Zum Inhalt der Seite

Thread: Zirkelforen

Eröffnet am: 08.11.2004 02:05
Letzte Reaktion: 03.01.2005 02:21
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tjulan Zirkelforen 08.11.2004, 02:05
 kafkap Zirkelforen 08.11.2004, 08:53
 Tjulan Zirkelforen 08.11.2004, 10:12
 cato Zirkelforen 08.11.2004, 14:12
 Tjulan Zirkelforen 08.11.2004, 14:35
ghostgambler Zirkelforen 08.11.2004, 16:09
Aiju Zirkelforen 09.11.2004, 10:18
 Callie Zirkelforen 10.11.2004, 01:24
Aiju Zirkelforen 14.11.2004, 17:40
Clovery Zirkelforen 15.11.2004, 21:56
Nary Zirkelforen 03.01.2005, 02:21
Seite 1

Von:    Tjulan 08.11.2004 02:05
Betreff: Zirkelforen [Antworten]

Einige Leute haben mir etwas über ihre Zirkelforen erzählt. Angeblich steht darüber etwas auf der Pers. Startseite. Dort find ich aber nichts. Haben das nur einige Zirkel? Ist es eine Testphase? Und wieso gibt Zirkelforen, aber noch immer kein Forum für Zirkel, damit diese nicht mehr das gesamte FA Forum einnehmen?

Von:    kafkap 08.11.2004 08:53

> Einige Leute haben mir etwas über ihre Zirkelforen erzählt. Angeblich steht darüber etwas auf der Pers. Startseite. Dort find ich aber nichts. Haben das nur einige Zirkel? Ist es eine Testphase? Und wieso gibt Zirkelforen, aber noch immer kein Forum für Zirkel, damit diese nicht mehr das gesamte FA Forum einnehmen?

Zirkelforen erscheinen auch nur auf der Pers. Startseite, wenn man sich auch in einem Zirkel eingeschrieben hat. Und ja es ist 'ne Beta.

Mehr hier: http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Projekte
Wird umgebaut -> www.hadescave.de

Von:    Tjulan 08.11.2004 10:12

Also in Zirkeln bin ich, die stehen aber noch nicht im Zirkelforen. Was muß man da machen um da rein zu kommen? Ist das AUfgabe des Zirkelleiters?

Von:    cato 08.11.2004 14:12

Was meinst du damit, "die stehen noch nicht im Zirkelforen"? Jeder Zirkel hat sein eigenes Forum...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Tjulan 08.11.2004 14:35

Im Wiki sind ja alle Animex-Zirkel aufgeliestet. Bei Fanart stehen die Zeichenzirkel- meine allerdings sind nicht dabei.

Von:   abgemeldet 08.11.2004 16:09
Betreff: Zirkelforen [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   Aiju 09.11.2004 10:18

> > Im Wiki sind ja alle Animex-Zirkel aufgeliestet. Bei Fanart stehen die Zeichenzirkel- meine allerdings sind nicht dabei.
>
> Da musst du das selbst eintragen...im Wiki wird nichts automatisch gemacht!

Die Idee ein eigenes Forum pro Zirkel find ich absolut klasse^^
*meinen Zirkel gleich eingetragen hat*

Sehr praktisch, diese Fanart-Funktion in den Zeichenzirkeln *freu*
Kriegen die "eingeladenen" Mitglieder eine ENS zum Annehmen?
Lasto beth nîn!

Von:    Callie 10.11.2004 01:24

die zirkel-übersicht usw ist hier:
http://animexx.4players.de/community.php
dort kann man sehen welche zirkel es gibt und auch selbst welche eröffnen!

die idee finde ich genial!
endlich ein portal wo man gescheit reden und diskutieren kann über das was einen interessiert..ohne spam-kiddies und dumm-threads usw!! ^^
♥ Mariah/マオ ♥

Von:   Aiju 14.11.2004 17:40

In diesen Zirkelforen (jedenfalls in meinem^^°) lassen sich zur Zeit die Beiträge nicht editieren d.h Änderungen im Post werden nicht übernommen^^ Wäre praktisch wenn das die zuständigen Leute beheben könnten^^
Lasto beth nîn!

"Zu viele Ausrufe-Zeichen zeugen eh von Minderwertigkeitskomplexen." (-aLu-)

Von:   abgemeldet 15.11.2004 21:56

Hab ne Frage zu den Zirkelforen:
Könnt ihr evtl. ins Script schreiben, dass man angeben kann, welche von seinen eigenen Fanarts/Fanfics zum Zirkel gehören, also dort angezeigt werden? Denn wenn man in einem Zirkel zu nem bestimmten Thema angemeldet ist, zeichnet und schreibt man ja nicht ausschließlich zu dem Thema... somit wär's übersichtlicher.^^
Geht sowas. *anfrag*
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."

Von:   abgemeldet 03.01.2005 02:21

*Thread ausbuddel*

>Hab ne Frage zu den Zirkelforen:
>Könnt ihr evtl. ins Script schreiben, dass man angeben kann, welche von seinen eigenen Fanarts/Fanfics zum Zirkel gehören, also dort angezeigt werden? Denn wenn man in einem Zirkel zu nem bestimmten Thema angemeldet ist, zeichnet und schreibt man ja nicht ausschließlich zu dem Thema... somit wär's übersichtlicher.^^
Geht sowas. *anfrag*

Der Frage möchte ich mich gerne anschließen =)

Und auch wäre ein Verbesserungsvorschlag meinerseits:

Man kann ja einen *Bewerbngstext* schreiben - wäre es nicht ebenso möglich, gleich bei einer EInladung einen kurzen Text mit zu schicken? Sicher kan man denjenigen auch zusätzlich noch eine ENS schicken - aber so wäre s gebündelter und gleich alles auf einen Blick. =)

BiBa
Nary
http://www.fffz.de.vu - Die Homepage zum "Freien Fantasy-Fiction-Zirkel".

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

Zurück