Thread: Die "Beachtet-Mich-Krankheit"
|
Eröffnet am: 16.11.2004 17:35 Letzte Reaktion: 03.03.2005 13:54 Beiträge: 277 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Kulturelles |
|
|
|||||||
| Hmm.. Das könen aber nur Frauen, wir Männer haben nur eine Gehirnzelle und die is meißtens nich da, wo sie sein soll ^////^ "KLaus besuchte mal, eine Domina. Er wollt das sie ihn fertig macht, das Problem war nur... Klaus war erst acht!" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| So, jetzt mache ich mich auch mal wichtig ;) *muarhar* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=383425 Ich hab' den ganzen Thread nicht vollständig gelesen, aber der Anfang hat mich heute nacht zu diesem Ding angestachelt °° Kann durchaus sein, dass das auch nur nachts um 2 lustig ist °° dilige et quod vis fac |
|
|||||||
| Hmm.. durchaus interessant.. Wenn man sich nich deinen Kommi durchließt, könnte man denken, das bei dir das sedlbe Problem besteht^^" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Aber nein ;D Das ist nicht als Selbstportät zu verstehen... höchstens als Selbstironie... (z.B. dass da über Gejammer gejammert wird *gg*) Ich wollte höchstens aufzeigen, das wir alle diese Tendenzen haben und viele von diesen "alten Hasen" habe ja schon ähnliche Aktionen durchgezogen, nicht wahr? ^^° dilige et quod vis fac |
|
|||||||
| Ja stimmt wohl.. man gut ich bin kein alter Hase^^""" Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
||||||
| Ich auch nicht so richtig *gg* War so ungefähr am Anfang der Welle... dilige et quod vis fac |
|
|||||||
| Du hast bei "Die Welle" mitgemacht? Wow, wie lange lebst du schon in Deutschland? XD Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab in den 2 Jahren, die ich hier schon rumwusel, auch manchmal ziemliche Scheiße gebaut^^" Damals war ich 14 gewesen... Nun ja, besonders da war ich echt extrem^^" Ich hatte zwar nichts dergleichen in meinem Stecki stehen, hab auch nicht ständig threads eröffnet... aber was ich manchmal in Threads schrieb, war echt blöd. Nun, dann hab ich mich von einer Freundin abgewendet... Und seitdem hab ich keinen Müll mehr geschrieben^-^ Aber ich glaube, ich wollte die Aufmerksamkeit, weil ich die von der besagten Freundin nicht bekam und wollte vor ihr toll darstehen... Naja, jetzt hab ich hier andere Freunde und seitdem ist es finde ich jedenfalls besser geworden^^ Nun, über die Steckis der anderen rege ich mich schon nicht mehr auf... Worüber ich mich tierisch aufrege, auch wenn es kleinkariert klingt, ist, dass einige Leute nicht mit Punkt und Komma umgehen können >.> Hat zwar nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, aber ich find auch, da ist das Niveau gesunken... Nun gut, aber damit war zu rechnen, denn als ich mich hier anmeldete waren es grad mal 10 000 User... Und nun... Glaub ich über 50 000 O__o Was ich noch besonders scheiße finde, sind Bilder im Stecki von Rasierklingen oder Wunden(die vom ritzen stammen). Oder das spammen, was in letzter Zeit echt gehäuft vorkommt... Da schreiben einem fremde Kinder/Jugendliche ne ENS mit Werbung für ihre RPGs oder so... Nur weil ich z.B. Kenshin in meiner Fanliste hab >.>... Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab in den 2 Jahren, die ich hier schon rumwusel, auch manchmal ziemliche Scheiße gebaut^^" > Damals war ich 14 gewesen... Nun ja, besonders da war ich echt extrem^^" Ich hatte zwar nichts dergleichen in meinem Stecki stehen, hab auch nicht ständig threads eröffnet... aber was ich manchmal in Threads schrieb, war echt blöd. Nun, dann hab ich mich von einer Freundin abgewendet... Und seitdem hab ich keinen Müll mehr geschrieben^-^ > Aber ich glaube, ich wollte die Aufmerksamkeit, weil ich die von der besagten Freundin nicht bekam und wollte vor ihr toll darstehen... Naja, jetzt hab ich hier andere Freunde und seitdem ist es finde ich jedenfalls besser geworden^^ > > Nun, über die Steckis der anderen rege ich mich schon nicht mehr auf... Worüber ich mich tierisch aufrege, auch wenn es kleinkariert klingt, ist, dass einige Leute nicht mit Punkt und Komma umgehen können >.