Thread: Fehler bei Fotogallerien - 2 Probleme
|
Eröffnet am: 03.09.2004 10:57 Letzte Reaktion: 03.09.2004 10:57 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Flarestar | Fehler bei Fotogallerien - 2 P... | 03.09.2004, 10:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Ich habe zwei "Fehler in eurem Script" oder wie auch immer, gefunden. Weiss nicht ob schon jemand darüber bescheid weiß, vieleicht mach ichs auch nur falsch. Also einmal bei den Empfehlungslisten. Wenn jemand mehr Fotos in einer Empfehlungsliste hat als auf die erste Seite passen, wird ein Link angezeigt zu "Seite 2" oder sogar 3 usw. Aber wenn man da dann draufklickt, dann kriegt man immer nur nen 404 Error, weil die Seite nicht gefunden wird. Meldet mein Browser. Dann hab ich ein Problem mit meinem Kostüm "Moogle". Davon sammele ich ja fleißig die Bilder, und jetzt hab ich insgesamt 52 Bilder von mir mit dem Cos gefunden. In meiner Kostüm-Gallerie steht auch beim Kostüm Moogle, dass es 52 Bilder wären. Wenn ich aber dann draufklicke erscheinen nur 30 Thumbnails. Aber kein Link zu einer 2. Seite. Wo sind denn die anderen 22 Bilder abgeblieben? Bei der Kostümübersicht steht nämlich 52, aber es wird nur eine Seite mit Bildern dann angeboten und da sind es bloß 30. >_< Hoffe jemand kann mir helfen? Vieleicht mach ich ja was falsch... Peace is but a shadow of death, desperate to forget it's painful past.... |
|||||||