Thread: zu wenig Geishas
|
Eröffnet am: 20.09.2004 19:51 Letzte Reaktion: 23.09.2004 14:43 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| n00k | zu wenig Geishas | 20.09.2004, 19:51 | |||
| AnotherElk | zu wenig Geishas | 20.09.2004, 20:20 | |||
| ghostgambler | zu wenig Geishas | 20.09.2004, 20:22 | |||
| Ryourin | zu wenig Geishas | 20.09.2004, 21:41 | |||
| Miruu | zu wenig Geishas | 23.09.2004, 14:43 | |||
| |||||
|
||||||
| *heul* da spart man 77 Tage lang auf eine süße hübsche attraktive Frau die einem die Zeit vertreibt und das "kimochi" bessern will. Dann hat man eine überaus süße Freundin die einem noch die fehlenden 23 Taler schenkt, und was muss man da erfahren. .....nicht mehr vorrätig! *arg* *schniff* *rumheulz* *schluchz* das darf nich sein *rotz* *in pfütze lieg* Fazit: Sorgt dafür das der Geisha-Vorrat aufgefüllt wird! *g* |
|
![]() |
||||||
| > Fazit: Sorgt dafür das der Geisha-Vorrat aufgefüllt wird! *g* Alternatives Fazit: Kauf' Dir im Spielwaren- bzw. sonstwie geeigneten Fachhandel Deinen eigenen Kaufmannsladen, ein paar Barbies, Farbe, Pinsel, ein bißchen Zeugs zum Nähen ... Staffiere die Barbies entsprechend geishamäßig aus und verkaufe sie im Kaufmannsladen an Dich selbst ... Wenn schon Spieltrieb, dann aber richtig ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Andere Kinder hungern. ... www.anime-examiner.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 20:27:40 |
|
|||||||
| das erinnert mich an den... "Oh mein Gott es gibt keine Schnuffis mehr"-Thread ~__~ Meine Fresse... Sind nur Items >______> Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am... I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all. (Raphael - Lost Graduation... ;______;) ~ in memory of Kazuki ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn du den Thread von mir meinst dann : Es ging nicht darum das es keine mehr gibt sonder das nur 7 Leute einen bestitzen ! Wenn ich mich da inner Zahl geirrt hab dann will ich auch das hier mal bemeckern . Schlussendlich : Nütz es soweiso nix :.. |
|||||||