> > Hat zwar nichts mit Aufmerksamkeit zu tun, aber ich find auch, da ist das Niveau gesunken... > Nun gut, aber damit war zu rechnen, denn als ich mich hier anmeldete waren es grad mal 10 000 User... Und nun... Glaub ich über 50 000 O__o > Was ich noch besonders scheiße finde, sind Bilder im Stecki von Rasierklingen oder Wunden(die vom ritzen stammen). > Oder das spammen, was in letzter Zeit echt gehäuft vorkommt... Da schreiben einem fremde Kinder/Jugendliche ne ENS mit Werbung für ihre RPGs oder so... Nur weil ich z.B. Kenshin in meiner Fanliste hab >.>... > > Oha ja, oder in die GBs... Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| ja immer die grässlichen Kettenbriefe, in denen so Sachen drinstehen "wenn dir der absender etwas bedeutet blah~" das nervt auch =____= Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht! http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120 |
|||||||
|
|||||||
| > ja immer die grässlichen Kettenbriefe, in denen so Sachen drinstehen "wenn dir der absender etwas bedeutet blah~" das nervt auch =____= Naja, sowas is ja n alter Hut.. Ich bin schon zehnmal gestorben *löl* Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| Ich ignorier die Dinger immer, bin auch schon einige Male gestorben xD Aber... Naja, wenn sie meinen, dass sie es brauchen^^" Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
|||||||
| >Wer würde sich als Psychophat bezeichnen? Ich täte das. Teilweise >hab ich keine Kontrolle mehr, raste aus und werd agressiv. Da käme >noch mehr dazu, aber na ja. Aber das sind eigneltich auch wieder >psychische Auffälligkeiten. (ich kenn mich selbst erschreckend >gut) aber die meisten meinen,w enn man da bissl aufgedreht ist, >oder irgendwie hypa. ^^' Da empfehle ich die Def. eines Psychopathen zu lesen. Ok, Freischalter können diese FFs nicht ignorieren, Schuld eigen, was sind sie auch Freischalter geworden.. EDit: Wann ist man ein Gothicwasauchimmer? Wann ist man nur "pseudo"? *ich hasse dieses Wort* ~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~ GOTT IST TOT; DIE WELT EIN CHAOS UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 16:59:56 | |||||||
|
|||||||
| Also ich steh auf Aufmerksamkeit! XD .....allerdings halte ich nicht viel von dieser "Werteumkehrung" bei der eine Selbstbeschreibung wie "psycho","krank" etc. als positiv dargestellt wird und selbige Personen sich auch noch wie ein geisteskrankes Pokemon artikulieren. Außerdem habe ich kein Verständnis für Leute, die in ihren tollen „Weblogs“ die ganze Bandbreite ihrer mehr oder weniger erfundenen Neurosen zur Schau stellen. Gehaben sie sich ihrer Masturbation. |
|||||||
|
|||||||
| Naja,ich bin zwar erst seit nem knappen Jahr hier auf Animexx aktiv,aber auch schon in dieser relativ kurzen Zeit hab ich einige Veränderungen wahr genommen: -Im Forum wird mehr beleidigt als argumentiert -es scheint vielen Usern besser zugefallen bis 10000000 zuzählen als zudiskutieren -die Admins drücken viel zu oft beide Augen zu -Menschen die ein "normales" Leben führen sind out [also Menschen die NICHT wild durch die Gegend ficken,Menschen die kein "sauhartes" Leben hatten/haben etc.] - Rechtschreibung ist unnötig,denn wir drücken uns alle durch Wörter wie "chuuuuuuuu" und Aktionen wie "knuddlwuddlknutsch" aus - Die Steckbriefe werden immer unverständlicher -Jeder möchte jeden beim kleinsten Problemchen als seelischen Mülleimer