Thread: AB 18...
|
Eröffnet am: 31.10.2004 16:46 Letzte Reaktion: 03.11.2004 13:28 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PsychoKittie | AB 18... | 31.10.2004, 16:46 | |||
| Chaoskami | AB 18... | 31.10.2004, 20:11 | |||
| RaelynRaven | AB 18... | 31.10.2004, 20:46 | |||
| BlackDragonRai | AB 18... | 01.11.2004, 14:01 | |||
| kleinnagini | AB 18... | 01.11.2004, 15:12 | |||
| liddleSister | AB 18... | 01.11.2004, 17:44 | |||
| Balduin | AB 18... | 01.11.2004, 18:03 | |||
| liddleSister | AB 18... | 02.11.2004, 17:09 | |||
| Balduin | AB 18... | 02.11.2004, 19:48 | |||
| liddleSister | AB 18... |
03.11.2004, 13:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich hab ein kleines problem, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen: also, ich würde mir auch gerne mal "ab 18" bilder/fanfics ansehen. wenn man aus österreich ist, muss man dazu aber personalausweis oder pass einscannen, wenn ich das richtig verstanden habe ... mein problem: ich habe keinen scanner... (und mit der post schicken dauert ewig & faxen kann ich auch nicht!) gibt's noch eine andere möglichkeit, wie ich mir das "heiße zeug" ansehen kann? danke schon mal im voraus! lg, kittie Jemanden vergessen ohne ihn vergessen zu wollen is† bi††er, doch jemanden vergessen zu wollen ohne vergessen zu können bring† einen fas† um den Vers†and... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 16:59:13 | |||||||
|
||||||
| Hi ähmm wenn ich richtig gelesen habe willst du auf seiten wo die dein pas verlagen!! Mhmm da machst du ein fehler das sind meistens abzocke oder dialer !!^^ Wenn du seiten haben willst wo du fanfics sehen willst dann kann ich sie dir per email geben!!Bin schon 19!^^ Musst nur bescheit sagen per ens!!^^ Ok oder ich schau mal was ich tun kann!!^^ |
|
![]() |
||||||
| @Chaos: Ich glaube, Kittie meint eher die 18-Sektion hier bei animexx.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2004 20:46:38 | |||||||
|
||||||
| Kuck mal ob jemand dir ne Scanner zur verfugung stellt, oder ein Digital-kammara. |
|
![]() |
||||||
| Wär ich selber 18, würd ich mich hierauf stürzen wie sonstwas! XD http://animexx.4players.de/onlineclub-erwachsen.phtml Dreitzige Kindernebel in lichten Türmen erwarten euch. Passert eure Fakoladen und folgt mir - http://Maidith.deviantart.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nützt aber als ÖsterreicherIn net viel -.- Ich persönlich bin generell net sehr begeistert über die Idee, meinen Pass oä Formulare quer durch die Weiten des Internets zu jagen.. reicht ein Studentenausweis? XD ( der is eh nur mehr ein Jahr aktuell) ^^.. Und kann mir nochmal wer genau sagen, wohin ich das dann schicke, ich vergess es von einem auf´s andere mal.. ^^° Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
||||||
| > Nützt aber als ÖsterreicherIn net viel -.- > Ich persönlich bin generell net sehr begeistert über die Idee, meinen Pass oä Formulare quer durch die Weiten des Internets zu jagen.. reicht ein Studentenausweis? XD ( der is eh nur mehr ein Jahr aktuell) ^^.. Ja, würde auch reichen. Die Langfassung lautet bei Nichtdeutschen nämlich "schick uns ein adäquates ID-Dokument (Ausweis, Führerschein, Reisepass o.ä.)". ^^ > Und kann mir nochmal wer genau sagen, wohin ich das dann schicke, ich vergess es von einem auf´s andere mal.. ^^° Du kannst es an unsere offizielle Postadresse schicken. Es gab aber auch schon Fälle, wo es schneller ging, wenn man es einem Admin (z.B. mir) persönlich geschickt hat... ^_- |
|
![]() |
||||||
| Na, meinen Studentenausweis kann ich ja einscannen.. mit dem kann man doch weniger anfangen als mit nem Pass, oder ^^° ? Weil ob auf unsere österreichische Post Verlass ist, weiß ich net.. da verschwinden schonmal Brieflein XD Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||
|
||||||
| > Na, meinen Studentenausweis kann ich ja einscannen.. mit dem kann man doch weniger anfangen als mit nem Pass, oder ^^° ? Im Gegenteil... ^_- Mit meinem Studentenausweis kann ich billiger ins Kino, in der Mensa essen und mit Bus und Bahn fahren. Mit dem Pass nicht. Also kann man mit einem Studentenausweis doch mehr anfangen als mit nem Pass, gell? XD |
|
![]() |
||||||
| Mit meinem Studentenausweis kriegst du höchstens Rabatt im Schönbrunner Zoo, ich bin nämlich nicht an der Hauptuni :p Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au. |
|||||||