Zum Inhalt der Seite

Thread: abonnierte Zeichner einsehen

Eröffnet am: 08.08.2004 00:00
Letzte Reaktion: 07.09.2004 11:49
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nessuno abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 00:00
 Sawyer abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 00:10
Silent Wings of Death abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 00:34
Nessuno abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 00:43
Silent Wings of Death abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 00:51
Nessuno abonnierte Zeichner einsehen 08.08.2004, 01:04
 rubi abonnierte Zeichner einsehen 09.08.2004, 09:15
Nessuno abonnierte Zeichner einsehen 05.09.2004, 21:13
 cato abonnierte Zeichner einsehen 05.09.2004, 21:17
 Pai-chan abonnierte Zeichner einsehen 07.09.2004, 11:49
Seite 1

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:00
Betreff: abonnierte Zeichner einsehen [Antworten]
Hallo
ich finde die Funktion Zeichner zu abonnieren sehr hübsch, nur weiß ich jetzt nicht wo ich einsehen kann wenn ich abonniert habe und wie ich ihn wieder aus der Liste löschen kann.
Hoffentlich hab ich das nicht übersehen ^^;.
mfg nessuno

Von:    Sawyer 08.08.2004 00:10

> Hallo
> ich finde die Funktion Zeichner zu abonnieren sehr hübsch, nur weiß ich jetzt nicht wo ich einsehen kann wenn ich abonniert habe und wie ich ihn wieder aus der Liste löschen kann.
> Hoffentlich hab ich das nicht übersehen ^^;.
> mfg nessuno

In deiner Tagesübersicht siehst du dann immer die aktiven Zeichner und eigentlich alles mögliche wie abonnierte Threads ... News, Geburtstage, RPGs in denen sich was tut und dergleichen
.lraeP eht s‘tI .snug esoht wonk I :WORRAPS KCAJ
.srovivrus yna sevael reveN .sraey net ylraen rof stnemelttes dna spihs no gniyerp neeb s‘ehS .seirots draeh ev‘I ?lraeP kcalB ehT :LIAJ NI NAM
?rednow I morf emoc seirots eht od erehw nehT ... srovivrus oN :WORRAPS KCAJ

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:34

> > Hallo
> > ich finde die Funktion Zeichner zu abonnieren sehr hübsch, nur weiß ich jetzt nicht wo ich einsehen kann wenn ich abonniert habe und wie ich ihn wieder aus der Liste löschen kann.
> > Hoffentlich hab ich das nicht übersehen ^^;.
> > mfg nessuno
>
> In deiner Tagesübersicht siehst du dann immer die aktiven Zeichner und eigentlich alles mögliche wie abonnierte Threads ... News, Geburtstage, RPGs in denen sich was tut und dergleichen

(Zur Tagesübersicht kommst du übrigens über den Link 'Onlineclub', der zweite Link von unten, oder auch einfach von deinem Steckbrief/deinen Fanarts oder Fanfics usw. aus wenn du auf "Pers. Startseite" klickst.)

Zeichner aus deinem Abo entfernen kannst du, indem du in die Galerie des betreffenden Zeichner gehst (zB wenn er ein neues Bild hochgeladen hat, das dann ja bei dir in der Tagesübersicht angezeigt wird), und dort auf "Abo aufheben" klickst, der Button ist an derselben Stelle an der vorher "Zeichner abonnieren" stand ^^
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:43
hm... ist schon klar (kling motzig, ist aber lieb gemeint)
was wenn der Zeichner seit langem nix mehr gezeichnet hat, oder ich einfach die Liste aufräumen will?
gibt es eine Seite wo einfach die Zeichern stehen welche ich abonniert hab?

mfg nessuno

Von:   abgemeldet 08.08.2004 00:51

> hm... ist schon klar (kling motzig, ist aber lieb gemeint)
> was wenn der Zeichner seit langem nix mehr gezeichnet hat, oder ich einfach die Liste aufräumen will?
> gibt es eine Seite wo einfach die Zeichern stehen welche ich abonniert hab?
Das gibt's glaube ich noch nicht, aber der Vorschlag wurde glaube ich in anderen Threads schon öfter gebracht. Ob die Idee einer solchen einsehbaren und editierbaren Liste jetzt umgesetzt wird oder nicht, weiß ich nicht ^^°
Aber andererseits stört es ja eigentlich nicht, wenn ein inaktiver Zeichner noch abonniert ist, denn beim erstbesten neuen Bild entdeckt man ihn ja schließlich wieder und kann ich dann ent-abonnieren. Wobei das per Liste natürlich einfacher, besser und professioneller wäre ^^' (Schon allein weil man dann auch einfach mal durch die Galerien seiner Lieblingszeichner klappern kann, ohne sie erst suchen zu müssen)
Bitte Noten, Kommentare und Kritik ^^ Arigato :)
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=13521

Von:   abgemeldet 08.08.2004 01:04
jo genau so was hät ich gern ^^ und genau aus den von dir genannten gründen :-)
vllt wend ich mich mal an die Admins, was die dazu sagen und werde das, gegenben dem Fall ich frag, hier posten
mfg nessuno

[update] hab jetzt eine Mail an die technik gesendet, mal sehen was passiert, einen Link hierher haben sie jetzt auch ^^
Zuletzt geändert: 08.08.2004 01:30:32

Von:    rubi 09.08.2004 09:15

So eine Zeichner-Abo-Liste muss ja nicht für jeden sichtbar sein.
Es sieht ja auch niemand, welche Forum-Threads ich abonniert habe.
Man könnte einen Link auf die Liste auf der ersten Seite von den FanArts machen und die Namen so ordnen, dass derjenige, der zuletzt ein FanArt gepostet hat, an oberster Stelle steht, vielleicht mit der Gesamtanzahl seiner Bilder.
Als das Teleklingel fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums.

Wiener Animexx-Stammtisch: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1590

Von:   abgemeldet 05.09.2004 21:13
Hallo
und es gibt sie doch diese ominöse Seite wo man sehen kann wenn man abonniert hat. Sie ist sogar recht einfach zugänglich, doch mir net aufgefallen. Oben bei dem Eintrag Onlineclub auf Kontakte und da stehen sie alle.

Bissel schwach fand ich aber die Reaktion der Admins auf meine E-Mail. Es gab keine.
Klar weiß ich, das es nervig ist vllt 50-100 Mails am Tag im Posteingang zu haben, aber wenigstens eine 2 Zeilen-Anwort macht die/den Fragenden schon glücklich.

Von:    cato 05.09.2004 21:17
> Hallo
> und es gibt sie doch diese ominöse Seite wo man sehen kann wenn man abonniert hat. Sie ist sogar recht einfach zugänglich, doch mir net aufgefallen. Oben bei dem Eintrag Onlineclub auf Kontakte und da stehen sie alle.

Ja, die Funktion gibt es seit etwa zwei Tagen... ^^

> Bissel schwach fand ich aber die Reaktion der Admins auf meine E-Mail. Es gab keine.

Doch, nämlich dass diese Funktion neu eingeführt worden ist. Ich denke schon, dass das eine Art von Reaktion ist, ne? ;-)
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.

Von:    Pai-chan 07.09.2004 11:49

jaaa, die idee wär klasse, wenn man die abonnierten zeichner ohne persönliche startseite sehen kann - ich komm mit der nämlich net klar! XD

Reno rulz!! XD
Ist es so schwer ein Bild selber zu zeichnen? Ich finde es für Klauer viel anstrengender erstmal die Bilder im Internet, die sie klauen, zu suchen! o_O;

Zurück