benutzen - User die dafür kein Verständnis haben sind MEGA out -Pubertät wurde zur lebensbedrohlichen Gefahr -seitdem ich nicht mehr Bleistift heiße,bekomme ich eindeutig weniger GB-Einträge [jopp,auch ne Veränderung xD] So,das wär's für's erste... _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also dem muss ich heir jedoch widersprechen für mich! Ich bin nicht hier um massig Aufmerksamkeit zu bekommen Ich habe auch nicht von massig gesprochen. Im übrigen verstehe ich nicht, warum du das alles zitiert hast. Alles ab "irgendwann" bezieht sich mehr auf die "schockierenden" Personen. Nunja, ich muss es wohl gesondert sehen, weil ich im Internet keine "Kontakte" mehr habe ;) judith Wer hat Angst vor Einsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-Im Forum wird mehr beleidigt als argumentiert< Naja, das sind halt die Kleinkinder oder Zurückgeblieben, die einen "Angriff" nicht anders zu kontern wissen. Ich muss aber sagen, dass es auch einige gibt, mit denen man ordentlich diskutieren kann, was ich immer sehr genieße ^^ Ich mag´s nicht, wenn dann solche Deppen kommen, die meinen sie wissen alles und ihre Meinung sei das nonplusultra -.- Und dann diese Rechtschreibung ARGH! Ok, wir sind im Internet, man kann gerne etwas abkürzen oder mal "Dialekt" hineinstreuen, Tippfehler mach ich auch.. aber trotzdem sollte das Ganze im Grunde nicht mein Auge beleidigen, wenn ich es lese. Einige scheinen nicht zu wissen, was Satzzeichen sind.. >-es scheint vielen Usern besser zugefallen bis 10000000 zuzählen als zudiskutieren< Oder sie würgen mit idiotischen Meldungen ne schöne Diskussion ab. Aber bis ins unendliche zählen kann halt jeder, und sei er noch so dumm.. >die Admins drücken viel zu oft beide Augen zu< Ich mag ja keine superstrengen Admins.. aber du hast recht, manchmal frag ich mich schon.. >Menschen die ein "normales" Leben führen sind out< XD Definiere "normales Leben" Für manche ist "wild durch die Gegend f**" normal.. *roll* >-Jeder möchte jeden beim kleinsten Problemchen als seelischen Mülleimer benutzen - User die dafür kein Verständnis haben sind MEGA out< An sich leere ich auch gern ab und zu mein Herzchen aus und freue mich, wenn wer antwortet ^^ Man kann solche Threads auch meiden, wenn aber jeder Thread vollgeraunzt wird, wird´s eben lästig.. >Pubertät wurde zur lebensbedrohlichen Gefahr< .. die nicht mehr zu bewältigen ist und daher natürlich zum (angedrohten) Suizid führen (muss?) -.- Irrtümer haben ihren Wert; jedoch nur hie und da. Nicht jeder, der nach Indien fährt, entdeckt Amerika. (E.K.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:04:50 | |||||||
|
||||||
Weiß der Herrgott wieso manche einfach am Rad drehen und warum man sie deshalb am liebsten an die Wand klatschen möchte... Aber man bemerkt ja nicht nur Veränderungen hier im FOrum, sondern auch, dass "die Jugend" heutzutage immer frühreifer wird. Allerdings wächst nur der Körper und nicht das Hirn. Und das ist vielleicht auch ein Faktor dafür, warum der ein oder andere hier einen an der Klatsche hat. Sie halten sich für die Größten, verlangen/erwarten/suchen Aufmerksamkeit, aber checken nicht, dass sie zur größten Lachnummer werden. Allerdings sollte man sich nicht über sie aufregen, sondern sie, wie schon erwähnt, einfach ignorieren. Doch manchmal gehts einfach nicht. ;) MfG Radiergummi ~ Do not feed the trolls ! ~ |
|
![]() |
||||||
| @cliz ich fand deinen comic lustig XDD ~ der umi ihr hikari ~*schmus* ...NEIN ich bin nicht süchtig_ich bin besessenXDDD Wahre Stärke bedeutet, sich nicht von seinen Schwächen besiegen zu lassen.(deep blue) Die Wahrheit zweifeln sie an, doch Lügen schlucken sie ohne zu hinterfragen.(LordSess) |
|||||||
|
|||||||
