Sinn des Lebens,wenn man ewig ernsthaft ist? Ich kannte mal ein Mädchen,was zwar Freunde hatte-aber was nie glücklich war!Sie konnte alles haben,ihre Eltern waren reich.Doch durch ihre vorgeschriebene Ernsthaftigkeit verlor sie alles.Sie durfte nicht lachen,keinen Spaß haben,nur weil ihre Eltern meinten so benimmt sich ein reiches Mädchen nicht.Doch eines Tages gab sie ihr Reichtum auf für die Liebe und für ihr Leben.Gerade noch rechtzeitig löste sie sich von ihrer Eltern Vorschriften,so hatte sie zwar nichts mehr mit ihnen zu tun,führte aber ein glückliches Leben.... Und nun hört zu,habt Spaß so lang ihr könnt-Erwachsen werdet ihr noch schnell genug! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat problem habsch schon ewig T^T njoa eine hats gesagt des das n paar tage dauert bis mexx dat annimmt aba bei mia klappts imma noch ned ;.; Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaubs ned! es funzt endlich =D *froiz Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt sind auf einmal alle meine RPGs weg, bei denen ich mitmache, und nu ist erst eins wieder da. Was soll ich machen? Und gleich liegt das arme Niveau wieder am Boden und weint^^ |
|||||||