| > Ok, Freischalter können diese FFs nicht ignorieren, Schuld eigen, was sind sie auch Freischalter geworden.. Irgendwer muss es doch freischalten!? Das ist aber noch lange kein Grund die Freischaltlisten zuzuspammen mit müll XD am geislten ifind ich einfach alles was ewig viele Sonderzeichen hat, um auch gaaaaaaaaaanz oben zu stehen, ich überblättere den Scheiß einfch immer ^^' In taberna quando sumus, non curamus, quid sit humus, sed ad ludum properamus, cui semper insudamus. Quid agatur in taberna, ubi nummus est picerna, hoc est opus, ut quaeratur, sed quid loquar, audiatur. |
|||||||
|
|||||||
| wers nötig hat, bitte, solla machen, dann aber bitte auch des echo vertragen können. *zuck* │†│ Visual Kei │†│ Nightmare │†│ Ruka │†│ Karyu │†│ †D'espairsRay† │†│ Visual Kei │†│ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon ... @esca pseudo ist man heutzutage nicht mehr. vor vielleicht anderthalb bis einem jahre waren alle so true, so unglaublich true, und müssten pseudos und poser finden, auf die sie herabsehen konnten, und dann gab es so nette leute wie mich, die sich ihnen dazu abgeboten haben, um sich ins fäustchen zu lachen, weil es so viele leute ohne ironie gibt. aber da inzwischen alle pseudo sind, braucht es wohl leute, die sich für true erklären, um der breiten masse ein ziel zu geben XD und goffie ist man ... also, man muss schwarz und evil sein und the rasmus hören. glaub ich '_' Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen gummipunkt für ein sehr verständliches posting. . . . . . nach einer weile des sinnierens schiesse ich, dass du dich auf das ausgangsposting beziehst, mithilfe der neu-neudeutschen rechtschreibung oder eines obskuren dialektes, und zu sagen scheinst, dass leute, die beachtung wollen, dann bitte auch ertragen können sollen, wenn sie beachtung bekommen? Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >- Rechtschreibung ist unnötig,denn wir drücken uns alle durch Wörter wie "chuuuuuuuu" und Aktionen wie "knuddlwuddlknutsch" aus ich glaube, so eine phase hatte ich auch mal. zumindest mit dem oda und so. (vage tasten sich meine grauen zellen an die geschmähten erinnerungen hinan.) allerdings war es da noch okay, denn das war vor der zeit der aol-user. >- Die Steckbriefe werden immer unverständlicher und länger. vor allem länger. *_*;;;; >-Jeder möchte jeden beim kleinsten Problemchen als seelischen Mülleimer benutzen - User die dafür kein Verständnis haben sind MEGA out du bist aber auch asozial! (man stele sich ein verhaltenes kichern vor) >-Pubertät wurde zur lebensbedrohlichen Gefahr das ist sie aber schon länger ... ô_o was hast du? -oh, ich leide an zwanghafter pubertät! Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din |
|||||||
|
|||||||
| > schon ... > > @esca > pseudo ist man heutzutage nicht mehr. > vor vielleicht anderthalb bis einem jahre waren alle so true, so unglaublich true, und müssten pseudos und poser finden, auf die sie herabsehen konnten, und dann gab es so nette leute wie mich, die sich ihnen dazu abgeboten haben, um sich ins fäustchen zu lachen, weil es so viele leute ohne ironie gibt. > aber da inzwischen alle pseudo sind, braucht es wohl leute, die sich für true erklären, um der breiten masse ein ziel zu geben XD > > und goffie ist man ... also, man muss schwarz und evil sein und the rasmus hören. glaub ich '_' Also Goffie is die Bezeichnung für Gothics unter 18^^ Und evil sein... Öööhm.. Man trägt schwarz, das is dann evil *lol* Unt The Rasmus.. wann soll ich dich deswegen hauen? KOmmst mir wohl auch gleich mit HIM, wa? XDD @Bleistift Tja.. das was du aufzählst, kommt mir doch seeeeehr bekannt vor. und das mitm *knuddelwuddelknutschiwutschibutschilutschi* nehm ich persönlich XDDD @wireless AOL User? Was haben die denn reingebracht? Bittu um Aufklärung! Stay (sic), stay dark! |
|||||||
|
|||||||
| > du bist aber auch asozial! > (man stele sich ein verhaltenes kichern vor) Doch hier im Animexx macht mich das nicht individuell y.y /E-Nomine CD anschmeiß und zur Klinge greif/ _________________________________________________________ Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt... ~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Doch hier im Animexx macht mich das nicht individuell y.y /E-Nomine CD anschmeiß und zur Klinge greif/ Ich wäre ja für The Rasmus, das ist echt evil >.> Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -ich habe nur die erste und die letzte Seite des Threads gelesen, also ein ganz dickes entschuldigung, falls jemand schon etwas dergleichen geschrieben hat^^"- Um ein paar Punkte aufzugreifen: Ich muss zugeben, eigentlich gedacht zu haben, dass die Leute Dinge wie irgendwelche abstrusen psychosen in ihre Steckis schreiben, um dazuzugehören, nicht um aufzufallen^^"... am Anfang war (vielleicht auch immernoch ist) das anime/manga-fan-dasein ja ein absolutes freakdasein, und vom Freak ist die steigerung schon irgendwo der psychopath... tja, und das ganze fängt irgendwo bei "ich bin der größere Freak, ich bin durchgeknallter als du" an, und hört bei "nänänänänä, ich bin geistesgestörter als du~u" auf. zum teil schreiben die Leute es vielleicht auch wirklich rein, weil sie im wirklichen Leben einfach zu normal sind, und deswegen sich als ausgeflippt im internet geben... also ich schreib ganz gern klein^^" aber irgendwie hab ich mir nie vorgenommen, aufzufallen, ich weiß nicht, ich hab was gegen die deutsche großschreibung^^" es ist eigentlich unheimlich schwer, auf animexx aufzufallen, sein wir doch mal ehrlich, die wirklich bekannten Mitglieder sind die alteingesessenen hasen^^ (und die die etwas besonders gut können, -->fanarts) ich weiß nicht, wies früher war, aber im moment erkenn ich eigentlich die kompetenten infos-zu-serien-geber und die alten kritiker eigentlich am ehesten wieder^^" also anscheinend fallen die sich als durchgeknallt und als psychopathisch gebenden Menschen nicht so auf, da es davon einfach zu viele gibt- diejenigen, die vollständige sätze und sinnvolle aussagen treffen, fallen nun mal eher auf, vom rest ist zu viel da... (irgendwie ist das für die Qualität des forums bedenklich, oder... *drop*) ich glaub aber auch, dass sich die "psychopathen" in den foren der bekannten serien (yugioh, inuyasha,...) stauen... und im bildungsforum z.b. ists eigentlich nicht sehr weit mit denen, insofern seh ich das noch nciht so kritisch... aber über den qualitätsabfall im z.b. inuyashaforum könnt ich mich auch aufregen^^" []<----nail here for new monitor. |
|||||||
|
||||||
| Hmh~ .. was ich nur irgendwie schade finde, ist, dass das meiste wieder hauptsächlich auf's Alter geschoben wird.. aber gut, das mag vllt sogar manchmal durchaus stimmen. Diejenigen, die das Niveau des Animexx derartig sinken lassen, sind wohl hauptsächlich Jugendliche so zwischen 12 und 16, aber ich denke, da gibt es einige Ausnahmen. Und ich wage es, zu sagen, mich für eine dieser Ausnahmen zu halten o__ô .. Hnh~ .. aber es stimmt. Die Leute mit ihren ganzen Psychosen etc fallen einfach nicht mehr auf, da ja scheinbar plötzlich halb Deutschland psychisch krank ist~ .. und da wird das langweilig und 'normal'. Hatte dieses Posting jetzt Inhalt..? Ich bin totmüde und langweile mich dazu noch zu Tode.. da bin ich auf diesen Thread gestoßen.. blablub. |
|
![]() |
||||||
| >Aber mal ehrlich: will denn kein girl dieser welt einen referenzierbaren wissenschaftler zum freund? nee, du bist mir zu alt XXDDDDD Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch! Wir weben hinein den dreifachen Fluch - Wir weben, wir weben! |
|||||||